abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im perfekten August

Guten Morgen und hereinspaziert... Froh.gif

 

images-34.jpeg

 original-3.gif

 

teddy.JPG

Nachricht 1 von 457
Neueste Antwort
456 ANTWORTEN 456

Betreff: MT im perfekten August

einen schönen guten Morgen

 

bei uns sind für heute Gewitter angesagt und kühler.........denke aber einige haben das schon hinter sich

 

auf in die neue Arbeitwoche......................

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 441 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 442 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

Wir haben am Samstag auch die 30°-Marke locker geknackt, gestern hat's auf 28°C  "abgekühlt". Das war so schlimm, weil's entsprechend auch total schwüüüüül war, da schwitzt man bei der kleinsten Bewegung.

Am Samstag waren wir frühstücken, direkt an der Donau, unter einer großen Linde und das war angenehm, weil ein leichter Wind ging.

Heute Nacht um 3 Uhr hat's mal heftig gedonnert, danach kam dann endlich der ersehnte Regen, aber jetzt sieht's schon wieder so aus, als ob sich die Sonne durchsetzen kann.

Wenigstens ist es momentan etwas kühler, drum habsch alle Fenster aufgemacht, damit hier mal wieder frische Luft rein kommt.

 

 

So langsam kommt Urlaubsstimmung auf.................am Sonntag geht's nach Kos...............Strand und Meer.................Erholung pur!

 

Solang es kühl ist, werdsch gleich einkaufen gehen, nicht, dass es doch wieder sehr warm wird.

 

 

Wünsche Euch eine möglichst streßfreie Arbeitswoche.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 443 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

Am Samstag hatten wir 36°, gestern nur noch 34° zwischendrin...

 

Ich muss zugeben, selbst mir wars letzte Nacht zu heiss...

Heute ists schön kühl... 🙂

 

Mal schauen, was noch kommt...

Nachricht 444 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

Es hat doch auf 21° abgekühlt, aber mittags kam die Sonne wieder und es wurde wieder etwas wärmer. Aber am Spätnachmittag kamen die Wolken wieder und so ist es momentan relativ angenehm.

 

Bei Tö hat sich die Wohnung auf 49°C aufgeheizt, durch die Trockengeräte. Die wurden heute GsD abgebaut und sie konnte richtig durchlüften, weil's ja draußen doch kühler als die letzten Tage ist.

 

Meine Gastkatzen werden also wahrscheinlich morgen (wenn sie rechtzeitig aus der Arbeit kommt, weil sie danach ins Training muss), aber spätestens am Mittwoch wieder ausziehen. Dann hat meine Madame ihr Reich wieder für sich alleine.

Aber es hat gut geklappt, kleinere Anzickereien sind normal, richtigen Streß gabs zu keiner Zeit.

 

So, jetzt werdsch ein bissele fernsehn

" Mia san mia"
Nachricht 445 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

Anonymous
Nicht anwendbar

miau-miau-miau

 

ich hab heute hüherfleischi bekommen und jetzt wird bauchi gekrault---miau,miau,miau Lachende Katze

 

foto8956.jpg

Nachricht 446 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

Das ist doch toll, solche Streicheleinheiten genießen die Fellis.

" Mia san mia"
Nachricht 447 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August


@lewinsky13 schrieb:

Wir haben am Samstag auch die 30°-Marke locker geknackt, gestern hat's auf 28°C  "abgekühlt". Das war so schlimm, weil's entsprechend auch total schwüüüüül war, da schwitzt man bei der kleinsten Bewegung.

Am Samstag waren wir frühstücken, direkt an der Donau, unter einer großen Linde und das war angenehm, weil ein leichter Wind ging.

Heute Nacht um 3 Uhr hat's mal heftig gedonnert, danach kam dann endlich der ersehnte Regen, aber jetzt sieht's schon wieder so aus, als ob sich die Sonne durchsetzen kann.

Wenigstens ist es momentan etwas kühler, drum habsch alle Fenster aufgemacht, damit hier mal wieder frische Luft rein kommt.

 

 

So langsam kommt Urlaubsstimmung auf.................am Sonntag geht's nach Kos...............Strand und Meer.................Erholung pur!

 

Solang es kühl ist, werdsch gleich einkaufen gehen, nicht, dass es doch wieder sehr warm wird.

 

 

Wünsche Euch eine möglichst streßfreie Arbeitswoche.

 

 


Da ist noch bestimmt Platz im Köfferchen smilie_girl_120.gif

Nachricht 448 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

einen schönen guten Morgen

 

tja war angenehm gestern.....das Gewitter ist zwar ausgeblieben aber es hat geregnet und abgekühlt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 449 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

Guten Morgen... original-3.gif

Nachricht 450 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

Voli, wenn Du Dich klein machst, dann solltest Du noch Platz haben...................nehm nicht so viel Kleidung mit, weil ich nicht vorhab dort eine Modenschau zu veranstalten.

Wir werden die meiste Zeit am Strand sein und für's abends oder so brauch ich nicht die Menge, da kann ich auch was 2x anziehen.

 

 

Heute war's wieder reichlich warm, vor allem natürlich wieder schwül.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 451 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

Ich bin quasi eine Minimaus.

Und sooooo Urlaubsreif.

Gute Nacht allerseits.

Nachricht 452 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

einen schönen guten Morgen

 

wenn ich voli sehe denke ich immer an "Fleischpflanzerl"

darum habe ich was

 

ist nicht von mir....hat mir ein lieber HG-Leser geschickt

 

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/alltagssprache-bulette-oder-frikadelle-bolzen-oder-kicken-...

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 453 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

Guten Morgen an alle! 🙂

 

Wünsche euch einen herrlichen Sommertag! Bin schon wieder weg..................................

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 454 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

Einen schönen Donnerstagmorgen... herzig.gif

 

Noch 2mal schlafen, dann ist Wochenende...

Schönes Wetter haben wir auch, jetzt muss nur noch Kaffee her...

 

images-5.jpeg

Nachricht 455 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

einen schönen Septembertag

 

tja habe heut frei und konnte mal länger schlafen....natürlich nicht bis jetzt

aber dafür habe ich ne Arbeitgeberfreundliche Migräne schon hinter mir

 

wuschle ein bisserl im Haushalt und bin froh das es bei uns heute regnet

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 456 von 457
Neueste Antwort

Betreff: MT im perfekten August

ab Mittag bzw. Nachmittag ist dann doch noch die Sonne rausgekommen

 

habe für meine Mädels in der Arbeit heute nen Nudelsalat gemacht

http://www.nudelsalat-rezept.de/fotos/f_1627c44607f9a7f20479f25c074c2cca/nudelsalat-bombay.jpg

und zum Abendessen gibts heute Schinkennudeln oder Pfannkuchen

 

mal schauen auf was GöGa so Gelüste hat da ich beides mag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 457 von 457
Neueste Antwort