abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wonnigen Mai

Einen wunderschönen 1. Maimorgen... 🙂

 

images-41.jpeg

Nachricht 1 von 263
Neueste Antwort
262 ANTWORTEN 262

MT im wonnigen Mai

habe mal nachgelesen.......zwar schon vorher habe aber wegen ner sinnlosen Bemerkung gemeint was

  überlesen haben

 

pästin....."kreative Phase" die möchte ich auch haben.....sind schön deine Bilder

und von der Torte hätte ich gern ein Stück probiert....obwohl ich sie nie anschneiden würde

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 41 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

wünsche allen nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 42 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Sunny, das freut mich total, dass Dein Welli wieder gesund ist. Seine Angebetete wird sich wohl auch freuen, dass er wieder ganz der Alte ist.

 

Morgen Früh wartet mein Lieblings-ZA auf mich, der erste Schritt in Richtung endgültige Zähnchen. Will schließlich bald das erste Wiener Schnitzel genießen, ohne Probleme.

 

Heute Früh war keine Sonne zu sehen, nur viele Wolken, die dann am Spätnachmittag zu tropfen angefangen haben. Sind noch dunkle Wolken draußen, vielleicht kommt noch ein Gewitterchen. Egal, ich muss heute nicht mehr raus und es hat was, wenn man gemütlich auffe Couch liegt und die Regentropfen klopfen ans Fenster.*g*

 

Werd mal schnell noch unter die Dusche hüpfen.................

" Mia san mia"
Nachricht 43 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai


@sunflowers212 schrieb:

habe mal nachgelesen.......zwar schon vorher habe aber wegen ner sinnlosen Bemerkung gemeint was

  überlesen haben

 

pästin....."kreative Phase" die möchte ich auch haben.....sind schön deine Bilder

und von der Torte hätte ich gern ein Stück probiert....obwohl ich sie nie anschneiden würde


solche Hemmungen, hat hier keiner.....

für heute hatte sich Besuch angemeldet, da hab ich gestern eine Goldtröpfchentorte gebacken.....

heute Mittag war noch ein kleines viertel übrig, da durfte ich dann noch ganz flott, eine Eierlikörtorte backen scream

 

hier meine originale Schweinchentorte

 

18386884_1636492519713320_1887567612_n.jpg

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 44 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

einen schönen guten Morgen

 

lewi das ist ja schön das du bald wieder Schnitzel essen kannst....vergiss nicht so ein richtiges Bauernbrot

 

päpstin.....na wenn sie schon angeschnitten ist dann würde ich auch zugreifen

 

leider ist bei uns weiterhin Regenwetter....tja dann kann ich mich heute in aller Ruhe den Haushalt widmen

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 45 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Guten Morgen... 🙂

 

images-26.jpeg

Nachricht 46 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

schönen guten Morgen ruby

 

bist du schon wieder zu Hause?

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 47 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Hallo sunny... 🙂

 

Ja, seit gestern Abend.

Und den heutigen Urlaubstag hab ich mit der Steuer verschwendet... 😞

Wehe, wenn ich jetzt nicht reich werde... 😄

Nachricht 48 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

stell dir mal mein hin....falls es zuviel ist

 

ah du bist gestern Abend schon zurück gekommen....verstehe ich nicht das du für die lange Zeit keine

Amerikareise gemacht hastund nur in dein Heimat gefahren bist

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 49 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Gar nicht Heimat... 😉

 

Ich wollte ja nur zum 70. Burzeltag meines Onkels... 🙂

Nachricht 50 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

ach nicht die Heimat....sorry habe ich was verwechselt

 

so jetzt wird Putenschnitzel mit Curryreis und Salat

 

dann relaxen und mich seelisch auf die Arbeit vorbereiten

 

wünsch euch Lieben nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 51 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Liegt an der Definition des Wörtchens "Heimat"... 😉

 

Guts Nächtle... 🙂

Nachricht 52 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Gewitterchen kam keines, aber es hat den ganzen Tag so vor sich hin geregnet.

 

Die ersten Abdrücke sind gemacht, das ist doch schon was. Mein Provisorium kommt morgen Früh zum ZA weil es an 2 Stellen  gebrochen ist und das gehört richtig repariert. Momentan hält es nur die Unterfütterung zusammen.

 

Ich hab am WE auch einen Kuchen gebacken, da hab ich heute meine Eltern und Tantchen beglückt.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 53 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai


@rubywuschi schrieb:

Liegt an der Definition des Wörtchens "Heimat"... 😉

 

Guts Nächtle... 🙂


ja das hast du schon recht....was ist Heimat?

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 54 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

einen schönen guten Morgen

 

darf heute wieder arbeiten....so ne Woche wäre noch was

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 55 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Guten Morgen sunny... 🙂

 

Ich darf heute auch wieder arbeiten...

 

Und ich kann keine Bilder mehr reindröbbeln, dank der Bastelhamster...

Menno...

 

 

Nachricht 56 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

schönen guten Morgen ruby

 

kann schon länger hier keine Bilder mehr einstellen....hatte aber nie eigne

Hauptsache die Smiley`s gehen noch

 

bin dann mal unterwegs..........

 

wünsche allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 57 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Heute Früh war mir speiübel und die Toilettenschüssel hat ganz laut nach mir gerufen, obwohl ich nix ungewöhnliches gegessen hatte. War wohl ein leichter Anflug von Magen/Darm.

 

Bin dann trotzdem zu Tö gefahren und hab mich dort noch etwas hingelegt, weil mir immer noch leicht übel war. Zwergi hat sich dazu gelegt und wir haben Bücher angeschaut. Ich musste dann nochmal zur Toilette und dann war der Spuk GsD vorbei. Weiß der Geier was da los war.

 

Meine Zähnchen hab ich beim ZA abgeliefert und hoffe, dass ich sie in einer Stunde schon wieder abholen kann. Heute Mittag gabs nur Suppe, denn ohne Beißerchen geht nur Flüssignahrung. Tö hat gemeint, ich sollte mir Hipp-Gläschen zulegen..............wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.*g*

 

Heute wechseln sich Sonne und Regen ab, momentan hat die Sonne gewonnen.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 58 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Ich wünsch allen einen schönen, gesunden Tag... 🙂

Nachricht 59 von 263
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

einen schönen guten Morgen

 

wünsche auch  nen schönen Tag und allen Kranken ne "gute Besserung"

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 60 von 263
Neueste Antwort