abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Guten Abend/Guten Morgen,

 

hier ist er nun, der Wonnemonat Mai. Genießt ihn alle, fast nie ist die Natur schöner als jetzt.

 

Extragrüße an Lewi und Päpstin. Was macht denn der kleine Wuffel, der jetzt schon ein ganzes Stück größer sein wird.

 

Einen schönen 1.Mai.

 

smilie_tanz_013.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 291
Neueste Antwort
290 ANTWORTEN 290

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

einen schönen guten Morgen smilie_trink_187.gif

 

also das Essen bei mango was schweinchenlecker smilie_essen_194.gifwir haben dann noch in den 1.Mai smilie_tanz_015.gif

und durch den weiten Heimweg bin ich jetzt erst nach Hause gekommensmilie_sleep_110.gif

 

Grüße auch den gesamten HG , lewi und unsere neue Hundebesitzerinsmilie_winke_003.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

 Einen schönen Guten Morgen!

 

Heute habe ich mal ausgeschlafen, der Abend war lang und lustig.

 

Heute werde ich vegan kochen (kein Hasi und kein Ren). Es gibt Kopfsalat à la magnolia und den passenden Wein dazu.

 

Für nicht geladene Gäste gilt BYOH "bring your own head"

 

Ohne Titel 7.jpg

 

1945_0.jpg

 

Nachricht 3 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

schönen guten Morgen magno smilie_winke_003.gif

 

Danke aber heute koche ich lieber selbersmilie_girl_004.gif

aber gute Idee ....man könnte auch gefüllten Kopfsalat machen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Heute ist das Wetter herllich, werde mal den Liegestuhl aus dem Keller hollen und Sonne tanken 🌞🌞

Nachricht 5 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Guten Morgen,

 

heute habe ich ausnahmsweise keinen Appetit wenn ich was von lecker Essen lese, denn ich habe heute schon genug vom gemachten Nudelsalat genascht.smilie_essen_035.gif

 

Sunny, das erste Mal, das ich was von gefülltem Kopfsalat lese und ich dachte erst, das wäre ein Scherz, aber weit gefehlt.

 

Ich will mich jetzt auch wieder mal mit Rezepten beschäftigen, um in der warmen Jahreszeit dann leichte Gerichte zu machen und um die Essenspalette mal wieder zu erweitern.

 

Diese Woche werde ich noch Eierkuchen machen (lassen) und was mit Djuvecreis nach Sunny Art. Weiter geht meine Phantasie jetzt im Moment nicht.

 

smilie_tier_124.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 6 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

magno viel Spaß beim smileys-sommer-26.gif

 

afton...eigentlich war mein gefüllter Kopfsalat ne Anspielung aus magnos "Kopfsalat"laughing aber gibts bestimmt

 

finde sie Sommergerichte immer einfacher....man muß meist nicht so lange in der Küche stehen

 

ich glaube ich habe schon geschrieben was es bei mir heute gibt?

nicht das ich alles doppelt erzählesmilie_girl_066.gif

 

mein Besuch ist handwerklich begabt und baut mir heute das frisch erstandene Fahrrad für Töchterlein zusammen

damit wir an den Sommerwochenenden wo sie mich besucht auch mal radeln können

dann muß sie nicht ihr Fahrrad mit dem Zug immer zu  mir schleppen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 7 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Moin afton,

 

es gibt Leute die den Salat grillen, meinem Göga ist es schon zuviel wenn ich Zucchini und Zwiebel auf dem Grill lege.....Frustrierter Mann

Nachricht 8 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019


@sunflowers212  schrieb:

magno viel Spaß beim smileys-sommer-26.gif

 

Danke werde ich haben, Euch einen schönen Tag!

Nachricht 9 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019


@magnolia2xt  schrieb:

Moin afton,

 

es gibt Leute die den Salat grillen, meinem Göga ist es schon zuviel wenn ich Zucchini und Zwiebel auf dem Grill lege.....Frustrierter Mann


Ja, man darf die Gögas nicht überstrapazieren, immer schön wohldosiert. Man darf nicht vergessen, welches Geschlecht multitaskingfähig ist. Die Gögas gehören (leider) nicht dazu......

 

lachender-smilie.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 10 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Tachchen 🙂

Nachricht 11 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Guten Abendslight_smile

der Mai war zu schnell da, oder ich war zu langsam.

