abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kuscheln ist schön! !

Hallo alle, heute ist Weltkatzentag. Kuscheln nicht vergessen! Viel Spaß bei der Arbeit und einen schönen Sonntag!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 37
Neueste Antwort
36 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Kuscheln ist schön! !

Danke an die Erinnerung. Da werde ich dann gleich mal eine Dose Thunfisch aufmachen - ihre Leibspeise.

Nachricht 2 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Jeder Tag ist Katzentag!

 

Nachricht 3 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo ulumart, ich muss leider mit meinen Stoffkatzen vorliebnehmen, aber mein Nachbar hat einen Stubentiger, dem werde ich ein Leckerli vor die Tür legen.
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo vigo505, da kann ich nur zustimmen.
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 5 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

PC100003.JPG

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 6 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Das scheinen die Viecherchen instinktiv zu spüren! Meine beiden liegen hier völlig entspannt in der Wohnung herum.

Ok, mag auch an der Hitze liegen, dass die keinen Fuß vor die Tür setzen. Die knusprigste Kohlmeise interessiert selbst unseren Wildfang nicht die Bohne, kein noch so nahrhafter Falter kann die beiden zum Aufstehen bewegen...

 

Kuscheln fällt arbeitstechnisch leider aus.

 

Trotzdem ebenfalls einen schönen Sonnag!

 

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 7 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Das erklärt den Namen "meinehexe", ;-)). Tiefenentspannung beim Fotografieren sieht anders aus!
*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 8 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

DSCF7070 - Kopie.JPG

 

DSCF7071 - Kopie.JPG

 

Sooo sieht Entspannung aus...

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 9 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

k6+.jpgk4.jpg

Nachricht 10 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

 

Sonnenbad....

 

2015-08-08_12h09_37.jpg


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 11 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

🙂

Stell doch bitte mal einen Catdog ein.
Wollte schon immer mal wissen, wie der aussieht....
Nachricht 12 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo jehtdirnixan, ich bin jetzt so was von wuschig geworden, könnte mich dazulegen. das sind aber auch Prachtexemplare! Kartäuser sind auch meine Lieblingsrasse. Ich selber hatte immer nur Katzen, die niemand haben wollte. Bereut habe ich es nie. Viel Spaß mit deinen zwei hübschen Flauschis!
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 13 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo meinehexe11, lass dich nicht ärgern von jehtdinixan!  Deine Katze zeigt doch Charakter.  Außerdem hast du schon so viele Katzenbilder gepostet, die mich immerwieder begeistern.


@meinehexe11 schrieb:

PC100003.JPG


 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 14 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo catdog64, können diese Augen lügen?


@*catdog64* schrieb:

 

Sonnenbad....

 

2015-08-08_12h09_37.jpg


 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 15 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !


@jehtdirnixan schrieb:
Das erklärt den Namen "meinehexe", ;-)). Tiefenentspannung beim Fotografieren sieht anders aus!

Was auch immer Du in dieses Foto hineininterpretierst: Meine Katze gähnt da gerade, was ich im übrigen bei Deinem Beitrag auch tu.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 16 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Vigo505, deine beiden Katzen sind natürlich auch zwei Prachtexemplare.


@vigo505 schrieb:

k6+.jpgk4.jpg


 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 17 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !


@vigo505 schrieb:

Jeder Tag ist Katzentag!

 


Das finden meine Hunde auch...!!

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 18 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Soso... 

 

Dafür gibt's (ein paar wenige) Hundstage immer nur im Hochsommer,

wenn es so unerträglich heiß ist wie gerade eben...

 

Nachricht 19 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo Mooshummel85, Hunde sind selbstverständlich  genauso toll und kuscheln ist mit ihnen nicht weniger schön. Vielleicht sollten die Hundebesitzer auch mal ein paar Fotos präsentieren! LG 🙂


@mooshummel85 schrieb:

@vigo505 schrieb:

Jeder Tag ist Katzentag!

 


Das finden meine Hunde auch...!!

 

 



@mooshummel85 schrieb:

@vigo505 schrieb:

Jeder Tag ist Katzentag!

 


Das finden meine Hunde auch...!!

 

 


Hallo Mooshummel85, selbstverständlich finde ich Hunde genauso  toll und kuscheln mit ihnen ist nicht weniger schön. Vielleicht sollten die Hundebesitzer mal ein paar Fotos präsentieren! LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 20 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Danke für das liebe Angebot, aber ich will nicht weiter stören..Hund3.gif






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 21 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

IMG_20140809_171833.jpgIMG_20140809_171833.jpg


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 22 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

schön, m ein Katzenthread war euch nicht gut genugKatze (frustriert)

 

Aber ich finde es toll, das ihr eure Samtpftoten zeigt.

