abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wonnigen Mai

Einen wunderschönen 1. Maimorgen... 🙂

 

images-41.jpeg

Nachricht 1 von 263
Neueste Antwort
262 ANTWORTEN 262

MT im wonnigen Mai

Gestern Abend sind zwar Massen von dunklen Wolken aufgezogen, haben sich aber still und leise wieder verzogen................nachdem sie etwa 5 Tropfen Regen hier gelassen haben.

Also darf ich morgen die Sumpflandschaft wieder selber wässern.

 

Heute war's wieder reichlich schwül. Ich hab einen Blumenkasten vom Gärtner geholt und aufs Grab meiner Großeltern gestellt und danach war ich patschnass. Also nix wie heim ins "kühle", da ich schon am Morgen, bevor ich zu Zwergi bin, alle Rollos runtergelassen hatte, nachdem ich vorher ausgiebig gelüftet hab. Aber da es um 7 Uhr schon wieder 21°C hatte, war das keine wirklich große Abkühlung.

Blöd ist nur, dass ich bei dem Wetter schlecht schlafe, weil's mir zu warm ist.

 

" Mia san mia"
Nachricht 261 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

einen schönen guten Morgen

 

gestern Früh war es angenehm kühl....aber nicht lange

mir setzt ja leider die Hitze auch immer zu

 

ist nicht schön so zu arbeiten trotz Klimaanlagen schwitzen wir im Geschäft und alles ist doppelt so anstrengend

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 262 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Moin, Moin

 

jubel.gif

Bei uns hat es gestern richtig heftig gescherbelt und die Temperatur ist rapide nach unten gegangen. *freu.

 

Ich vertrage ja diese Tropenhitze so gar nicht und leide, wie Ihr auch.

 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 263 von 263
Neueste Antwort