abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Ebay-Wunschzettel 2018

  1. Ich würde gerne nie wieder den Button "Zur vollständigen Artikelbeschreibung" anstatt der vollständigen Artikelbeschreibung sehen. 
  2. Ich hätte gerne die Option, Artikel mit "Nur Abholung" aus meiner Suche auszuschließen

 

Ja, ich weiß... aber wünschen darf man sich doch mal was, oder? Smiley (zwinkernd)

 

 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Mein Ebay-Wunschzettel 2018

 

Super Idee....... ebay, ich wünsch mir auch was:Frau (fröhlich)

 

1. Im eingeschränkten Käuferkreis die Funktion "Bieter mit xx Gebotsrücknahmen" auszuschliessen.

 

2. Eine endlich funktionierende Kaufabwicklung, die bei Mehrfachkäufen nicht automatisch die Portokosten verdoppelt und verdreifacht.

 

3. endlich rigoroses Vorgehen gehen chinesische (und andere ausländische) Verkäufer, die als Artikelstandort eine deutsche Stadt angeben, dort aber gar nicht firmieren.

 

4. sofortigen Ausschluss von Nichtzahlern, wenn sie mehr als 3 Mal nicht gezahlt haben.

 

usw.....

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Mein Ebay-Wunschzettel 2018

Ich wünsche mir, dass es den *Unseriösen* (milde ausgedrückt) nicht so leicht gemacht wird,

 

sich mit falschen Daten anzumelden. Und wenn man sie entdeckt und meldet, wünsche ich mir,

 

dass sie sofort gesperrt werden.

 

Da ich ganz viele Wünsche habe und ich mir sicher bin, dass sie eh nicht erfüllt werden,

 

erspare ich mir den Aufwand, sie hier aufzuschreiben.

 

Nur noch zum Schluss, ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Mein Ebay-Wunschzettel 2018

Möchte mir neben den anderen auch noch was wünschen:

 

Das Ende der Zwangsübersetzung ausländischer Artikelbezeichnungen (Titel).

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Mein Ebay-Wunschzettel 2018

zzzzzzuiiiiiii.PNG

 

Ich Wünsche mir das ich wieder alle Suchergebnisse Angezeigt bekomme und nicht nur immer die relevanten Angebote man muss jetzt immer erst auf Alle Ergebnisse anzeigen klicken sonnst gehen einem etliche Artikel durch die Lappen weil ich denn Hinweis oben übersehen hab.

 

Ja ja das neue Ebay Kauf BUNTER Pfffffffffffffff.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Mein Ebay-Wunschzettel 2018

 

 

ich wünsche mir, dass unter meinem bevorzugten Suchgebiet Mineralien wieder 200 Artikel pro Seite unter Neueinstellung aufzurufen sind, nicht wie jetzt nur 25

 

Und das das Sammelgebiet "Sand" wieder eine separate Kategorie erhält.

 

Spätestens nach der 10ten Seite a 25 Artikel gibt man genervt auf.......unter anderem darum weil die interessanten Artikel im "Treibsand" verschwinden.......

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort