abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im verregneten November

Hallo,

 

hab gesehen, daß einige Unermüdliche ja immer noch dabei sind, selbst Oskar der "alte Schwede" war doch kürzlich zu lesen.  sunglasses

 

Weiß gar nicht ob das jetzt hier so richtig ist und der Monats-Fredd läuft & "traue" mich einfach wieder mal

Na wie auch immer:

 

Schöne Grüße vom bunten Vogel  aus Niedersachsen (heute ohne Feiertag wie in Hörstel)  nerd

 

PS: Hatte nur wegen dem AGOF-Mist mal wieder nach etwa 8 Jahren ins Forum geschaut, scheint ja keine Lösung zur Abstellung zu geben.......................

Nachricht 1 von 92
Neueste Antwort
91 ANTWORTEN 91

Betreff: MT im verregneten November

Ich war gestern mit meiner Cousine in der Landeshauptstadt, wir haben ein Einkaufs- und ein Gartencenter unsicher gemacht. Am Abend war ich total platt, zu nix mehr zu gebrauchen, denn mein Rücken hat mir das schon übel genommen, aber immer kann ich nicht auf den Rücksicht nehmen.*g*

 

Auf der Rückfahrt hab ich mich mit Chefilein getroffen, hab ihm ein paar Steinpilze mitgenommen, da er die jedes Jahr von meinem Vater bekommen hat. Ich hatte eine elektrische Kühltasche im Auto, dazu ein paar Akkus, das hat wunderbar gehalten, die sind nicht aufgetaut.

 

Torwärterin, sag doch Flati einen lieben Gruß von mir, ich vergess immer ihn mal wieder anzurufen. Es ist auch relativ schwierig, weil er ja einen verschobenen Tagesablauf hat und ich dann immer nicht weiß, wann ich anläuten soll. Meist ruft er mich dann an.

 

Uhu, supi, dass Du angefangen hast mit dem Garten, eilt ja nicht, aber wenn es mal fertig ist, wirst Du mit Recht stolz wie Oskar sein.

 

Am Montag habsch meiner Freundin geholfen, die hatte einen kleinen Zusammenstoß auf einem Parkplatz, was eigentlich erledigt war, aber jetzt hat die Fahrerin (Ausländerin) plötzlich doch noch Ansprüche gestellt. Gibt jetzt natürlich einen Schriftverkehr mit der Versicherung, dabei helf ich ihr, weil sie da keine Ahnung hat. So komm ich nicht aus der Übung, kann man ja immer brauchen.

 

Wettermäßig ist es jeden Tag gleich, der Nebel verzieht sich nach oben, dadurch bleibt es den ganzen Tag grau..................und um 16.30 Uhr wird's schon langsam dunkel......................ich will Frühling haben

 

" Mia san mia"
Nachricht 21 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

Weiß jemand ob Sunny krank ist? Sie hat schon seit Sonntag nix mehr hören lassen. Oder sie hat soviel Stress in der Arbeit, dass sie abends zu kaputt ist um noch zu posten.

 

Ich hab heute ganz gemächlich meine Wohnung in Ordnung gebracht, zwischendurch immer wieder gelesen, da sonst mein Rücken wieder rumzickt, das wollte ich mir ersparen.

Am Nachmittag habsch dann bei meiner Cousine Kaffeepause gemacht, danach hab ich sie in die Stadt mitgenommen und ich bin einkaufen und dann heim.

 

Heute hat sich mal ganz kurz die Sonne blicken lassen, aber dann kamen schon wieder die Wolken und haben sie verdeckt. Am Montag soll es ja bis ins Flachland schneien, mal sehen, ob die Wettertante Recht hat.

 

Da ich das heuer fast verschwitzt hätte, habsch jetzt am Mittwoch den Termin, dass mein Wägelchen seine Winterschuhe kriegt. Iwi hatte ich das noch gar nicht auf dem Schirm.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 22 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

Tach Mädels, Jungs und Undefinierbare, Wo ist eigentlich die Chefin abgeblieben?

 

Nachricht 23 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

Nabend heart

 


@der_oderhahn schrieb:

Tach Mädels, Jungs und Undefinierbare, Wo ist eigentlich die Chefin abgeblieben?

 


 

hast du deine Henne verloren smilie_sh_080.gif ?

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 24 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

Ich meinte Ruby die wuschige.

 

Nachricht 25 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

Ein Uhu sagt:

Ja das scheint ja die Auferstehung von sozusagen "Forenmumien" zu sein    innocent

 

Den Erpel von der Oder gab es seinerzeit auch schon   notes

 

Ansonsten hab ich erst jetzt gesehn, daß es auf Seite 2 weitergeht, dieses Forum ist halt "Neuland"   :penguin:

Nachricht 26 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

´Huhu Hähnchen, unsere Forenmama nimmt grad eine Auszeit, sie hat wohl momentan im RL viel um die Ohren.

 

Hier ist Sauwetter, Regen und ziemlich viel Wind, zumindest klappern die Rollos ganz ordentlich.

 

Ich wollte heute eigentlich meinen WE-Einkauf machen, aber bei dem Wetter habsch das kurzerhand auf morgen vertagt in der Hoffnung, dass es morgen besser ist.

 

Ansonsten habsch heute meine Bude gesäubert und meine Katzen bespaßt. Ich hab nämlich grad wieder die Katzen von Tö hier, weil mein zukünftiger SchwiSo derart allergisch reagiert, dass sie sie nicht mitnehmen konnte. Wir suchen jetzt ein gutes Plätzchen für die Beiden, solange bleiben sie auf jeden Fall bei mir.

