abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super auf DVD. Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Super 8 digitalisieren au Ebay?

hallo, ich möchte meine S 8 Filme digitalisieren lassen. Hat da jemand Erfahrung bei den Ebay-Angeboten.

Es gibt so viele, und man weiss nicht was gut ist. Im Voraus danke.

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Super auf DVD. Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Super 8 digitalisieren au Ebay?

Deine Chance, hier jemanden zu finden, der die derzeit aktuellen Angebote kennt und beurteilen kann, sind genau so gut wie ein 6er im Lotto heute.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Super auf DVD. Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Super 8 digitalisieren au Ebay?

Ich würde an deiner Stelle in einem Forum für Filmer schauen, ich denke, da hast du mehr Erfolg... 

Viel Glück... 🙂

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Super auf DVD. Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Super 8 digitalisieren au Ebay?

Hallo @theo11-44

 

  Willst du ein Gerät kaufen, um sie selbst zu digitalisieren,

oder sucht du einen VK, der solche Dienste anbietet?

 

Solltest du es nicht selber machen, würde ich mir eher einen Anbieter vorort suchen.

 

Falls es Erinnerungen sind,  wäre es doch schade, wenn diese Filme auf dem

Postweg verlorengehen.

 

LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Super auf DVD. Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Super 8 digitalisieren au Ebay?

Hi!

 

ich habe keine eigene Erfahrung.

 

und man weiss nicht was gut ist.

 

...aber dafür gibt es ja auch das Bewertungssystem Smiley (fröhlich)

 

Der hier z.B. https://www.ebay.de/sch/kopierservice-schmittnaegel/m.html?_trksid=p3692 hat doch durchweg sehr zufriedene Käufer. Ich würde fürs passende Angebot alle Spulen und Minuten vorab für Versandkostenrabatt anfragen. Demnach würde ich dann z.B. auch hierauf achten: http://www.ebay.de/itm/Super-8-auf-DVD-digitalisieren-S8-kopieren-uberspielen-digital-/380694979225?...

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Super auf DVD. Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Super 8 digitalisieren au Ebay?

Deine Chance, hier jemanden zu finden, der die derzeit aktuellen Angebote kennt und beurteilen kann, sind genau so gut wie ein 6er im Lotto heute.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Super auf DVD. Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Super 8 digitalisieren au Ebay?

Ich würde an deiner Stelle in einem Forum für Filmer schauen, ich denke, da hast du mehr Erfolg... 

Viel Glück... 🙂

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Super auf DVD. Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Super 8 digitalisieren au Ebay?

Hallo @theo11-44

 

  Willst du ein Gerät kaufen, um sie selbst zu digitalisieren,

oder sucht du einen VK, der solche Dienste anbietet?

 

Solltest du es nicht selber machen, würde ich mir eher einen Anbieter vorort suchen.

 

Falls es Erinnerungen sind,  wäre es doch schade, wenn diese Filme auf dem

Postweg verlorengehen.

 

LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Super auf DVD. Hallo Gemeinde! Hat jemand Erfahrung mit Super 8 digitalisieren au Ebay?

Hi!

 

ich habe keine eigene Erfahrung.

 

und man weiss nicht was gut ist.

 

...aber dafür gibt es ja auch das Bewertungssystem Smiley (fröhlich)

 

Der hier z.B. https://www.ebay.de/sch/kopierservice-schmittnaegel/m.html?_trksid=p3692 hat doch durchweg sehr zufriedene Käufer. Ich würde fürs passende Angebot alle Spulen und Minuten vorab für Versandkostenrabatt anfragen. Demnach würde ich dann z.B. auch hierauf achten: http://www.ebay.de/itm/Super-8-auf-DVD-digitalisieren-S8-kopieren-uberspielen-digital-/380694979225?...

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort