abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Egal was Mann/Frau hier auf dem Herzen hat, man wird sofort auseinander genommen. Manche warten regelrecht auf neue Nachrichten um das Karusell anzuschieben, ob aus Langeweile oder aus Frust, im Internet kann man anoym sich austoben, das ist bekannt, aber dabei wird vergessen, das jeder Verkäufer auch ein Käufer auf dieser Plattform sein könnte und sich seine Kundschaft so dermaßen verkrault und beleidigt, ---ohne Worte---

Es sind auch fast immer die gleichen!!!!

Teilweise dreiste Unterstellungen, Beleidigungen und eine Wortwahl zum ko.....da geht es im Kindergarten geordneter zu.

 

*Wenn der Hase in den Flieger sitzt sollte er Möhren dabei haben, damit er besser sieht*

 

 

Nachricht 1 von 482
Neueste Antwort
481 ANTWORTEN 481

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@iwi.750 schrieb:

wieso_weshalb_warum* schrieb:

Spoiler

@mooshummel85 schrieb:

@ www

 

Wenn du tatsächlich der Meinung bist , ein Thread mit der Überschrift ...

 

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

 

 

...sei ein so wichtiges Thema , dann man los....., aber da wir ja nicht munter im Memoriam posten, finde ich deinen Einwand bezüglich der smileys, äußerst befremdlich. Zumal du ja sicherlich nachgelesen hast. Denn das, was TE und luden hier so abgelassen haben ( vom neuangemeldeten Nuller samt Umloggeraccount ganz zu schweigen!) ...kann man nur mit Humor ertragen. Wegen dir werde ich jetzt sicherlich nicht in den Keller gehen zum Lachen.

 


Ja ich finde das Thema wichtig.

 

Und wo hab ich einen Einwand gemacht gegen Smileys?

 

 

Was hat Ludenhut mit dem EP zu tun?

Spoiler

Ist ein Poster wie du und ich,nichts anderes.Man mag seine/ihre Beiträge hier gut finden oder auch nicht,aber sie beziehen sich aufs Thema.

 



 

Naja, er hatte das Ruder streckenweise komplett übernommen

und genau in das Horn des TE geblasen . . .


Na na na, jetzt aber nicht noch Förkelkram!

Nachricht 241 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Leute, echt!

Horn... Kommentarlatten.

Ist noch keine 19 Uhr!

Wenn ich denn bitten dürfte!

Nachricht 243 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@ichbinsnur_2012 schrieb:

@dmary56 schrieb:

hat TE nicht sogar geschrieben, sie sei mehrfach über die Verkäuferfunktion angeschrieben worden?

 

das halte ich persönlich für eine ungewöhnliche, nicht sehr glaubhafte Vorgangsweise, wenn man dies hier im Forum direkt über PN machen kann.


Stimmt hast recht, das hatte sie geschrieben:

 

2. Ich bin weder Lilly noch komme ich aus Münster, bitte lasst den Button : Käufer kontaktieren !

 

 

Klingt tatsächlich ungewöhnlich. Ginge doch alles über PN einfacher.


und noch ungewöhnlicher finde ich, wieso eine lilymunster (die hier schon gepostet hat) angesprochen wird, der Beispielsthread

aber von einer lillyfee (oder so ähnlich) stammt.....sehr irritierend.....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 244 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

 

Nachricht 245 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@dmary56 schrieb:

Spoiler
@ichbinsnur_2012 schrieb:

@dmary56 schrieb:

hat TE nicht sogar geschrieben, sie sei mehrfach über die Verkäuferfunktion angeschrieben worden?

 

das halte ich persönlich für eine ungewöhnliche, nicht sehr glaubhafte Vorgangsweise, wenn man dies hier im Forum direkt über PN machen kann.


Stimmt hast recht, das hatte sie geschrieben:

 

2. Ich bin weder Lilly noch komme ich aus Münster, bitte lasst den Button : Käufer kontaktieren !

 

 

Klingt tatsächlich ungewöhnlich. Ginge doch alles über PN einfacher.

 


und noch ungewöhnlicher finde ich, wieso eine lilymunster (die hier schon gepostet hat) angesprochen wird, der Beispielsthread

aber von einer lillyfee (oder so ähnlich) stammt.....sehr irritierend.....


Da hat die TE so einiges durcheinandergewürfelt, denke ich mal.

Nachricht 246 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

 

 

iwi, allein schon die Nennung zweier Forenhelfer in verniedlichter Form im EP fällt für mich in die Kategorie:

 

Pranger-Thread !!!

 

Genau die beiden haben sich aber hier nie zu Wort gemeldet, was ich im übrigen sehr gut finde.

