abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im warm farbigen September 2020

                                                                      smilie_winke_081

 

Im September wird Lotto teurer, der Kindergeldbonus kommt und bei der Deutschen Bundesbahn werden verstärkt Maskenkontrollen durchgeführt.

 

                                                       mouth-guard-4956278__340

 

                                                                               

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 183
Neueste Antwort
182 ANTWORTEN 182

MT im warm farbigen September 2020

@voli-maus 

 

Das hat mit der Quadratmeterzahl fast gar nichts zu tun. Der neue Eigentümer verfolgt andere Ziele, welche genau ist unklar.

 

Sollte es eine Umwandlung in ET Wohnungen werden, dann könnten sie evtl. Kaufinteressenten alles bequem am PC zeigen. 

 

Da habe ich dann aber keine Ahnung, wer sich alles genauestens ansehen kann. Das ist ja so, als würde ich ohne Klamotten auf die Straße gehen oder ich trage sichtbar meine Konto Nr. und die Zugangerkennung spazieren etc.

 

Es geht einfach zu weit in die Privatsphäre und sie haben den wahren Grund verschleiert, es nämlich nur als Ausmessung deklariert.  

 

Und wenn die Wohnung direkt besichtigt werden soll, dann muss derjenige vorher angekündigt werden, ich kann den Ausweis verlangen, den Namen notieren usw. 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 181 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Da hast du Recht @aufnimmerwiedersehen1 

Die Wohnung ist privat und es muss die Privatsphäre gewährleistet werden und mann muss nicht jeden reinlassen.

Und der, der in der Wohnung ist hat die Privatsphäre zu akzeptieren.

Und man muss aufpassen und sich nicht alles gefallen lassen. 

Nachricht 182 von 183
Neueste Antwort

MT im warm farbigen September 2020

Guten Morgen!smileys-sommer-105 

 

Der September neigt sich dem Ende zu und der Monat hat wettermäßig alles gegeben. Da kann man wirklich nicht meckern.

 

                                     trees-2909283__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 183 von 183
Neueste Antwort