abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NeoNazis bei ebay

Hallo zusammen, in unschöner Regelmässigkeit fällt mir immer mal wieder auf, dass ebay-Mitglieder ihre rechtsradikale Gesinnung in ihren Mitgliedsnamen zeigen. Da viele der ebayer vermutlich gar nicht wissen, was sich hinter manchen Namen wirklich verbirgt, hier mal zwei aktuelle Beispiele:


 


ebayer nsss88:


 


Teilt man den Namen auf, so bekommt man NS SS 88. Zu NS und SS muss ich ja wohl nix sagen, die 88 steht für die Reihenfolge im Alphabet. Also 88 = HH = Heil H...!


 


Auch wenn man das Alphabet von hinten um 8 abzählt, kommt man zum Buchstaben S. Die Zahl 88 kann also auch für SS stehen.


 


 


ebayer 14words-88:


Die "14words", die 14 Worte, stehen für den Glauben vieler Rassisten und NeoNazis:


 


We must secure the existence of our people and a future for White children.


"Wir müssen die Existenz unseres Volkes und eine Zukunft für die weißen Kinder sichern."


 


Dahinter steht die Abkürzung 88 und damit ist auch schon alles zur Person gesagt.


 


Wie Ihr es haltet ist Euer Ding. Ich jedenfalls kaufe von solchen Menschen NIX! Sollen sie doch ihr eigenes Nazi-Netzwerk nutzen um ihren Kram loszuwerden. Mein Geld bekommt keiner von denen.


 


Natürlich ist jetzt nicht jeder mit einer 88 im Namen ein NeoNazi. Schliesslich sind ja auch viele Menschen 1988 geboren und nutzen das im Namen. Trotzdem, wer wie ich nichts von unseren braunen Mitbürgern kaufen will, tut gut daran, sich etwas zu informieren. Zum Beispiel bei Wikipedia: "Rechtsextreme Symbole und Zeichen" eingeben.


 


Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und seid aufmerksam gegenüber dem braunen Pöbel. Besser ist das.


 


Euer Reverend

Freunde, nur Mut! Lächelt und sprecht:
Die Menschen sind gut, bloß die Leute sind schlecht.
Erich Kästner
Nachricht 1 von 25
Neueste Antwort
24 ANTWORTEN 24

Betreff: Betr.: NeoNazis bei ebay

In meiner Kindheit (Jahrgang 1931) stand an den Türen sehr vieler Ladengeschäfte auf einem kleinen Zettel geschrieben:


willst du ein guter Deutscher sein, so tritt hier mit  ......  (88) ein.


Darüber hat dann später keiner mehr gesprochen.


Dann verabschiede ich mich mit 1  23


der


Fritze

Nachricht 21 von 25
Neueste Antwort

Betreff: Betr.: NeoNazis bei ebay

nabend


 


in China ist die 8 eine glücksziffer.


 


Biete mal Artikel weltweit an, 4x die 8


 


Autonummern oder sowas,


 


du wirst viele angebote haben.


 


PS. ich haße dieses nazigesocks (zitat, John Belushi)

_____________________________________________________________

meine katze kauft bei ebay, mit nur 2 klicks
Nachricht 22 von 25
Neueste Antwort

Betreff: Betr.: NeoNazis bei ebay

Das sich der "braune Dreck" überall versucht einzunisten,

 

finde ich, eine "Aufmerksamkeit" ist gegeben.   "Smiley (fröhlich)"

Nachricht 23 von 25
Neueste Antwort

Betreff: Betr.: NeoNazis bei ebay

Meine Meinung!!

Die rechtsradikalen haben in Deutschland nichts verloren, das Schweinepack !!

Nachricht 24 von 25
Neueste Antwort

Betreff: Betr.: NeoNazis bei ebay

Hallo,

 

ich möchte nur mal was ergänzen. Manche Leute in Ebay haben die 88 auch in ihrem Namen, weil sie BMX Race Fans sind.

Kylie Bennett ein amerikanischer BMX Race-Fahrer  er hatte diese Nummer und hat diese immer noch ehrenhalber.  Er ist leider tödlich verunglückt. BMX Fans nehmen dann öfter die 88.

 

lg

 

ZeronineGT

Nachricht 25 von 25
Neueste Antwort