abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im warm farbigen September 2020

                                                                      smilie_winke_081

 

Im September wird Lotto teurer, der Kindergeldbonus kommt und bei der Deutschen Bundesbahn werden verstärkt Maskenkontrollen durchgeführt.

 

                                                       mouth-guard-4956278__340

 

                                                                               

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 183
Neueste Antwort
182 ANTWORTEN 182

MT im warm farbigen September 2020

einen schönen guten Morgen am 1.September smilie_wet_116

 

wow ist das jetzt kalt geworden....habe mich gestern mit ne Bekannten in der Stadt getroffen und mußte feststellen ich hätte

lieber mal noch ne Jacke mitgenommen

werde nicht mehr warm

 

aber ab Freitag soll es wieder sonniger und wärmer werden***freu***

 

na richtiges Wetter um was im haushalt oder Keller zu erledigen....man versäumt nichts

 

wünsche euch allen nen relaxten Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Guten Morgen!

 

Ab Donnerstag wird es wieder wärmer und jetzt kann man sich richtig darauf freuen, weil einen die Wärme nicht mehr erschlagen wird.

 

Pass im Keller schön auf, Sunny, das werden sich jetzt schon Gäste einnisten, aber die sind froh, wenn man sie in Ruhe läßt.

 

baeren-smilies-0003

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Nabendchen 🙂

Ja, nun wird es wieder kälter.

Heute schien so schön die Sonne und ich bin ohne Jacke los.

Mir war nur ganz wenig kalt. 

Ne Stunde später ging es dann und mir war fast gar nicht mehr kalt.

Nachricht 4 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

 

Guten Morgen!

 

Mir reicht zum rausgehen ein langärmeliges T-Shirt, Jacke brauche ich nicht.

 

Heute war das einkaufen sehr lustig. Bei meinem Drogeriemarkt gibt es jetzt drei Selbstscannerkassen und ich war so angefressen davon, daß ich laut meinen Unmut kundgetan habe. Ich hatte einen vollen Rucksack, den Einkaufswagen und noch den Hackenporsche und war dann einfach genervt.

Und ich bekam Zuspruch von denen, die da standen. Das war richtig gut!

Natürlich werde ich es mal probieren, wenn ich nur mit Rucksack unterwegs bin und die Hände frei habe.

 

Und dann bin ich noch in einen anderen Drogeriemarkt, weil ich Holzstreu möchte und der andere Laden vertröstet mich seit 7 (!) Wochen, angeblich sei es immer unterwegs. Ich wußte, daß die mich vera...... und heute hat die Kassierein des anderen Ladens

im Handy nachgesehen und hat mir gezeigt, daß im anderen Laden 13 Stück auf Lager sind.

 

Ich werde die jetzt nicht bloßstellen oder rumstreiten, ich glaube, ich werde einfach den Laden wechseln, auch wenn es etwas weiter ist. Denn das war auch der Laden, die meinem Mann mal gesagt haben, wenn sie einen intakten Beutel Holzstreu haben möchten, dann müssen sie im Internet bestellen. 

 

smileys-sommer-43

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 5 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Nabend 🙂

Ich brauche ne Jacke, wenn ich rausgehe.

Und jetzt habe ich meine Decke im Rücken, damit es nicht zu kalt ist.

Also quasi wie immer, nur mit ca. dreimonatiger Unterbrechung.

Nachricht 6 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Hallo voli.

 

also wenn ich jetzt mit Jacke rausgehen würde, dann käme ich ins schwitzen. Und ausserdem werde ich bis Anfang Oktober keine geschlossenen Schuhe tragen. Ich mag das so sehr, wenn ich die Luft überall spüre.

 

Nur abends beim sitzen muss es wärmer sein. Und das geht dann so lange.......

 

 

 

katzen-smilies-0002

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 7 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Keine geschlossenen Schuhe ?

Das gibt kalte Füße. 

Nachricht 8 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Ne voli, kann ich bei mir nicht bestätigen. Draußen bewege ich mich ja und die Füße sind warm, nur abends beim sitzen, da geht das im Moment nicht. 

 

loving-bees-smiley-emoticon

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 9 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020


@voli-maus  schrieb:

Keine geschlossenen Schuhe ?

Das gibt kalte Füße. 


Hallo Voli, du hast doch heiße Ohren, bist du beweglich genug?

 

 

                                                                    schlangenmensch_56085.jpg 

 

Kühlt die Ohren und macht die Füße warm.....

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 10 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

 

smilie_happy_309.gif

 

Nachricht 11 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020


@*sweet-melody*  schrieb:

@voli-maus  schrieb:

Keine geschlossenen Schuhe ?

Das gibt kalte Füße. 


