abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im vollmondigen Oktober... :)

Herein und munter geherbstelt... 😉

 

th.jpg

 

(Und wenn Frau Ruby nicht da ist, kann das auch mal jemand anders machen... smilie_girl_119.gif )

Nachricht 1 von 409
Neueste Antwort
408 ANTWORTEN 408

MT im vollmondigen Oktober... :)

aber Frau ruby ist dafür zuständig

 

Hallo ruby.......man wegen dir hätte ich doch heute beinahe vergessen das schon Oktober ist

so geht das aber nicht

 

aber ich verzeih dir

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

Da bin ich ja froh... rauchen9.gif

 

Geb mir mal deine Tel.Nummer, dann ruf ich dich das nächste Mal morgens um 4 an...  g079.gif

Heut ist Donnerstag, ich hatte Frühdienst... smilie_girl_175.gif

Nachricht 3 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

okay warte mal....von wem gebe ich dir jetzt die Nummer

 

na dann mußt du halt noch früher aufstehen um einen neuen MT zu machensmilie_girl_175.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

bin dann mal weg.....

 

wünsche euch allen nen entspannten Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 5 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

Ich komm mit... smilie_girl_201.gif

 

P.S. Noch früher wär noch nicht Oktober gewesen... smilie_girl_175.gif

Nachricht 6 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

33.gifGute Nacht heart

Nachricht 7 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 8 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

Bildergebnis für katzenbilder kostenlosGute Nacht!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 9 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

 

 

Teddy, ich liebe Deine wunderschönen Bilder!

 

 

Hier gab's wettermäßig nicht viel zu meckern. Es waren immer Temperaturen zwischen 17 und 20°C, nur der Wind war teils sehr heftig und kalt. Aber heute war der Wind deutlich weniger, was dann 22°C möglich machte.

 

Ich hab den Fehler gemacht ein Buch anzufangen..................das ist sowas von spannend, dass ich es nur widerwillig aus der Hand legen kann................hilft aber nix, der Haushalt will auch gemacht werden.

Morgen muss ich Tantchen rumschaukeln, sie kann mit dem Auto nicht aus der Einfahrt, weil dort Kanalarbeiten sind. Aber Samstag ist ja Feiertag, da kann ich lesen ohne Ende.

 

Da die Nächte ja relativ kühl sind, habsch mal für Flati und Päpstin die Heizdecke eingeschaltet, ich kanns noch ohne aushalten.

 

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 10 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

einen schönen guten Morgen

 

habe endlich mal wieder schlafen könnendas ist man dann doch tatsächlich wieder ein Mensch

 

Morgen muß/darf ich ja auch in die Arbeit....wir machen einen Mädelstag.......nur haben wir uns leider den schönsten Tag von der

Woche ausgesucht.........

es wäre Radlwetter

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

wünsche euch allen einen schönen Tag

 

nicht vergessen heute die Wochenendeinkäufe zu erledigen....morgen ist Feiertag

 

Tschüss

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 12 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

Schönen guten Morgen original.gif

 

Sonne und keinen Wind , kann sehr schön werden .

 

1900026218_300_cache.jpg

Nachricht 13 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

Nabend heart

 

ja, es war ein wunderschöner Herbsttag heart

bin mit Bernie ein paar Stunden, am Kanal gewesen..... baden wollte er aber nicht

 

diese Woche, haben wir die große Heizung angefahren, wird Nachts einfach zu kalt smilie_wetter_258.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 14 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

Heute war ein wirklich wunderschöner Tag, viel Sonne, fast kein Wind und mit 19/20°C auch warm.

 

Ich hab nur im Bad die Heizung angemacht, das liegt nach Norden und da iss es schon leicht frischlich, besonders in der früh, wenn man aus dem warmen Bettchen kommt. Die Restwohnung ist noch ungeheizt, aber ich schätze, dass sich das bald ändert, denn ab Montag solls deutlich kühler werden.

 

 

Hab heute noch meinen Friseur besucht, jetzt binsch wieder vorzeigbar.*g*

" Mia san mia"
Nachricht 15 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)


@lewinsky13 schrieb:

Heute war ein wirklich wunderschöner Tag, viel Sonne, fast kein Wind und mit 19/20°C auch warm.

 

Ich hab nur im Bad die Heizung angemacht, das liegt nach Norden und da iss es schon leicht frischlich, besonders in der früh, wenn man aus dem warmen Bettchen kommt. Die Restwohnung ist noch ungeheizt, aber ich schätze, dass sich das bald ändert, denn ab Montag solls deutlich kühler werden.

 

 

Hab heute noch meinen Friseur besucht, jetzt binsch wieder vorzeigbar.*g*


find ich auch...... heart

hatte gerade das Handy griffbereit, als du aus dem Salon kamst ggg*

 

Bildergebnis für bilder  oma frisur

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 16 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

einen schönen guten Morgen

 

Frühstück ist fertiggggggggggggg

 

http://static.de.groupon-content.net/93/15/1351674701593.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 17 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

seit wann raucht lewi aber ihr Friseur hat ganze Arbeit geleistet http://www.zafira-forum.de/attachment.php?attachmentid=34244 sehr schicke Frisur

 

also geheizt wird bei uns schon länger.......im Bad sowieso und im Wohnzimmer wegen meinen Vogerl....nicht das die

mir noch Frostbeulen bekommen

im Esszimmer wird der Ofen mit Holz gefüllt....kuschlig warm muß es da sein

 

aber heut solls ja bis zu 22 Grad werden

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 18 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

Guten Morgen original.gif

 

Halb so viel hat es schon . ae01cd37d0a426351d89173d009d3793.gifHoffe auf mehr . clipartkistede00275.gif12.gif

 

BILD5835.JPG  Ist sie nicht schön ? Ist gemalt , von einer Künstlerin !

Nachricht 19 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

P1020173.jpg

Nachricht 20 von 409
Neueste Antwort