abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sonnigen September

Liebe Sunny,

 

es ist so schön, daß du wieder da bist. Wenn jetzt noch rubywuschi zurückkommen würde, das wäre klasse.

 

Wie haben sich eigentlich deine Wellensittiche in der neuen Wohnung eingelebt?

 

Einen schönen Tag!

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Betreff: MT im sonnigen September

schönen guten Morgen smilie_trink_226.gif

 

tja voli das ist quasi schon die zweite Meinung....aber ich will bevor ich zu ner OP einwillige auf jeden Fall

noch mal ne andere Meinung

aber wie soll ein Riss noch heilen wenn er es jetzt nicht von selber macht

muß eh abwarten weil sowas nicht von heute auf morgen besser wird

 

am Freitag gibt es die 3 Spritze und dann ist erstmal Ruhe.......denke auch das ich dann nochmal zur MRT muß

könnte ja sein das der Riss wenigstens kleiner geworden ist

 

wünsche euch allen nen schönen Tag smilie_winke_153.gif

und Danke für eure Anteilnahme....aber es gibt schlimmeres

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 21 von 26
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen September

Das Vorgespräch beim Doc für meinen Vater war ganz entspannt. Die Ärztin ist sehr nett und hat alles gut erklärt, die eigentlichen Untersuchungen sind dann im Oktober bzw. November.

Ich hab allerdings das Gefühl, dass mein Vater iwi verdrängt, dass er schwer krank ist, weil er sich (momentan) gut fühlt und der Tumor keine Probleme macht, aber das kann auch die Ruhe vor dem Sturm sein, was bei Krebs durchaus sein kann. Darum fahr ich immer mit zu seinen Terminen, damit ich höre, was die Ärzte sagen, denn er "überhört" vieles und meint dann, dass er ja eigentlich gesund ist. Naja, ich weiß nicht, ob ich nach so einer Diagnose nicht auch den Kopf in den Sand stecken würde.

 

Hier ist es zwar sonnig, aber die Temperatur steigt kaum über 18°C, vor allem nachts geht's schon bis auf 1°C runter. Macht mir nix aus, es gibt ja Jacken.*g*

 

Meine Katzen sind auch nicht mehr solang draußen, wahrscheinlich müssen sie sich erst an die Temperaturen gewöhnen. Ist mir ganz recht, ich mag es sowieso lieber, wenn sie herin sind.

 

 

Sunny, vielleicht solltest Du mal über Krankengymnastik nachdenken, damit Du die Schonhaltung nicht noch andre Wehwehchen auslöst.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 22 von 26
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen September

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

lewi ist doch nicht schlecht wenn dein Vater es ein bisserl verdrängt das er so krank ist

da macht doch das Leben wieder mehr Spaß

 

war heute bei meiner letzten Spritze......mit meiner Erlaubnis hat er mich diesmal so richtig gequält

das sind Schmerzen wenn der die Nadel da reinsetztsmilie_tra_025.gif

aber auch leider hinterher.....muß den Arm ruhig halten.....nur leichter gesagt als getansmilie_verl_060.gif

aber ich versuche brav zu sein

 

ich hatte Physio......die konnte aber nicht viel mit mir machen....aber ich gehe wieder um die anderen Teile die ich

dadurch mehr belaste zu entspannen

für meinen Riss hilft das nichts....der muß jetzt heilen

im Januar nochmal zur MTR damit man sieht ob sich was tut

ansonsten komme ich nicht um ne OP rum....was auch dann das Beste sein wird.....aber wenn man sowas vermeiden kann sollte man es tun

die meisten schnippeln mir eh viel zu schnell

 

es wird die Sehe abgetrennt und angenäht....der Schleimbeutel wird entfernt....hört sich doch entspannt anhttps://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_184.gif

 

wer möchte das bitte freiwillig machen lassen????????????????