Hach, könnt ich so klauen

Nen Roten fehlt noch.Frau (zwinkernd)

110838903344.JPG

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 23 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

eben hab ich eure Samtpfoten mal ganz lange angeguckt.

Gesunde Katzen...optimal ernährt, gepflegt.

Hach ist das schön zu sehen.

 

Ich als Katzenbekloppte kämpfe hier bei Nachbarn gegen Windmühlen. Aber es tut sich was.Sehr langsam, aber stetig

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 24 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

das schwarze Etwas, sieht dem Cosmos, meinereiener Kater sehr ähnlich aus

443005547157.JPG

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 25 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !


@meinehexe11 schrieb:
Was auch immer Du in dieses Foto hineininterpretierst: Meine Katze gähnt da gerade, was ich im übrigen bei Deinem Beitrag auch tu.

 

 

Och manno, nicht immer alles so verbissen sehen! Bin nicht mehr zum Smiley Smiley (zwinkernd) gekommen und hatte extra den ;-)) eingefügt!

 

Wenn meine blaue sich mit dem Kater gerade mal nicht grün ist, sieht die Mimik so ähnlich wie bei Deiner aus.

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 26 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Und auch dies wieder nicht so bierernst nehmen, bitte...

 

CIMG2627 - Kopie.JPG

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 27 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

IMG_20140809_073443.jpg

 

Sonnenkönigin.............


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 28 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !


vigo505 schrieb:
🙂

Stell doch bitte mal einen Catdog ein.
Spoiler
Wollte schon immer mal wissen, wie der aussieht....

 

Du kennst keine(n) catdog, vigo?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRztPJwa8i2xhjTwFG0UzS4kyNAtOPyZ_8mQaHZ__tJbn7sycelYA

Und hier, die Niedlichste aller Katzen . . . 

allerdings nur leihweise von meiner Freundin, da ich Hundefan bin . . .

 

 

http://oi47.tinypic.com/ibvpm9.jpg

Nachricht 29 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !


@old_gilla schrieb:
...

 

Ich als Katzenbekloppte kämpfe hier bei Nachbarn gegen Windmühlen. Aber es tut sich was.Sehr langsam, aber stetig


Manchmal kann man sich wie im tiefsten Mittelalter fühlen, als Katzen noch verteufelt wurden.

Auszug aus aurarium: "In einigen Gegenden Belgiens wurden die Katzen nicht verbrannt, sondern hier herrschte die Tradition des „Werfens der Katzen“. Über Hunderte von Jahren versammelten sich die Leute an jedem ersten Mittwoch im Monat August, um die Katzen, die man im Lauf des Jahres gefangen hatte, von einem Turm zu werfen."

Gut, dass der Mittwoch, 05.08.2015 schon vorbei ist Smiley (zwinkernd)

 

Als wir vor fünf Jahren aus der Stadt ins nähere Umland zogen, musste ich mir auch erstmal anhören "Die armen Vögelchen". Dass aber bei uns nur der Kater des Jagens fähig ist, war egal.

Erst im Laufe der Zeit, als klar wurde, dass er vielleicht 10 Piepmätze im Jahr anschleppt, in etwa zu gleichen Teilen wie Mäuse, hat sich das Ansehen gebessert. Davon geht kaum eine Meisenpopulation zugrunde, er wird ja schließlich von uns ernährt. Das blaue Mädchen, von meiner Frau auch gerne "Hexe" bezeichnet (weil sie am besten mit mir = "Katzen-Papa" kann und bei "Mutti" gerne mal rumzickt), ist einfach "zu blond" und kommt allenfalls auf einen Nacht-Falter im Jahr...

"Katzenjammer" gibt es höchstens in Verbindung mit einem neuen Kater aus der Nachbarschaft bei Revierstreitigkeiten, dann aber kurz und heftig.

 

Und inzwischen haben hier von 15 "Neuankömmlingen" bereits fünf je 1-2 Katzen, drei weitere haben Hunde. Und alles hat sich miteinander arrangiert. Keine Freundschaften im Tierreich, aber weitestgehende Toleranz. Auch mit den bereits ortsansässigen Katzen und deren Haltern gab es keine Probleme. Die "Befürchtungen" wurden tatsächlich nur von den Zugezogenen geäußert. 

 

Klauen kannste gerne die Bilder, meine geliebten Viecherchen bleiben hier ! Smiley (Zunge)

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 30 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo 321rerolkauf, tolle Katzenfotos. Ich höre förmlich das Schnurren. LG 🙂


@321rerolkauf schrieb:

IMG_20140809_171833.jpgIMG_20140809_171833.jpg


 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 31 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo old_gilla,deine Katze sieht auch total entspannt aus. Ein Haustier ist doch so eine Bereicherung. Ich möchte auch gerne wieder so einen Schnurrer in meinem Leben haben, aber ich hasse diese Abschiede. Ich bin immer richtig mitgenommen. Der letzte Abschied steckt mir immer noch in den Knochen.   Wenn die Zeit kommt, wird die Katze mich schon finden. Habt ihr mal ein Feedback bekommen,  von den beiden Schwestern, die sich zwei Kätzchen von dem verantwortungslosen Bauern geholt haben? Hoffentlich geht es ihnen gut! LG 🙂


@old_gilla schrieb:

schön, m ein Katzenthread war euch nicht gut genugKatze (frustriert)

 

Aber ich finde es toll, das ihr eure Samtpftoten zeigt.

Hach, könnt ich so klauen

Nen Roten fehlt noch.Frau (zwinkernd)

110838903344.JPG

 


 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 32 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !


@iwi.750 schrieb:

vigo505 schrieb:
🙂

Stell doch bitte mal einen Catdog ein.
Spoiler
Wollte schon immer mal wissen, wie der aussieht....

 

Du kennst keine(n) catdog, vigo?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRztPJwa8i2xhjTwFG0UzS4kyNAtOPyZ_8mQaHZ__tJbn7sycelYA


 


 

 

 

Hab Dank für die Aufklärung, iwi :-))...

Nee, so ein armes Viecherl hab ich "live" noch nie gesichtet.

Nachricht 33 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

dogcat.jpgDie zwei passen "farblich" auf jeden Fall gut zusammen...






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 34 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Zwei ausgesprochene Schönheiten -

aber hoffentlich NICHT zusammengewachsen ;-))...

Nachricht 35 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

wie schön heart

 

Kuscheln ist das Thema?

1000992072743.JPG

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 36 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !


@jehtdirnixan schrieb:

@old_gilla schrieb:
...

 

Ich als Katzenbekloppte kämpfe hier bei Nachbarn gegen Windmühlen. Aber es tut sich was.Sehr langsam, aber stetig


Manchmal kann man sich wie im tiefsten Mittelalter fühlen, als Katzen noch verteufelt wurden.

Auszug aus aurarium: "In einigen Gegenden Belgiens wurden die Katzen nicht verbrannt, sondern hier herrschte die Tradition des „Werfens der Katzen“. Über Hunderte von Jahren versammelten sich die Leute an jedem ersten Mittwoch im Monat August, um die Katzen, die man im Lauf des Jahres gefangen hatte, von einem Turm zu werfen."

Gut, dass der Mittwoch, 05.08.2015 schon vorbei ist Smiley (zwinkernd)

 

Als wir vor fünf Jahren aus der Stadt ins nähere Umland zogen, musste ich mir auch erstmal anhören "Die armen Vögelchen". Dass aber bei uns nur der Kater des Jagens fähig ist, war egal.

Erst im Laufe der Zeit, als klar wurde, dass er vielleicht 10 Piepmätze im Jahr anschleppt, in etwa zu gleichen Teilen wie Mäuse, hat sich das Ansehen gebessert. Davon geht kaum eine Meisenpopulation zugrunde, er wird ja schließlich von uns ernährt. Das blaue Mädchen, von meiner Frau auch gerne "Hexe" bezeichnet (weil sie am besten mit mir = "Katzen-Papa" kann und bei "Mutti" gerne mal rumzickt), ist einfach "zu blond" und kommt allenfalls auf einen Nacht-Falter im Jahr...

"Katzenjammer" gibt es höchstens in Verbindung mit einem neuen Kater aus der Nachbarschaft bei Revierstreitigkeiten, dann aber kurz und heftig.

 

Und inzwischen haben hier von 15 "Neuankömmlingen" bereits fünf je 1-2 Katzen, drei weitere haben Hunde. Und alles hat sich miteinander arrangiert. Keine Freundschaften im Tierreich, aber weitestgehende Toleranz. Auch mit den bereits ortsansässigen Katzen und deren Haltern gab es keine Probleme. Die "Befürchtungen" wurden tatsächlich nur von den Zugezogenen geäußert. 

 

Klauen kannste gerne die Bilder, meine geliebten Viecherchen bleiben hier ! Smiley (Zunge)


Würdest du mal aufklären, das die Tiere Kastriert werden?

