abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sommerlichen Juli...

Guten Morgen... 🙂

 

2017-07-01-07-29-49--736838682.jpeg

 

Eigentlich wollte ich hier nie wieder schreiben, weil ich keine Pfannkuchen abbekomme...

Aber jetzt hab ich doch Mitleid... 😞

 

Gute Besserung sunny... 🙂

 

Und hallo gilla... 🙂

 

Wir dürfen es sunny nicht erzählen, aber ich mache gerade etwas, das ich seit 30 Jahren nicht mehr gemacht habe, ich hab Henna auf dem Kopf... 😄

3 verschiedene Mischungen auf 3 verschiedenen Strähnen, mal sehen, was passiert.

Ich mag mich nicht mehr mit dem chemischen Zeug rumquälen...

Nachricht 1 von 211
Neueste Antwort
210 ANTWORTEN 210

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Pffft, hab nen lange antwort geschrieben, alles weg Frustrierte Frau

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 161 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Also nochmal.

 

Dir Sunny und Ruby einen schönen Urlaub , ob Zuhause oder weiter weg.

Ach ja, erstmal, guten Tag zusammen. heart

 

Ac, dir auch natürlich.

Mol, danke für das Lied nebenan.

 

Manno, habe vorhin soviel getippselt und merke so "schöööön" wird der hier nicht.

 

Bene, das du nach der Reha mit viel Kraft und guter Gesundheit wieder hier bist.

 

Lewi, Glückwunsch zu den guten Ergebissen deiner grossen Enkeln. Frau (fröhlich).

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 162 von 211
Neueste Antwort

Betreff: MT im sommerlichen Juli...

Hexe, fährst du auch weg? Oder machst du Zuhause bei dem Wetterchen was?

 

Mich hat mein junger Nachbar mal mitgenommen an einen Baggersee in der Nähe. Nun wohn ich schon gefühlte 100 Jahre hier und kannte den nicht. Obwohl ich ja oft mit dem Rad unterwegs bin...die Richtung nie.