Hallo Voli, du hast doch heiße Ohren, bist du beweglich genug?

 

 

                                                                    schlangenmensch_56085.jpg 

 

Kühlt die Ohren und macht die Füße warm.....

 

 


Hab wirklich heiße Ohren.

Schon wieder, wegen Telefon.

 

Ich hab ne andere Idee : Ich halte meine kalten Vorderpfötchen an die Ohren, und wenn die Vorderpfötchen war sind, kann ich die Hinterpfötchen wärmen. Frau (überglücklich)

Nachricht 12 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Guten Morgen!

 

Heute ist so schönes Wetter, daß ich erst mal die Fenster aufmache, um frische Luft reinzulassen. 

Es scheint, daß es ein schöner September wird.

 

                                                window-89030__340 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 13 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Hallöchen smileys-sommer-117

 

oh ja die frische Luft tut echt gut

bei uns scheint die Sonne.....die man die letzten Tage schon sehr vermisst hat....und so heiß wird es ja nicht mehr

ideal für so mache Unternehmungen

 

habe diese Woche Urlaub dann ne Woche frei ....Überstundenabbaugrinning

 

war heute schon fleißig....Fenster geputzt weil die Sonne bringt ja wieder alles ans Licht

 

gestern den Keller etwas entrümpelt......müßte noch ein bisserl mehr Ordnung rein aber da warte ich auf das nächste

Regenwetter

da mir auch noch wer meine Mitbewohnerin entfernt hat......afton keinen Sorge

mit Zewatuch ins freie gebracht laughing

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 14 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Nabendchen 🙂

Heute war es wieder richtig schön, also zur Mittagzeit fast schon zu warm, aber das macht nix.

Dann sind  Wohnung und die Füße warm.

Nachricht 15 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Hallo Sunny! grinsende-smilies-0030

 

Ja, der schöne und sonnige Tag hat wirklich für frische Luft gesorgt. Danke, daß du die Spinne hast retten lassen. 

 

Was bist du wieder fleißig. Ich war heute auch fleißig am warten. Mein Kauf bei ebay sollte per Warensendung kommen und der Eumel hat per Paket versandt. Ich weiß daß das, was ich gekauft habe, in den Briefkasten paßt. Jetzt habe ich es und die Warterei ist vergessen.

 

Und eine Saison wurde heute bei uns im Center eröffnet: das da und anderes gibt es jetzt schon!!!!

 

 

                                               dominoes-1912440__340

 

Wir hatten gestern jeder ein schönes Stück Frankfurter Kranz und ich habe es total genossen. Ich muss meinen Mann vom backen abhalten, was sollen zwei Leute mit soviel  Kuchen?? Die Bäcker müssen auch leben und ein Stück verkraftet jede Figur.

 

hasen-smilies-0050

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 16 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Die Weihnachts ähm Saisonartikel hatte ich vor zwei Wochen schon im Großmarkt gesehen.

Und bei nunana haben die am Mittwoch die Weihnachtsdeko ausgepackt.

Gestern hatte ich überlegt, ob ich mir ein Stück von dem Frankfurter Kranz kaufen soll.

Ich habe ganz brav widerstanden. 

Ich hatte doch schon drei Stück dieses Jahr. 

Nachricht 17 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Voli, das nenn ich mal Disziplin und du weißt auch noch, wieviel du dieses Jahr schon gegessen hast. Alle Achtung.

 

Mit den Weihnachtssachen könnten sie wenigstens warten, bis der Sommer vorbei ist laut Kalender.

 

Aber man kann es ja ignorieren, gibt es dafür vielleicht sogar eine Ignorierliste?????  smilie_girl_101

 

Schönen Abend!!

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 18 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Man kann kaufen, muss aber nich.

Man kann den ungesunden Sachen widerstehen.

 

Und der Frankfurter Kranz, das ist so eine Kalorienbombe......und sowas von gut.....und ich genieße die guten Kalorienbomben so ab und an.

Na gut, gesund ist der auch nicht, vielleicht hat der ein bisschen Eiweiß, der Rest ist .......mjamm mjamm 

 

Gute Nacht Frau (fröhlich)

Nachricht 19 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Guten Morgen!

 

Heute mal kein Sonnenschein, sondern ein schöner herbstlicher Tag. Da kann man gut Hausarbeit erledigen.

 

Diese Woche kam ich ins Wohnzimmer und es duftete und ich wußte gleich, was es ist, mein Asparagus blüht.

Auf dem Bild sieht man Blätter von einer Efeutute oder Scindapsus aureus, Schefflera und ein Benjamin Ficus.

 

Die Blüten sind so klein, aber sie duften herrlich.

 

                                   20200901_111454.jpg

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 183
Neueste Antwort