Wollte doch noch schreiben wie toll die bepflanzten Highheel vom MT im April waren.

Nachricht 12 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Hallo,

das hast ja mit deinem Post getan.;)

Kreativ muss oder sollte oder kann man sein. 

Nachricht 13 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_246.gif

 

och man kann auch GöGa so Gemüse auf den Grill schmackhaft machengrinning

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 14 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Guten Morgen!

 

Sunny, ist das Fahrrad zusammengebaut? Das ist eine schöne Sache, zusammen durch die Natur zu radeln.

 

Koffeinfreien Kaffee habe ich auch probiert, kann man trinken. Am Ende habe ich mich gegen alles mit Kaffee entschieden, weil Kaffee Gerbsäure hat und wenn man älter wird, sich doch auch Arthrose bemerkbar machen kann und alles was säurehaltig ist, dann nicht so gut ist. 

 

Heute habe ich einen Termin zum Haareschneiden, dann sitzen sie wieder. Ich gehe in einen kleinen Laden, eine Chefin und vier Beschäftigte und das mit den Terminen ist wunderbar, ich geh hin und komm dran. Als ich noch jung war und lange Haare hatte, war Friseur für mich wie Zahnarzt, ich musste um jeden Zentimenter kämpfen. der nicht abgeschnitten werden sollte.

 

Heutzutage gehe ich gern zum Friseur, weil die Chefin einfach klasse ist und wir uns sehr gut verstehen und wir haben immer was zu reden. Ich setz mich und sie macht, natürlich fragt sie immer, aber bei kurzen Haaren bleibt ja nicht viel, außer vielleicht alles abrasieren.....

 

smileys-sommer-2.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 15 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019


@sunflowers212  schrieb:

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_246.gif

 

och man kann auch GöGa so Gemüse auf den Grill schmackhaft machengrinning

 

 


Guten Morgen , 

 

meinste diese Gemüse Ausstecher? Den Knochen Ausstecher würde ich weg lassen, nicht dass er noch beissen anfängt.

 

gemüseausstecher.jpg

 

 

 

Nachricht 16 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Hallo afton smilie_winke_003.gif

 

tja sie hat gesagt sie ist handwerklich begabt.....aber wohl nicht mit Fahrrädern

das Rad ist dran....aber die Bremse muß auch wieder angebracht werden....wie das geht....keine Ahnung

 

jetzt kann ich es aber wenigstens ins Fachgeschäft schieben um das machen zu lassen...ist gleich bei mir ums Eck

 

Oh und ob man bei kurzem Haaren was verändern kann....sehr viel sogar

aber ist doch schön wenn man sich da wohl fühlt....ist fast so Wichtig wie der Schnitt etc.

 

viel Spaß

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 17 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Hallo magno smilie_winke_003.gif

 

heiß....die Ausstecher kannte ich noch nichtlaughing

aber essen Männer nicht auch mal Beilagen zum Grillfleisch?....dacht eher an das

die wissen nicht was sie versäumen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 18 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

heute ist noch schönes Wetter....ich werde das Fahrrad in den Fachhandel bringen

und zu Fuß ein bisserl einkaufen gehen......

 

Morgen Früh darf ich zu meiner 1.Physio.......bin ja  mal gespannt wie die mir meinen Arm verbiegttired_face

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 291
Neueste Antwort

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Moin Magno und Sunny,

 

ja, Männer essen auch gern was zum Fleisch vom Grill,. nämlich Fleisch.....Unser Grieche hat einen wunderbaren Salat mit einer tollen- natürlich selbstgemachten- Salatsoße und den reichen sie zu vielen Essen, dann ratet mal, wem dann immer zwei Salate aufs Auge gedrückt werden? Es ist ein Kampf, daß mein Mann seinen mal selbst isst. Das Motto ist, iiiih zu gesund..... 

 

Jetzt suche ich mir schon Essen ohne Salat aus, denn das ist mir dann alles viel zu viel. Im Grunde bin ich dann schon vom Salat satt. 

 

Sunny, es ist gut, daß du zum Fachhändler gehst, Sicherheit geht über alles!

 

Jetzt hat es mein Kater geschafft, er sitzt auf meinem Schoß und hilft beim schreiben, die große Schmusebacke.

 

Einen schönen Donnerstag!

smilie_winke_003.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 291
Neueste Antwort