abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im verregneten November

Hallo,

 

hab gesehen, daß einige Unermüdliche ja immer noch dabei sind, selbst Oskar der "alte Schwede" war doch kürzlich zu lesen.  sunglasses

 

Weiß gar nicht ob das jetzt hier so richtig ist und der Monats-Fredd läuft & "traue" mich einfach wieder mal

Na wie auch immer:

 

Schöne Grüße vom bunten Vogel  aus Niedersachsen (heute ohne Feiertag wie in Hörstel)  nerd

 

PS: Hatte nur wegen dem AGOF-Mist mal wieder nach etwa 8 Jahren ins Forum geschaut, scheint ja keine Lösung zur Abstellung zu geben.......................

Nachricht 1 von 92
Neueste Antwort
91 ANTWORTEN 91

MT im verregneten November

Also Ein Uhu ist hier am Werke   :penguin:  smile_cat  :penguin:

Nachricht 2 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

 

 

Moin, MT

 

und moin @bahhach

 

bezüglich AGOF gibt es derzeit nur eine Alternative:

 

Mit adblock+ oder auch Ublock einen eigenen Filter einsetzen, dann hört der **bleep**mist auf.

 

 

 

VG, booty

Nachricht 3 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Nabend 🙂

Also ich hatte die Umfrage auch ohne ABP nicht.

Und die Ebay-App zeigt mir wie gewohnt die beobachteten Angebote auf deutsch.

 

Gruß an alle die mich kennen und mich mögen. wink

Nachricht 4 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Ja also Adblock+ ist natürlich vorhanden= keinerlei Wirkung. Dann gab es denirgendwo den Hinweis, bei den Keksen in den Feuerfuchs-Einstellungen eine Ausnahme hinzuzufügen= gemacht, ohne Wirkung.

 

Hatte früher auch No Script, da muß man ja aber Ebay zulassen, sonst geht´s bieten nicht mehr und immer klappt´s mit´m BOM auch nicht  stuck_out_tongue_winking_eye

 

Wenn die mal wieder nen 10%igen PP-Gutschein springen lassen, ja dann kann man die Fragen der Umfrage glatt auch mal zu deren Freude falsch beantworten.

 

Wie loggt man sich denn hier im Cafe mit dem Foren-Nick ein ? Ist ja furchtbar, mit dem Kaufaccount erkennt einen ja Niemand. Im normalen Ebay-Fenster umloggen reicht jedenfalls nicht - früher nannten wir das immer, daß die Bastelhamster unterwegs sind ......oder waren es die Schnecken ?  Man wird halt alt    nerd

 

Huhu - juchzt einuhu   scream

Nachricht 5 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Ich kann mich nur mit dem Foren - und Kaufnick hier einloggen, mit dem Verkaufaccount kann ich nur uneingeloggt hier lesen.

Nachricht 6 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

zwei huhu an einuhu



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 7 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

 

 

@bahhach

 

habe adblock nicht mehr, nimm stattdessen uBlock Origin und setz händisch diese 3 Filter ein

 

http://secureir.ebaystatic.com/rs/c/agof_survey_ng_2.js
https://secureir.ebaystatic.com/rs/c/agof_survey_ng_2.js

agof*js

 

das hält dir den Mist von der Seite.

 

Wie loggt man sich denn hier im Cafe mit dem Foren-Nick ein ? Ist ja furchtbar, mit dem Kaufaccount erkennt einen ja Niemand. Im normalen Ebay-Fenster umloggen reicht jedenfalls nicht

 

???? Du solltest nur mit einem Nick eingeloggt sein, sonst verhedderst du dich. Also keinen zweiten einloggen, umswitchen mit zwei Nicks in zwei Fenstern klappt nicht.jack_o'lantern

Nachricht 8 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Hallole,

Schönes Wochenende.

Da schreiben ja zwei, die ich eeeeewig nicht gelesen habe👏
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 9 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Also bei mir sind es 8-9 Jahre, kann man mal sehen wie schnell die Zeit geht.

Andersherum gibt es ja nun auch schon ganze 10 Jahre sogenannte "Finanzkrise" oder hat die irgendwer offiziell beendet ? stuck_out_tongue_winking_eye

 

Torwart gab es damal auch schon - Hallöle   sunglasses

 

Mal sehen ob es mit nem Neustart und neu einloggen auch mal mit dem Eulennick klappt   smile_cat  smile_cat

Nachricht 10 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Ah ja, ein Uhu sagt danke für den Kauz und Grüße aus der Eulenstadt   sunglasses

Nachricht 11 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Nabend @ all   heart

 

ich glaub, mein rosa Borstenvieh  pfeift...... smilie_sh_080.gif

 

Zwei huhu an Einuhu  smilie_winke_124.gif

und natürlich auch, ein frohlockendes Huhu an Mja  smilie_winke_124.gif

 

ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich, (nach all den Jahren) freue, hier wieder von euch zu lesen smilie_girl_014.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 12 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

einen schönen Sonntagmorgen

 

habe auch mal wieder Zeit und ein bisserl Muse zum schreiben

nur leider kenne ich hier nicht mehr alle

 

wünsche allen nen sonnigen entspannenden Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 13 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Hallo ,

 

sonnig ist der Tag bei uns nicht, regnerisch, grau, dunkel.

 

ein Tag zum Aufräumen und gemütlich Kochen auf dem Holzofen.

 

lieb grüssend,

 

magnolia2xt

 

 

 

 

 

 

Nachricht 14 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Nabend heart

 

es wird einem erst klar, wieviele User hier nicht mehr posten, oder aber leider verstorben sind, wenn man vergangene MT nochmal durchstöbert

hab mich letzte Nacht an einem alten MT "vergangen", es tut schon sehr weh, Posts zu lesen, als wäre z.B. Teddy noch bei uns smilie_tra_184.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 15 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Ein dreifach Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuu auf einUhu und die Torjägerin, schön, dass Ihr Euch mal wieder sehen lässt.

 

Genau Päpstin, es war schon eine schöne und lustige Zeit als Teddy noch dabei war und Flati und der Herr Stationsleiter und, und, und.

Aber der Hausherr mit seiner Regulierungswut hat die Sache dann trocken gelegt, weil keiner mehr Lust hatte, ständig gemaßregelt zu werden. Schade!!!

 

Übrigens war der Hochzeitsausflug nur tags, denn Zwergi war noch nicht richtig gesund und drum sind sie dann am Abend heimgekommen, weil er nachts einfach nur seine Mama wollte. Trotzdem hatte ich einen schönen Tag mit dem Kleinen, der ist ja wirklich brav und gut zu haben.

 

Gestern Abend war ich mit meiner Cousine samt Family und Freunden beim Essen. Sie hatte vor einem Jahr einen Unfall und die Leute aus dem Steakhouse haben ihr damals geholfen, als sie hilflos auf der Straße lag. Sie wurde an der Ampel von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Die letzte OP wird in den nächsten Wochen sein, da kommt einiges Eisen wieder raus.

 

Seit heute Mittag regnets hier............

 

" Mia san mia"
Nachricht 16 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Ein Uhu sagt: (zu faul zum umloggen)

 

Also es soll hier keineswegs der Eindruck entstehen, der ......und nun Achtung Fachbegriff   "TE"   stuck_out_tongue_winking_eye  macht nen Frett auf & schleicht sich vom Acker. sunglasses

 

Nun, es sind ja noch Einige hier, also bei der Päpstin hatte ich sowieso keinen Zweifel, die "Monica Clinton" auch noch, fing ja ebenso wie der Teddy damals gerade an als ich aufhörte. Mit Rudi hatte ich mir schon gedacht, nunja, ist halt der Lauf der Dinge, er war ja eh nicht mehr der Jüngste. Er wird uns sicher noch beobachten, von wo auch immer   innocent  innocent  innocent

 

Hatte ihm ja seinerzeit meine reichlichen Ebay-Magnetsterne geschickt für die Enkel, immerhin ist man so noch irgendwie verbunden (falls die die nicht über die Bucht mittlerweile verscherbelt haben)

 

Ansonsten fehlt nur noch der Plattreifen, wann hat er denn aufgehört ?

Wollte ihm nur sagen, daß ich mittlerweile über die Planungsphase hinaus bin und auch schon was im Garten baue, dauert halt etwas neben dem Job als selbsttätiger Einzelkämpfer.

 

Ansonsten können wir den Monat ja noch etwas lose plaudern.   notes

Nachricht 17 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

ich kann dir versichern, das deine Sterne, in dankbare Hände gekommen sind und noch immer den Kühlschrank zieren Smiley (zwinkernd)

 

meine Erinnerung an deinem Gärtchen.....

Hochwasser Verlegener Smiley

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 18 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Ich bin eigentlich auch nicht mehr hier. Lese zwar ab und an mit, aber schreibe nicht mehr. Ich wollte aber unbedingt zwei "huhu" rufen, als ich dich gelesen habe *grins*.
Was flatweel betrifft, er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schreiben. Ich werde ihn aber in den nächsten Tagen anrufen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 19 von 92
Neueste Antwort

MT im verregneten November

Zumba.jpg

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 20 von 92
Neueste Antwort