abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im vollmondigen Oktober... :)

Herein und munter geherbstelt... 😉

 

th.jpg

 

(Und wenn Frau Ruby nicht da ist, kann das auch mal jemand anders machen... smilie_girl_119.gif )

Nachricht 1 von 409
Neueste Antwort
408 ANTWORTEN 408

MT im vollmondigen Oktober... :)

päpstin....GöGa hat mich darauf hingewiesen das die Zapfen von der Lärche sein müßte

tja da muß ich ja Berggraxeln

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 401 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

weiß ja nicht.......

kannst du deinem GöGa vertrauen ?

oder hat du eine gute LV zu seinen Gunsten abgeschlossen

 

die gemeine Kiefer, wäre vielleicht nicht so gefährlich 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 402 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

ich und GöGa trauen....mhmhmhmhmm

ne LV habe ich keine ....die sollen alle bitterlich weinen an meinen Grab

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 403 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

vorerst graxle ich jetzt mal Richtung Gemütlichkeit

 

wünsche euch Lieben ein schönen Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 404 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

sammel viel Kraft, du wirst sie brauchen ......

wenn du GöGa mit Angststarre, irgendwo erretten mußt

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 405 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

 

Gegen die trüben letzten Tage wars heute geradezu ekelhaft warm mit 15°C und Sonnenschein. Für die alten Knochen wars nicht verkehrt, die konnten sich ein bissele erholen.

 

Unsere Frühstücksrunde war heute in einem andren Lokal, weil wir ja letztes Mal in unserm "Stammlokal" so eingegangen sind. Das war sowas von lecker, reichhaltig und perfekt angerichtet, ein Traum. Sogar die Semmelchen werden frisch aufgebacken und auf der Karte steht auch, woher die Produkte sind, nämlich alle aus der Region, was wir alle gut finden. Jedenfalls haben wir gleich fürs nächste Mal reserviert.

Die haben auch ein Kuchenbuffet vom allerfeinsten, aber wir haben beim besten Willen nix mehr rein gebracht.

 

Danach habsch noch für meine Eltern eingekauft, weil die Beiden immer noch nicht richtig auf dem Damm sind. Ich bin gestern auch alleine zu den Schwaben gefahren, denn das nasskalte Wetter (gestern) wär nix für sie gewesen. Wenn sie wieder gesund sind, dann können sie immer noch ans Grab fahren, muss ja nicht unbedingt an Allerheiligen sein.

 

Der große Enkel hat hier um Asyl gebeten, weil seine Schwester eine Freundin zum übernachten hat und "die Weiber" immer so rumgackern und ihn nerven. Hier kann er in Ruhe sein Spiel machen und die Omi schaut ihren Krimi an. So ist für jeden gut gesorgt.

 

 

smilie_hal_097.gifSein Busenfreund ist in Urlaub gefahren, drum geht er nicht Halloween mäßig rum, denn ohne den machts keinen Spaß.

 

" Mia san mia"
Nachricht 406 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

Moni, ich war heute auch schon los...... letzte finishing machen, frische Kerzen und so.....

letztlich nur "für andere Leute"

da wandern dann die über die Friedhöfen, die sonst das ganze Jahr nicht hingehen, bringen ein Schnittblümelein mit und ärgern sich, das man nicht für jedes Blümchen eine Vase hinterm Stein liegen hat

furchtbar

es bedarf für die "echten Hinterbliebenen", keinen gesonderten Tag um an die Verstorbenen zu gedenken.

und ich finde, auch die Kirche macht darum zu viel Wirbel .....

 

ich fand es heute richtig klasse, das sich unser Lieblingspater, heute noch zu uns bemüht hat, um Schwiemu zu besuchen..... nachträglich zum Burzeltag .....

genau dieser Pater, war immer dann da, wenn man einen brauchte, egal ob zur Segnung des Hauses (denn das bischen Segen, der nicht abgeregnte ist, haben wir ja rausgebrochen), Taufe vom Kleinen (weil dem Pfarrer was dazwischen kam), oder Todesfall während der Großkirmes, bei der sich alle Pfarrer aus dem Umkreis genüßlich einen gepichert haben und keiner die Aussegnung vornehmen konnte....... 

 

na ja..... bei der Taufe hatte ich schon meine Bedenken..... seine erste Taufe in D...... keine Ahnung von wie, also kurzerhand afrikanisch getauft

Monatelang hab ich geguckt, ob mein Kleiner nu krause Haare bekommt

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 407 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

Schönen Tag für alle original.gif

 

Macht´s gut .

Nachricht 408 von 409
Neueste Antwort

MT im vollmondigen Oktober... :)

Und schon wieder ein Monat rum.

 

Kinder, wie die Zeit vergeht Frau (fröhlich)

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 409 von 409
Neueste Antwort