abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sommerlichen Juli...

Guten Morgen... 🙂

 

2017-07-01-07-29-49--736838682.jpeg

 

Eigentlich wollte ich hier nie wieder schreiben, weil ich keine Pfannkuchen abbekomme...

Aber jetzt hab ich doch Mitleid... 😞

 

Gute Besserung sunny... 🙂

 

Und hallo gilla... 🙂

 

Wir dürfen es sunny nicht erzählen, aber ich mache gerade etwas, das ich seit 30 Jahren nicht mehr gemacht habe, ich hab Henna auf dem Kopf... 😄

3 verschiedene Mischungen auf 3 verschiedenen Strähnen, mal sehen, was passiert.

Ich mag mich nicht mehr mit dem chemischen Zeug rumquälen...

Nachricht 1 von 211
Neueste Antwort
210 ANTWORTEN 210

MT im sommerlichen Juli...

Einen schönen guten Morgen... 🙂

 

Das Wetter beruhigt sich heute, es ist aber kalt... 😞

Noch nächste Woche und Montag, dann ist Ooorlaub.

Bis dahin muss ich noch viel tun, auf gehts... 😄

 

Einen schönen Tag euch... 🙂

Nachricht 141 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Zwergi ist wieder ganz der Alte, die Salbe hilft wohl richtig gut. Er geht jetzt auch wieder bieseln ohne weinen. Ich musste grad richtig lachen, denn das medizinische Wort für ........wurde gebleept. Einfach nur lächerlich.

 

Ich war gestern total alle, ich hab am Vormittag Tantchens Blumenbeet bearbeitet: Unkraut raus, Rosen geschnitten (so schau ich auch aus), Blumen abgeschnitten. Das hat mir mein Rücken schwer übel genommen, ich hab mich danach hingelegt und eine Ibu genommen. Heute geht's so einigermaßen wieder. Morgen hab ich Physio, der wird das schon wieder hinkriegen.*g*

 

Heute war's nicht soooo warm mit 24°C, aber wieder total schwül. smilie_girl_249.gif

 

 

Päpstin, ich hatte ja damals grad meine Implantate gesetzt bekommen, aber die KK meinte, da gibt's auch einen ZA, wenn was sein sollte. Dass man da nicht jeden rumfingern lassen will, interessiert keine wilde smilie_tier_111.gif.

Du wirst das schon überstehen, wir denken alle an Dich und dann ist es nur noch halb so schlimm. ja2.gif

 

 

Heute wurde mein letztes Implantat freigelegt, alles paletti. Hab natürlich wieder eine böse smilie_krank_046.gif bekommen, das war hoffentlich die letzte für die nächsten 100 Jahre. Jetzt muss es 2 Wochen heilen, dann kann das richtige "Oberteil" aufgeschraubt  und das Gebiss angepasst werden. Dann ist alles perfekt.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 142 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Nabend heart

hab mir heute, trotz aller Widrigkeiten, einen wunderschönen Tag auf Langeoog gegönnt Smiley (überglücklich)

war zwar blöd mit der Lücke, aber egal..... da kannte mich ja keiner Smiley (gleichgültig)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 143 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

einen schönen guten Morgen

 

ich muß nur noch 2 Tage arbeiten....dann gehts am Sonntag sehr früh los

haben schließlich auch 850km bis zum Ziel

versuche das ich es schaffe am Samstag Abend schon das Auto zu befüllen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 144 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

einen schönen guten Morgen

 

wow hier steppt ja der Bär

 

so einen Tag noch dann habe ich Urlaubbbbbbbbbbbbbbbbb

 

gestern hat sich die nächste Kollegin krank gemeldet dann waren es von 5 nur noch 3

GsD hatten wir keinen normalen Freitag sondern nen ruhigen das aber für 3 doch viel Arbeit war

 

wir haben also diese Woche eine im Urlaub und 3 Krankevon 7 Leuten ......macht nix

 

ob mein Chef bald ausflippt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 145 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Guten Morgen... 🙂

 

3 von 7 ist doch ein guter Schnitt... 😄

Ärger dich nicht, du hast bald Urlaub... 😉

 

Bei uns hat auch schon eine Jetzturlauberin angekündigt, dass sie krank ist, die Arme...

Schon mal dezent andeuten, dass sie am Montag wohl nicht kommen kann.

Na ja, sie fehlt eh nicht, es macht keinen Unterschied, ob sie da ist oder nicht...

Nachricht 146 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

einen schönen Sonntagmorgen

 

so Auto wurde gestern schon beladen....Fahrräder sind auch montiert

jetzt wird gemütlich der Kaffee geschlürft.........Brötchen für unterwegs hergerichtet ab ins Bad und dann gehts los

850km und hoffe ohne Stau

 

Läppi ist dabei somit kann ich immer berichten

 

wünsche euch Lieben nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 147 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und vergiss nicht, in Jules Strandtasche zu hüpfen für mich... 🙂

Nachricht 148 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Guten Morgen, neue Woche... 🙂

Nachricht 149 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Für guten Morgen ist's wohl ein wenig spät.