Nicht bös gemeint, nur mich regt die Unwissendheit auf.

Katzen dürfen draussen nich unkrastriert rum schlappen. Gibt genug Katzenleiden.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 37 von 37
Neueste Antwort
36 ANTWORTEN 36

Kuscheln ist schön! !

Danke an die Erinnerung. Da werde ich dann gleich mal eine Dose Thunfisch aufmachen - ihre Leibspeise.

Nachricht 2 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Jeder Tag ist Katzentag!

 

Nachricht 3 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo ulumart, ich muss leider mit meinen Stoffkatzen vorliebnehmen, aber mein Nachbar hat einen Stubentiger, dem werde ich ein Leckerli vor die Tür legen.
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo vigo505, da kann ich nur zustimmen.
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 5 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

PC100003.JPG

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 6 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Das scheinen die Viecherchen instinktiv zu spüren! Meine beiden liegen hier völlig entspannt in der Wohnung herum.

Ok, mag auch an der Hitze liegen, dass die keinen Fuß vor die Tür setzen. Die knusprigste Kohlmeise interessiert selbst unseren Wildfang nicht die Bohne, kein noch so nahrhafter Falter kann die beiden zum Aufstehen bewegen...

 

Kuscheln fällt arbeitstechnisch leider aus.

 

Trotzdem ebenfalls einen schönen Sonnag!

 

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 7 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Das erklärt den Namen "meinehexe", ;-)). Tiefenentspannung beim Fotografieren sieht anders aus!
*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 8 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

DSCF7070 - Kopie.JPG

 

DSCF7071 - Kopie.JPG

 

Sooo sieht Entspannung aus...

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 9 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

k6+.jpgk4.jpg

Nachricht 10 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

 

Sonnenbad....

 

2015-08-08_12h09_37.jpg


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 11 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

🙂

Stell doch bitte mal einen Catdog ein.
Wollte schon immer mal wissen, wie der aussieht....
Nachricht 12 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo jehtdirnixan, ich bin jetzt so was von wuschig geworden, könnte mich dazulegen. das sind aber auch Prachtexemplare! Kartäuser sind auch meine Lieblingsrasse. Ich selber hatte immer nur Katzen, die niemand haben wollte. Bereut habe ich es nie. Viel Spaß mit deinen zwei hübschen Flauschis!
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 13 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo meinehexe11, lass dich nicht ärgern von jehtdinixan!  Deine Katze zeigt doch Charakter.  Außerdem hast du schon so viele Katzenbilder gepostet, die mich immerwieder begeistern.


@meinehexe11 schrieb:

PC100003.JPG


 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 14 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo catdog64, können diese Augen lügen?


@*catdog64* schrieb:

 

Sonnenbad....

 

2015-08-08_12h09_37.jpg


 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 15 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !


@jehtdirnixan schrieb:
Das erklärt den Namen "meinehexe", ;-)). Tiefenentspannung beim Fotografieren sieht anders aus!

Was auch immer Du in dieses Foto hineininterpretierst: Meine Katze gähnt da gerade, was ich im übrigen bei Deinem Beitrag auch tu.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 16 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Vigo505, deine beiden Katzen sind natürlich auch zwei Prachtexemplare.


@vigo505 schrieb:

k6+.jpgk4.jpg


 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 17 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !


@vigo505 schrieb:

Jeder Tag ist Katzentag!

 


Das finden meine Hunde auch...!!

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 18 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Soso... 

 

Dafür gibt's (ein paar wenige) Hundstage immer nur im Hochsommer,

wenn es so unerträglich heiß ist wie gerade eben...

 

Nachricht 19 von 37
Neueste Antwort

Kuscheln ist schön! !

Hallo Mooshummel85, Hunde sind selbstverständlich  genauso toll und kuscheln ist mit ihnen nicht weniger schön. Vielleicht sollten die Hundebesitzer auch mal ein paar Fotos präsentieren! LG 🙂


@mooshummel85 schrieb:

@vigo505 schrieb:

Jeder Tag ist Katzentag!

 


Das finden meine Hunde auch...!!

 

 



@mooshummel85 schrieb:

@vigo505 schrieb:

Jeder Tag ist Katzentag!

 


Das finden meine Hunde auch...!!

 

 


Hallo Mooshummel85, selbstverständlich finde ich Hunde genauso  toll und kuscheln mit ihnen ist nicht weniger schön. Vielleicht sollten die Hundebesitzer mal ein paar Fotos präsentieren! LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 20 von 37
Neueste Antwort