abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schneller PC schnelles Internet

Habe einen schnellen PC und ein schnelles Internet, aber der Saftladen EBAY, bekommt es einfach nicht in den Griff, das sich eine Seite in weniger als ein paar 1/10 sek. aufbaut, die haben Ihre Seiten vollgedröhnt mit Werbung...aber auch auf jeder Seite ist diese **bleep** Werbung...5 Min. brauchte mein System, bis ich dann nach einer Rasur, wieder Scrollen konnte, nach weiteren 7Min. hatte ich Kaffee gekocht.

Hi EBAY...wenn Ihr neben den Mahnen, wegen ein paar Cent, noch Zeit habt, dann sorgt entlich mal dafür, das Eure Seiten flüssiger werden, ansonsten werde ich diesen **bleep**laden verlassen...und... ich nehme ca. 230 andere mit, denn die haben das selbe Problem.

Tretet Eure Techniker mal in den **bleep**, das Sie entlich sich was einfallen lassen.

Vor allem, überall, wo auch Platz ist, steckt Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Mann (traurig)Mann (traurig)Mann (traurig)Mann (traurig)Mann (traurig)Mann (traurig)Mann (traurig)Mann (traurig)

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Schneller PC schnelles Internet

ansonsten werde ich diesen **bleep**laden verlassen

 

 

Wäre bei Deiner Wortwahl eh das Beste!!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Schneller PC schnelles Internet


@20eloy02 schrieb:
...ansonsten werde ich diesen **bleep**laden verlassen...und... ich nehme ca. 230 andere mit, denn die haben das selbe Problem.

Dann tut Euch mal keinen Zwang an:

http://tinyurl.com/2ymp35

Macht's gut!

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Schneller PC schnelles Internet

Moin,

 

mal von Deiner Wortwahl abgesehen:

 

Die Zeiten die Du hier nennst, deuten eher auf ein Problem auf Deinem Rechner hin. Der schnellste PC und das schnellste Internet nützen nix, wenn man an seinem PC nicht die richtigen Einstellungen hat. Dann noch AdBlock Plus dazu und die Werbung hat sich erledigt.

 

Mein Rechner läuft jedenfalls zügig.

Luftgraf Kxxxx, tollkühner Korbschiffer zwischen Feuer und Luft am azurblauen Himmel bei Dingden
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Schneller PC schnelles Internet

Guten Morgen ...

 

Allerdings .... Wo er Recht hat hat er Recht .

 

Das mit dem Juice Shop gefällt mir besonders .

 

 

 

 

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Schneller PC schnelles Internet

Moin Hase!

Naja, TEs Probleme scheinen hausgemacht und über seine Wortwahl sind wir uns ja wohl auch einig, oder?

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Schneller PC schnelles Internet


@20eloy02 schrieb:
...

Tretet Eure Techniker mal in den Arsch, das Sie entlich sich was einfallen lassen.

Vor allem, überall, wo auch Platz ist, steckt Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, ...


Wo könnte hier der Ferkelfilter versagt haben ? Smiley (überglücklich)

 

Ansonsten: Vielleicht sitzt aber auch bei Dir das Problem vor dem Monitor? Bei mir ist nix mit Werbung vermüllt, ausser der eBay-eigenen im oberen Werbebanner. Manchmal sollen da schon grundlegende Einstellungen im Browser helfen....

 

Keine Frage, dass die eBay-Programmierer anscheinend alle aus der Werbebranche kommen, verstehen sie doch absolut nichts von einwandfrei laufenden Funktionen. Auch keine Frage, dass eBay massenhaft Daten von Dir abgreift, um für Dich maßgeschneiderte Werbung zu implementieren. Lachender Smiley

 

Aber die taucht in der Regel eben nicht massenhaft auf, wenn Du einen PopUp-Blocker verwendest. Da reicht weitestgehend schon der Browser-eigene vollkommen aus.

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Schneller PC schnelles Internet

Tja dann wirste wohl keinen schnellen PC oder schnelles Internet haben.

 

Meine Krücke ist 5 Jahre alt hab AD Block und sonstige  Sachen drauf und ich bin hier schnell unterwegs

 

 

P.S. Ohne Werbung würdest du noch mehr Gebühren blechen müssen Kollege Nase**bleep**!!!

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Schneller PC schnelles Internet

 
*****bis ich dann nach einer Rasur, wieder Scrollen konnte, nach weiteren 7Min. hatte ich Kaffee gekocht.*****
 
Deinem Wortschatz nach zu urteilen hätte für die Rasur wohl ein feuchtes Handtuch gereicht..
statt Kaffee ein Glas warme Milch!

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort