abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sommerlichen Juli...

Guten Morgen... 🙂

 

2017-07-01-07-29-49--736838682.jpeg

 

Eigentlich wollte ich hier nie wieder schreiben, weil ich keine Pfannkuchen abbekomme...

Aber jetzt hab ich doch Mitleid... 😞

 

Gute Besserung sunny... 🙂

 

Und hallo gilla... 🙂

 

Wir dürfen es sunny nicht erzählen, aber ich mache gerade etwas, das ich seit 30 Jahren nicht mehr gemacht habe, ich hab Henna auf dem Kopf... 😄

3 verschiedene Mischungen auf 3 verschiedenen Strähnen, mal sehen, was passiert.

Ich mag mich nicht mehr mit dem chemischen Zeug rumquälen...

Nachricht 1 von 211
Neueste Antwort
210 ANTWORTEN 210

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Pffft, hab nen lange antwort geschrieben, alles weg Frustrierte Frau

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 161 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Also nochmal.

 

Dir Sunny und Ruby einen schönen Urlaub , ob Zuhause oder weiter weg.

Ach ja, erstmal, guten Tag zusammen. heart

 

Ac, dir auch natürlich.

Mol, danke für das Lied nebenan.

 

Manno, habe vorhin soviel getippselt und merke so "schöööön" wird der hier nicht.

 

Bene, das du nach der Reha mit viel Kraft und guter Gesundheit wieder hier bist.

 

Lewi, Glückwunsch zu den guten Ergebissen deiner grossen Enkeln. Frau (fröhlich).

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 162 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Hexe, fährst du auch weg? Oder machst du Zuhause bei dem Wetterchen was?

 

Mich hat mein junger Nachbar mal mitgenommen an einen Baggersee in der Nähe. Nun wohn ich schon gefühlte 100 Jahre hier und kannte den nicht. Obwohl ich ja oft mit dem Rad unterwegs bin...die Richtung nie.

 

Was alle Jahre immer wieder ist...die übliche Flohplage. Frustrierte Frau Nach viel Chemie für Katz und Wohnung und Dauerputzerei hoffe ich, dass die Hüppeldiepüppel beseitigt sind.

 

Gross was Neues gibt es bei mir nicht, aber das mag ich ja.

Familie, Tiere und mir geht es soweit gut.

 

Gaaanz liebe Grüsse in den HG. heart

 

Bin mal in dem Selbigen, brauche Kaffee--->

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 163 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Euch noch einen schönen Abend. Frau (fröhlich)

 

Hach war das schön... (ich weiß, das hach gehört zwei anderen hier *ggFrau (zwinkernd))

Habe mit zwei Ex-Usern  aus der alten Truppe so schöne Telefonate geführt.

 

Aber schreiben wollen sie Beide nicht mehr, schade.

 

Ich werde mich nochmal nach draussen begeben, da sitzen einige Nachbarn zum klönen.

 

Tschüssi, eine liebe Umarmung wer mag und braucht----->

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 164 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Huhu Gilla, ich find's schön, dass Du Dich hier wieder öfter blicken lässt.

 

Ja, als Oma binsch schon stolz wie Bolle auf meine Enkels, sind alle wohlgeraten, auch wenn die große grad arge Pubertätsanwandlungen hat, aber die gehen auch irgendwann vorbei, gehört eben zum erwachsen werden. Weiblein können da schon extrem zickig werden, aber im großen und ganzen ist es noch im Rahmen.

Jungs sind da anders, der große lässt Sprüche ab, da schluckt man manchmal schon, der kommt so langsam auch in die Pubertät, zumindest "kiekst" seine Stimme schon ziemlich oft.

 

Der kleine Mann ist natürlich noch weit davon entfernt. Der will zur Zeit seine Mama immer in die Arbeit schicken, damit die Omi kommen muss. Wir sind heute zusammen auf den Wochenmarkt gegangen, sagt der doch zu seiner Mama: "du gehst arbeiten, ich geh mit der Omi".

Aber er ist dann doch brav mit seinen Eltern heimgegangen.

 

Hier war's heute ziemlich warm, aber doch unter 30°C, was ja schon ein Fortschritt ist. Morgen soll uns ja der Regen finden, hoffentlich tut er's auch, denn so eine kleine Abkühlung kann nicht schaden.

 

" Mia san mia"
Nachricht 165 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Guts Nächtle, ihr beiden... 🙂

Nachricht 166 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Heute Nacht hat's geregnet, bis Mittag sah es immer noch nach Regen aus, aber so gegen 16 Uhr kam dann doch wieder die Sonne durch und es wurde warm.

Morgen soll's kühler werden und auch öfter regnen, hoffentlich kommt's auch so, denn eine Abkühlung wär nicht schlecht.

 

Ich war am Nachmittag bei einer Freundin eingeladen. Die wurde am Freitag Abend von einer Wespe gestochen und hat allergisch drauf reagiert, dass sie am späten Abend noch den Notarzt verständigen musste. Die Schwellung des (GsD) linken Armes ist schon deutlich zurückgegangen, aber sie hat immer noch Schmerzen.

Ich hab ihr dann Kühlpads drauf und mit Verband fixiert, das hat ihr gut getan. Sie richtet sich jetzt ein Notfallset, denn bisher wusste sie nicht, dass sie allergisch reagiert. Und so ein kleines Tierchen kann jederzeit wieder anflattern und seinen Stachel ausprobieren.*g*

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 167 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Heute Früh so gegen 10.30 Uhr kam endlich der erlösende Regen mit viel Wind, was die warme Luft endlich vertrieben hat. Es soll noch bis Mittwoch so bleiben, was nicht verkehrt ist, denn die Natur braucht auch dringend Erholung und Wasser.

