abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wonnigen Mai

Einen wunderschönen 1. Maimorgen... 🙂

 

images-41.jpeg

Nachricht 1 von 263
Neueste Antwort
262 ANTWORTEN 262

MT im wonnigen Mai

Guten Morgen

Das wünsche ich auch,und ein schönes angrillen im Garten,und einen schönen sonnigen 1 Mai.DSC09771.JPG

Nachricht 2 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Zum Grillen ists mir zu kalt... 😄

 

Ich träume lieber von meinem Balkon, Sonne und Wärme und bleib solange auf meinem Sofa sitzen... 😉

 

2017-05-01-05-48-21--225098639.jpeg

Nachricht 3 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Guten Morgen

Ich wünsche auch allen einen schönen Feiertag und Sunny einen schönen Urlaub.

Grillen auf dem Balkon ist nicht. Nur mit dem Elektrogrill. Dann kann ichs auch in der Pfanne machen.
Aber es wird sich ein Waldfest für ein Steak finden.
Im Moment sieht es aber nicht danach aus. Es wird wieder dunkel.

Ruby,
Vogtsbauernhöfe war toll.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 4 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Dann winke ich Sunny mal hinter her smilie_winke_018.gif, habt einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder heim.

 

Gestern war's sooo schön, endlich hatte uns die Sonne wieder gefunden, aber heute schon wieder total wolkig und jetzt hat's auch noch zu regnen angefangen. Miftwetter!

 

Mir ist natürlich wieder was blödes passiert. Mein Provisorium ist gebrochen als ich auf ein Stück Pizza (nicht auf den Rand, den ess ich nämlich grundsätzlich nicht) gebissen hab. GsD hat der Doc da so eine zähe Masse als Unterfütterung reingemacht, das hält die ganze Sache zusammen. Morgen bin ich eh bei ihm, da wird er sicher was machen können.

 

Gestern Abend ist der große Enkel hier eingetrudelt zum übernachten. Heute Früh kam dann der kleine Mann mit seinem Papa und hat den großen aufgeweckt. Das liebt der kleine Racker.

 

Tö und SchwiSo waren mit Zwergi und der andren Omi in einem Vogelpark, aber da hat er doch noch etwas Angst, auch wenn die Tiere dort absolut zahm waren. Sie sind dann noch zu einer Messe, da war ein Karussell, das war genau das richtige für den kleinen Räuber.

" Mia san mia"
Nachricht 5 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Hallo moni... 🙂

 

Hier wars gestern und heute nur sonnig, wegen des Windes aber trotzdem kühl.

Gestern haben wir uns deshalb in ein zeitgeschichtliches Museum hier verkrümelt und haben in fast 2 Stunden gerade mal die Hälfte geschafft.

Nur zu empfehlen, wenn ihr mal in Leipzig seid...

 

Wohnen deine Tochter mit Familie so nah bei euch ?

 

Nachricht 6 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

2017-05-02-06-29-02--380746220.jpeg

Nachricht 7 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

                

 

              Erdbeerkuchen vom Blech  - so geht'sErdbeerkuchen vom Blech  - so geht's

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 8 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Meine beiden Töchter wohnen hier am Ort, nicht sehr weit von mir weg. Die Zwillinge würden wohl nicht in verschiedenen Städten wohnen wollen................die eine Tochter hat sogar mal eine Arbeitsstelle abgesagt, weil sie da nach Irland hätte ziehen müssen und sie wollte sich nicht von ihrer Zwillingsschwester trennen.

Zwillinge haben wirklich eine besondere Verbindung, auch wenn sie zweieiig sind wie meine. Als die eine noch bei mir gewohnt hat und das Telefon hat geläutet, hat sie gesagt, dass ich nicht hingehen soll, das wäre ihre Schwester und die bräuchte sie. Hat jedes Mal gestimmt. Die merken auch, wenn's der andren nicht gut geht, das verblüfft mich immer wieder.

 

Heute Früh hat's noch geregnet, aber am frühen Nachmittag hat sich die Sonne durchgekämpft und dann wurde es gleich wieder angenehm warm.

 

Meine Fäden sind raus und der ZA ist sehr zufrieden. In 4 Wochen will er das nochmal kontrollieren. Das Provisorium lasse ich von meinen Haus-ZA reparieren, weil ich dann nur ein paar Stunden auf meine Zähne verzichten muss. Außerdem ist der andre ZA 25 km von hier weg und ich müsste extra wieder hinfahren.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 9 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Überraschend den Rest der Woche frei und absolute Schonung, meint der Arzt.
Hatte gestern einen Stich im Knie. Könnte nur unter Schmerzen gehen.
Doc. meint, dass es der Aussenmeniskus sein kann
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 10 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

2017-05-02-06-29-07--1302635921.jpeg

Nachricht 11 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

 

 

                      Kuchen - Pflaumenkuchen - Rezept

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 12 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

ac, dann folg mal dem Onkel Doktor und schon Dich, damit sich Dein Knie wieder erholen kann.

 

War heute wieder bei der Physio und ich muss sagen, dass es eine gaaaaanz leichte Besserung gibt. Das ist schon mehr, als ich gehofft hab, Spritzen kann ich immer noch geben lassen.

 

Morgen fahr ich zu meinem Lieblingsdoc, meine Medis gehen zu Ende. Danach werdsch mit dem Saugi durch die Bude düsen. Am Abend bringt Tö dann ihre beiden Katzen übers WE, weil sie auf die Messe muss und da wären die beiden Herren zu viel allein. Sie waren ja schon öfter hier und vertragen sich gut mit meiner Sunny, also ist das kein Problem. Meine Couch ist groß genug, dass jede Katze ihr Plätzchen finden kann.

 

Hier war's heute nicht so sonnig, aber wenigstens hat es nicht geregnet.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 13 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Hexlein, was ist denn das für ein lecker Kuchen? Sieht gut aus, schmeckt bestimmt auch so.

" Mia san mia"
Nachricht 14 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Pssst, dass ist ein Pflaumenkuchen und nur geklaut. Ich kann doch gar nicht backen, Lachende Katze

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 15 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Nabend heart

mache mich hier leider sehr rar,

Familie und Haushalt fordern mich täglich heraus,

zudem hat mich die "kreative Phase" erwischt smilie_verl_060.gif

nix dolles, macht mir aber riesigen Spass und meine Familie, muss es ertragen

 

 

Bild Mohnblumen.jpg

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 16 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Bild Kamillenblüten.jpg

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 17 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Bild Strandkorb.jpg

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 18 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

2017-05-02-06-29-11--1156257727.jpeg

 

Guten Morgen... 🙂

 

Kreative Phasen sind schön und wichtig.

Und wenn so schöne Bilder dabei rauskommen, ists doch toll.

Nachricht 19 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Bene, also mir gefällt Deine kreative Phase.

 

Moin, Moin  smilie_winke_109.gif

 

 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 20 von 263
Neueste Antwort