Mittlerweile dürfen sie bei mir auch raus, weil sie immer "geweint" haben, wenn meine Katze einen Ausflug gemacht hat. Sie kennen sich hier ja schon gut aus, sie gehen auch nicht weit weg. Wenn ich mit Leckerlis "klapper", dann kommen sie sofort wieder rein.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 27 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November


... Ich hab nämlich grad wieder die Katzen von Tö hier, weil mein zukünftiger SchwiSo derart allergisch reagiert, dass sie sie nicht mitnehmen konnte. Wir suchen jetzt ein gutes Plätzchen für die Beiden ...

 

 


Warum sucht Ihr nicht einfach ein gutes Plätzchen für den SchwiSo?

 

Nachricht 28 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November


@der_oderhahn schrieb:

... Ich hab nämlich grad wieder die Katzen von Tö hier, weil mein zukünftiger SchwiSo derart allergisch reagiert, dass sie sie nicht mitnehmen konnte. Wir suchen jetzt ein gutes Plätzchen für die Beiden ...

 

 


Warum sucht Ihr nicht einfach ein gutes Plätzchen für den SchwiSo?

 


 

das, hat mir hier gefehlt smilie_happy_251.giflaughing-hard-smiley-emoticon.gif

 

hab heute den ganzen Vormittag vorgekocht.....

üppige Gemüseplatten, für das morgige "running dinner"

sah super klasse aus, 7 Sorten Gemüse, alles fein bis knapp unter den Punkt gegart, damit die das aufheizen gut verkraften

war sooooo stolz auf mich smilie_op_046.gif

und dann kamen meine Söhne heim

morgen alles nochmal von vorne smilie_tra_059.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 29 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

einen schönen Samstagmorgen

 

habe heute ausnahmsweise mal frei.....bin schon fleißig am Haushaltwuscheln

GöGa ist einkaufen

 

heute kommt Töchterlein....aber leider ist kein schönes Wetter....eben November grau und Regen

 

 

lewi....Danke der Nachfrage........aber momentan fehlt mir die Muse zum schreiben

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 30 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November


@benediktxvii* schrieb:

@der_oderhahn schrieb:

... Ich hab nämlich grad wieder die Katzen von Tö hier, weil mein zukünftiger SchwiSo derart allergisch reagiert, dass sie sie nicht mitnehmen konnte. Wir suchen jetzt ein gutes Plätzchen für die Beiden ...

 

 


Warum sucht Ihr nicht einfach ein gutes Plätzchen für den SchwiSo?

 


 

das, hat mir hier gefehlt smilie_happy_251.giflaughing-hard-smiley-emoticon.gif

 

hab heute den ganzen Vormittag vorgekocht.....

üppige Gemüseplatten, für das morgige "running dinner"

sah super klasse aus, 7 Sorten Gemüse, alles fein bis knapp unter den Punkt gegart, damit die das aufheizen gut verkraften

war sooooo stolz auf mich smilie_op_046.gif

und dann kamen meine Söhne heim

morgen alles nochmal von vorne smilie_tra_059.gif


Hast deine Söhne wenigstens zum Gemüseputzen angestellt ? winkLachender Smiley

Nachricht 31 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

Boah, jetzt suche ich meinen Beitrag und denke nicht dran, dass Seitenumbruch ist.

Seite 2 ist ja schon.

Na jedenfalls allen einen schönen Abend und ne Gute Nacht und nen schönen Sonntag.

Werde noch was bei ebay einstellen und noch bisschen kochen und braten ( keine Bouletten Lachender Smiley)

Nachricht 32 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November


@voli-maus schrieb:

Boah, jetzt suche ich meinen Beitrag und denke nicht dran, dass Seitenumbruch ist.

Seite 2 ist ja schon.

Na jedenfalls allen einen schönen Abend und ne Gute Nacht und nen schönen Sonntag.

Werde noch was bei ebay einstellen und noch bisschen kochen und braten ( keine Bouletten Lachender Smiley)


Zu Zeiten der Wuschigen war man spätestens 30 Minuten nach Threaderöffnung auf Seite 2.

 

Nachricht 33 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

Die Zeiten sind vorbei, so schade es ist.

 

Ist aber so gewollt.

Nachricht 34 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November


@kreislaeufer_ll_bhv schrieb:

Die Zeiten sind vorbei, so schade es ist.

 

Ist aber so gewollt.


Man könnte die Zeiten wieder aufleben lassen. Mein kleines Qekchen gibt es immer noch. Gilt für Dich und für Ruby.

 

Nachricht 35 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

von meiner Seite her..........gern, aber nicht hier

Nachricht 36 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November


@kreislaeufer_ll_bhv schrieb:

von meiner Seite her..........gern, aber nicht hier


Du bist noch gespeichert - ich melde mich morgen mal ...

 

Nachricht 37 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

Bald ist Weihnachtsmarktzeit in Rubys Heimat. Wäre schon eine gute Idee, so ein Treffen auf einen gemeinsamen Glühwein...........Ruby, der Garfield-Paypaler, der Hahn, die Henne und die Handballer-Mum.

Nachricht 38 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

Hört sich nach weit weg an ...

 

Nachricht 39 von 92
Neueste Antwort

Betreff: MT im verregneten November

Moin,

Schönen Sonntag zusammen.
So weit man von schön reden kann.

Oderhahn,

"Stuttgart"
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 40 von 92
Neueste Antwort