Einen schönen Tag allen und den Urlaubern eine schöne Zeit
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 150 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...


@rubywuschi schrieb:

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und vergiss nicht, in Jules Strandtasche zu hüpfen für mich... 🙂


einen schönen guten MorgenSmiley (überglücklich)

 

habe jule noch nicht gesehen und Strandtasche hüpfen ist (noch) nicht

okay gestern wars schön aber der Wind sehr frisch und heute ist es sehr bedeckt

hoffe aber das es noch schöner wird

wollen ne kleine Radtour machen

 

sind heil angekommen nach 10 Std. Anreise mit gefühlten 37000 Baustellen

und leider konnte man bei den Autobahnen nicht schneller als 130km mit den Rädern am Heck fahren

 

wünsche euch allen ne schöne Zeit

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 151 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Moin, Moin smilie_water_040.gif

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 152 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Nabend heart

 

da ich morgen in aller früh los muss, melde ich micht hiermit ordnungsgemäß ab ....

Koffer endlich gepackt,

Technik up to date,

den Vollautomaten, will ich mal versuchen, einzuschmuggeln Smiley (zwinkernd)

gestern mit meinen Mädels, noch ein "Damenbad" gehalten

hier noch einmal gemeldet

also alles,was wichtig war, erledigt  Lachender Smileyheart

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 153 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Einen sonnigen Mittwochmorgen... 🙂

 

Noch 4 Tage, dann ist Ooooooorlaub...

Nachricht 154 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Moin, Moin

Päpstin alles gute

Noch zwei Tage, dann ist auch Urlaub 😁
Nach neun Wochen krank🙈
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 155 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Endlich bin ich wieder uneingeschränkt online. Hatte heute einen Spezialisten hier und der hat alles wieder hingekriegt.

 

Das alte Läppi hat nämlich vor 4 Tagen auch die Arbeit eingestellt, er hat sich nicht mehr mit dem Internet verbinden lassen. Das war schnell erledigt, da hatte sich "nur" das Vista aufgehängt.

 

Am neuen Läppi (mit Touch-Bildschirm) hat sich durch das Creator-update der Treiber für eben dieses Touch nicht mit Win10 vertragen und darum hat der quasi alleine die Seiten gewechselt etc. Da ich das sowieso nie benutzt hab, weil ich fast immer mit der Maus arbeite bzw. dem Touchpad, hat er das abgeschaltet und jetzt klappt wieder alles wie gewohnt. Er hat dann gleich gründlich aufgeräumt und überflüssige Apps und Programme entfernt.

 

Jetzt kann ich wieder posten und meinen Senf hier dazu geben.

 

Heute Abend binsch bei Zwergi, weil Tö + SchwiSo ins Theater gehen. Der große Enkel ist in der Schultheatergruppe und die führen heute ein Stück auf.

 

Meine beiden Großen waren am WE bei den süddeutschen Meisterschaften im Kanupolo. Die Mädels haben Platz 3 belegt, die Jungs Platz 4. Beide sind natürlich entsprechend stolz..................und die Omi auch. freu.gif

 

Hier ziehen grad jede Menge dunkle Wolken auf, vielleicht kommt endlich mal wieder Regen, damit die Hitze und Schwüle endlich weniger wird.

 

 

Päpstin und Sunny noch hinterher winke smilie_winke_038.gif. Habt eine schöne Zeit und kommt gesund und munter wieder.

" Mia san mia"
Nachricht 156 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Guten Morgen... 🙂

 

Ein arbeitsreicher Freitag beginnt...

Und der Urlaubscountdown läuft... 😄

Nachricht 157 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Moin Mädels

 

Na Ruby,

Kommst du ins Ländle?

 

Wir fahren morgen früh auch, nach S-A.

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 158 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Wochenende... 🙂

 

Hallo ac, nein, ich bleibe zu Hause... 🙂

Nachricht 159 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Heute hab ich mir einen gemütlichen Tag gemacht. In der Früh war ich beim ZA, da macht meine Enkelin diese Woche Praktikum, der war sehr zufrieden. Am 31. wird ein Abdruck gemacht, dann kann die Lage des letzten Implantats genau auf das Gebiss übertragen werden. Danach wird das Oberteil aufgeschraubt und dann sollte es endlich ganz fertig sein.

 

Meine Enkelin ist total begeistert vom zahnärztlichen arbeiten, sie will jetzt Zahnmedizin studieren. Bin gespannt, ob sie das tatsächlich macht, denn bisher war sie mehr auf Makrobiologie. Naja, hat ja noch ein paar Jährchen Zeit.

 

Heute war's wieder knallheiß, drum bin ich gern in meiner relativ kühlen Wohnung geblieben. War nur die Sumpflandschaft wässern, bin gespannt, wann das Wasser durch die Decke in die Tiefgarage tropft.*g*

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 160 von 211
Neueste Antwort