Ich nicht wenn es ne andere Möglichkeit gibt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 23 von 26
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen September

 weiß ja nicht ob ich das schon erwähnt habe

 

ich kann arbeiten da die Schulter /Arm nur bei bestimmten Bewegungen schmerzt

die ich nicht all zu oft zu meinen Beruf brauche.....und wenn dann lasse ich es bleiben...setzte mich keinen Schmerz aus

wenn es nicht sein muß

sind mehr Drehbewegungen und Tennis spieln wäre nicht möglich.....mache ich aber nie in der Arbeitsmilie_happy_307.gif

habe mehr Probleme beim Haushalt (saugen etc) oder beim Auto fahren wenn ich rangieren muß

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 24 von 26
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen September

ich habe schon lange hier nicht nachgeschaut,

 

wünsche Dir Gute Bessrung Sunny!

 

ich hatte vor vielen Jahren einen Autounfall, seitdem ist der rechte Knie nicht mehr OK. Kein Arzt hat was gefunden. Sobald der November  kommt mit dem nassen ,kalten Wetter, habe Schmerzen, manchmal kann ich kaum Treppen laufen. Bei schönem Wetter wie der Sommer dieses Jahr, bin gesprungen wie ein junges Mädchen. Ich habe kein Rheuma. Ein Prof. Dr. med. meinte mal ich wäre Psycho, Simulantin. Psycho? klar (kann damit gut umgehen), Simulantin nein. Entweder man verbringt den Winter auf der Südhalbkugel, bzw. Kanaren oder wie ich es gemacht habe ; einen Holzofen gestellt, schöne warme trockene Luft, darf ich aber nicht zu lange im Winter rausrumlaufen. Manche sagen "ich rieche den Winter", ich spüre es im Knie.

Nachricht 25 von 26
Neueste Antwort

Betreff: MT im sonnigen September

Magnolia, ich habe seit über 20 Jahren große Probleme mit der Wirbelsäule und außerdem Arthrose in allen Gelenken. Herbst und Winter sind die schlimmen Monate, denn das oft nasskalte Wetter ist Gift für die Knochen. Ich merke auch jeden Wetterumschwung in den Knochen. Dafür wurde ich auch immer belächelt, aber mittlerweile wurde festgestellt, dass sich der Luftdruck bei jedem Wetterwechsel ändert und das sich tatsächlich auf die Knochen auswirkt.

Ich weiß, dass man bei manchen Ärzten schnell in die Psycherlecke gestellt wird, aber das ist mir egal, ich hab solang gesucht, bis ich den richtigen Arzt gefunden hab, der solche Aussagen niemals machen würde, zumal er selber Probleme mit der Bandscheibe hat. Seitdem versteht er uns Geplagte noch besser.

Lass Dich nicht entmutigen, Du kennst Deinen Körper am besten und wer Dich auslacht hat keine Ahnung.

 

Sunny, ich geh seit einigen Wochen zum Rehasport. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie es in meiner rechten Schulter knirscht und knackst (da rieselt der Kalk), wenn wir bestimmte Übungen machen. Ich weiß, dass mir da mal eine OP droht, aber noch geht's ohne, erst wenn es schlimmer wird, dann leg ich mich vertrauensvoll unters Messer beim Doc meines Vertrauens. GsD hab ich nur bei bestimmten Bewegungen Schmerzen, die kann ich aber gut vermeiden. Ich kann halt meine Arme nicht weit nach oben strecken, d.h. Haare föhnen geht gar nicht, aber ich lass sie einfach an der Luft trocknen, das geht auch. Wenn ich was von oben aus den Schränken brauch, nehm ich meinen "Greifer", da geht das perfekt. GsD gibt's ja genügend Hilfsmittelchen für div. Wehwehchen.*g*

 

Heute schläft Zwergi bei mir. Momentan schläft er nur ganz selten hier, weil er muss bei seiner Mama schlafen. Aber dieses Mal konnten wir ihn überzeugen. Tö ist heute in A und da kommen sie sicher sehr spät heim und da ist es mir lieber, dass er hier schläft, als dass ich mitten in der Nacht heimfahren muss. Außerdem sind die großen Enkel auch mal froh, wenn sie einen ruhigen Abend haben.*g*

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 26 von 26
Neueste Antwort