abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im neuen Jahr 2015

Uns allen ein fröhliches, glückliches, wunderschönes neues Jahr mit viel Gesundheit und ganz viel Liebe... :-x

 

images-198.jpeg

Nachricht 1 von 892
Neueste Antwort
891 ANTWORTEN 891

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

oh vergessen hab.........

 

 

wünsche euch einen schönen Tag noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 861 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Tröste dich, ich muss auch bald los...

 

was war dann mit den strähnchen ?

 

Tschüssi... :-x

Nachricht 862 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015


@sunflowers212 schrieb:

 

die komische neue Salonleiterin hat eingeführt ....das wir nicht mehr nach der Arbeit putzen müßen ....sondern das immer 2 am Samstag vor der Arbeit putzen müßen

na und heute bin ich dran

 

zwar wurde darüber abgestimmt....aber die hat ne Meise....denke ich mir heute


Moin all heart

nächsten Samstag, siehst du das sicher wieder anders

war gestern früh auch beim "Figaro".... waschen, schneiden, pusten, Strähnchen.......  sieht prima aus .... wie immer  smilie_happy_256.gif

bin auch eigendlich nicht so pingelig mit meinen Haaren, sind ja recht kurz, da wachsen sich kleine Fehler schnell raus, aaaaaaaaaaaaber.........

im letztem Jahr ist dem Salon eine Neue angefangen, nettes Mädchen (sabbelt etwas zuviel), schwärmt mir vor, was sie doch für tolle Hochsteckfrisuren machen könne ..... scratch_girl.gif

schnibbelt los und redet und schwärmt (war froh, als "es" vorbei war)...... bin dann am nächsten Tag wieder hin, bitte die "Kotletts" retten, eine Seite gar nicht geschnitten, die andere stumpf abgesäbelt.....

na ja..... kein Problem, kann ja mal passieren

beim nächsten Mal, genau das gleiche... sabbeln schwärmen und wieder stumpf abgeschnitten......

nu ist es mir eigendlich immer wurscht gewesen wer meine Haare schneidet und so, aber diese eine, die lass ich nicht mehr an meinen Kopf smilie_girl_080.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 863 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Hallo päpstin... :-x

 

pusten lass ich nie, den rest hatte ich gestern auch...

 

zum nächsten mal können wir ja eine fahrgemeinschaft gründen und zu sunny gehen... 🙂 

Nachricht 864 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Hallöchen

 

ne alle zu mir und was da dann gequasselt wird wird der Haarschnitt dann auch nichts

 

ne ich bin ne Frau und kann arbeiten und reden....die junge Friseurin von päpstin hat wohl zuviel männliche Hormone

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 865 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

ach Strähnen und dann

 

tja mußte ja noch schneiden fönen.....und die hatte Haare fast bis zum A.

 

aber ich war pünktlich fertig....dachte schon ich muß bis 20 Uhr arbeiten

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 866 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

wow meine super schöne Kittelschürze ist auch schon angekommen

 

die ist so richtig schön bunt und häßlich so wie es mir vorgestellt habeich werde die tollste Putzfrau von Bayern

 

http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/53/25/94/55780756.jpgso in etwa stell ich mir das vor....habe nur keine Gummistiefel

 

aber suche noch danach...ach und so ne hibsches Unterhöschen hab ich och nicht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 867 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

So einen schlübber habsch och nüscht... 😞

Nachricht 868 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Und fönen tu ich immer selbst... 😄

Nachricht 869 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Hallo ruby

 

du hast auch keinen Liebestöter(darf man das hier schreiben....mal schauen)

 

aber sowas trägt man (Frau) doch auch unterm Dirndl....war letztets Jahr zumindest total in

aber ich trage ja keins

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 870 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Ich bin keine bayerin, also hab ich auch kein dirndl...

 

würd ich nie anziehen, ich find das lächerlich...

Nachricht 871 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

och ruby.....ich finde es gibt so schöne Dirndl....meine Tochter und ihre Freundinnen haben immer so tolle Teile an

wenn sie aufs Oktoberfest oder See-Weinfeste gehen....wirklich schön

 

ich persönlich mag auch keines...besitze zwar eins.....das ich schon 2x getragen habe

aber man muß auch der Typ dafür sein....und vor allem nen Balkon vor der Hütt`n ham

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 872 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Nee, falsch verstanden... 🙂 

 

es gibt wunderschöne, aber nicht für mich.

ich mag diese modehypes nicht.

 

das ist eine tracht. Bayrisch. Ferdsch... 😄

Nachricht 873 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

tja und ich finde Tracht nicht schön.....schaut aus wie aus den Mittelalter

 

aber die moderen Dirndl würde ich auch nicht anziehen....aber hier sind die ganz wild damit....also in Bayern.....von den Mädels hat jede mindestens 3-6 Stück

okay verkaufen die dann wieder um neue zu ergattern....den billig sind die nicht gerade

 

zu meiner Jugend hätten wir sowas nie im Leben angezogen..........

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 874 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Die dürfen das ja auch, für mich wär das eine verkleidung und das mag ich nicht.

weil ich das nicht bin...

 

aber ich geh eh nicht mehr aus dem haus, mir fehlen ca. 5 cm haare... 😞

Nachricht 875 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

mhmhmhm freue mich heute schon aufs Abendessen.....bekomme beim Gedanken schon hunger

 

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20110113/738195_JCTHZ477CXIEZIDH1QQ4PXN1F23PQ8_gyros_H120814_L.jpggibt Putengeschnetzelte....wie Gyros zubereitet mit Zaziki und Salat

und Pitabrot

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 876 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015


@rubywuschi schrieb:

Die dürfen das ja auch, für mich wär das eine verkleidung und das mag ich nicht.

weil ich das nicht bin...

 

aber ich geh eh nicht mehr aus dem haus, mir fehlen ca. 5 cm haare... 😞


ja so hast du es gut beschrieben....verkleidet

 

oh jeh so viel habe die geschnitten....aber mit Erlaubnis oder???

 

okay das sind dann ca. 5 Monate wo du zu Hause bleiben mußt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 877 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Wir sind gleich da... 😄

Nachricht 878 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015

Jaaa, sie hat mich gefragt, es musste ab.

 

und sie sind immer noch lang genug, es ist nur so ungewohnt...

Nachricht 879 von 892
Neueste Antwort

Betreff: MT im neuen Jahr 2015


@rubywuschi schrieb:

Wir sind gleich da... 😄


okay....decke den Tisch....für wieviel???????

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 880 von 892
Neueste Antwort