 

Hab unser Zwergi heute von seiner Spielgruppe abgeholt, weil er unbedingt von der Omi geholt werden wollte. Er geht wirklich begeistert dort hin, manchmal steht er im Garten und singt das Lied mit entsprechenden Bewegungen, das sie dort immer vor dem Heimgehen machen. Er lässt zwar manche Sachen aus, aber das meiste macht er richtig.

Es ist gut, dass es ihm dort gefällt, denn als quasi Einzelkind tut ihm der Umgang mit Gleichaltrigen gut. Seine großen Geschwister beschäftigen sich zwar auch viel mit ihm, aber das ist nicht das selbe.

 

Ich hab, auf Wunsch meiner großen Enkel, für morgen eines ihrer Lieblingsessen gekocht. Hab gleich so viel gemacht, dass die ganze Familie satt wird.

 

Jetzt werdsch meine Matratze niederknutschen......................

" Mia san mia"
Nachricht 168 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Moni, ich gönne dir das kalte und nasse Wetterchen... 🙂

 

Für mich könnte es 10° mehr haben, aber na ja.

Ich hab Urlaub, das reicht... 😄

Nachricht 169 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Moin, Moin.

 

Inzwischen haben wir Dauerregen. Die Wiese vor dem Haus würde Tantchen super gefallen. Die reinste Sumpflandschaft. Kann man jetzt Wasserschildkröten rein setzen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 170 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Hallo hexe... 🙂

 

Hier regnets immer wieder, nett ist anders.

Aber Überschwemmungsgefahr besteht keine.

 

Es soll aber ab morgen besser werden, am Samstag will ich den Trödelmarkt leer kaufen, dazu brauch ich Sonnenschein... 😄

Nachricht 171 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Kicher....................Hexchen, ich genieße grad die "gießlose Zeit". Aber die Sumpflandschaft krieg ich ohne Regen auch schon ganz gut hin.

Der Pegel vom großen Fluss ist jedenfalls die letzten zwei Tage um gut 1,5 m gestiegen, aber noch ist alles im grünen Bereich. Es hat heute Nacht so um 2 Uhr rum zu regnen angefangen und das ging ohne Unterbrechung (teils richtig heftig) den ganzen Tag und es ist noch kein Ende in Sicht. Möglichweise erreicht der Pegel heute gegen Mitternacht die Meldestufe 1, was aber noch kein Drama ist. Dann geht's hoffentlich wieder abwärts, sonst muss ich doch noch mein knallrotes Gummiboot aufblasen. smilie_happy_281.gif

 

 

Ich soll Euch alle von der Päpstin grüßen, sie freut sich schon, wenn sie wieder heim darf...............momentan ist sie vom Wasser umschlossen, weil der Dauerregen den kleinen Fluss gezwungen hat, sein Bett zu erweitern.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 172 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Hallole,

Regen?
Regen gibt es in der Altmark seit Sonntag genug.
Heute war der erste trockene Tag und wir haben Stendal unsicher gemacht
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 173 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

einen schönen Samstagmorgen

 

bin wieder heil zu Hauseund schön wars

wir sind diesmal sehr viel mit dem Fahrrad gefahren....wie immer viel angeschaut

leider hatten wir ja auch Regentage dabei mit heftigen Wind

 

die Fahrt an die Ostsee ist für uns schon ne Strecke.....10 Std.

hatten aber Glück das wir beidemal keinen Stau hatten

 

jetzt kann erstmal die WM ihren Dienst erledigen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 174 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

bin leider in unserer Ferienwohnung sehr schlecht ins Internet gekommen

hatten WLAN aber was für eins

 

ansonsten hätte ich euch jeden Tag erzählen können was wir unternehmen

aber so hattet ihr Glück und seit verschont geblieben

 

Das Wetterchen hat uns ja auch des öfteren einen Strich durch die Rechnung gemacht.....aber wir waren

dafür ausgerüstet

 

leider war ne ziemliche Mückenplage und die kleinen Vampire haben sich wohl in mich verliebt

irgendwann habe ich aufgehört zu zählen

voll ausgerüstet mit Spray haben die mich angezapft

 

soll ganz liebe Grüße von jule ausrichten.....ruby ist nix mit in den Strandkorb hüpfen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 175 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Warum nicht in die Tasche hüpfen ??? 😞

 

Aber trotzdem schön, dass du wieder da bist... 🙂

Nachricht 176 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

einen schönen Sonntagmorgen

 

jule hat sich wohl eine neue Freizeitbeschäftigung zugelegt.......und für den Strand ist es eh zu frisch

die haben ja leider dieses Jahr ziemlich Pech mit dem Wetter

 

dafür kommt bei uns wieder die Hitze.....am Dienstag 33 Gradund ich darf dann wieder arbeiten

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 177 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Hallo sunny... 🙂

 

Geht sie nicht mehr schwimmen ?

 

Und ich hab noch eine Woche Urlaub... 🙂

Und dann fängt das neue Schuljahr an... 😉

Nachricht 178 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Hallo ruby

 

hastes du schön und das Wetter passt ja auch

ich glaube sie geht nicht mehr so oft an den Strand......ist wohl zu langweilig

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 179 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

habe schon fleißig http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_295.gifaber GsD ist noch nicht alles trocken geworden

also morgen nochmal

 muß dann meine Vogerl noch reinigen bzw. den Käfig

 

und dann gibts Frühstück

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 180 von 211
Neueste Antwort