 

Der nächste Satz von der TE:

 

Entweder werde ich nun auch 'Auseindergenommen' oder man ignoriert mich einfach von DENEN.

 

sagt doch eigentlich auch alles... polemisch formuliert aber ignoriert werden will sie auch nicht.

 

Einfach lächerlich.

 

Nachricht 247 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@dmary56 schrieb:

@ichbinsnur_2012 schrieb:

@dmary56 schrieb:

hat TE nicht sogar geschrieben, sie sei mehrfach über die Verkäuferfunktion angeschrieben worden?

 

das halte ich persönlich für eine ungewöhnliche, nicht sehr glaubhafte Vorgangsweise, wenn man dies hier im Forum direkt über PN machen kann.


Stimmt hast recht, das hatte sie geschrieben:

 

2. Ich bin weder Lilly noch komme ich aus Münster, bitte lasst den Button : Käufer kontaktieren !

 

 

Klingt tatsächlich ungewöhnlich. Ginge doch alles über PN einfacher.


und noch ungewöhnlicher finde ich, wieso eine lilymunster (die hier schon gepostet hat) angesprochen wird, der Beispielsthread

aber von einer lillyfee (oder so ähnlich) stammt.....sehr irritierend.....


Ähem.... es gibt doch gar keinen Button "Käufer kontaktieren" 

Nachricht 248 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@wieso_weshalb_warum* schrieb:

 


@dmary56 schrieb:

oder bist du nun enttäuscht, daß hier gerade nicht weiter auf bestimmten Foris rumgehackt wird @wieso_weshalb_warum*


Ich möchte nicht das auf Foris rumgehackt wird.Aber genauso wenig möchte ich das auf Fragesteller rumgehackt wird.

 

Worum es mir geht hab ich hier im Thread bereits geschrieben.

http://community.ebay.de/t5/Suchen-und-Finden/Unglaubliche-Attacken-im-Community-Forum/m-p/2698024#M...

 

Ich bin neben diesem Forum hier noch in zwei weiteren unterwegs,dort herrschen aber im Gegensatz zu hier ganz normale mitteleuropäische Umgangsformen.Es geht um die Fragen die TE´s stellen,und nicht darum ihnen etwas am Zeug flicken zu können.Beleidiger,Schulmeister und Denunzianten haben dort wenig Chancen ihr Ego ausleben zu können.

 

Jeder von uns,und da nehme ich mich nicht aus,sollte man sein Verhalten hier im Forum reflektieren und wie seine Posts beim "Gegenüber" ankommen.Oder vielleicht auch mal einen völlig Aussenstehenden fragen was er/sie so empfindet beim lesen im Forum.

 

 

 


was bitte sind mitteleuropäische Umgangsformen und welche Umgangsformen unterstellst du Menschen, die nicht in Mitteleuropa angesiedelt sindSmiley (überrascht)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 249 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@mooshummel85 schrieb:

Mal ehrlich, booty, WER liest den ganzen Kram schon aufmerksam?

Diese elend langen HF-Threads mit den Verschachtelungen sind doch ätzend.

Im DF hingegen ist es halt schön übersichtlich

 

 

Hallo Iwi !

 

Mal abgesehen davon, dass ich zumindest sehr wohl die Kommentarlatten lese( und auch ganz bewusst entscheide, ob ich nun unbedingt noch einen weiteren darunter semmeln soll...), was hat das mit diesem Thema jetzt zu tun?

 

off-topic ist immer off-topic...ob im HF oder DF .


 

Hallo hummel.

das ergab sich so durch bootys Post,

sie hatte HF OT mit ins Spiel gebracht,

worauf ich lediglich sagte,

dass man es dort nicht sofort erkennen kann,

wenn man sich dort nicht durchackert,

im Gegensatz zum DF,

wo es sofort sichtbar ist  . . .  mehr nicht

Nachricht 250 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@bootyooty schrieb:

@dmary56 schrieb:

@ichbinsnur_2012 schrieb:

@dmary56 schrieb:

hat TE nicht sogar geschrieben, sie sei mehrfach über die Verkäuferfunktion angeschrieben worden?

 

das halte ich persönlich für eine ungewöhnliche, nicht sehr glaubhafte Vorgangsweise, wenn man dies hier im Forum direkt über PN machen kann.


Stimmt hast recht, das hatte sie geschrieben:

 

2. Ich bin weder Lilly noch komme ich aus Münster, bitte lasst den Button : Käufer kontaktieren !

 

 

Klingt tatsächlich ungewöhnlich. Ginge doch alles über PN einfacher.


und noch ungewöhnlicher finde ich, wieso eine lilymunster (die hier schon gepostet hat) angesprochen wird, der Beispielsthread

aber von einer lillyfee (oder so ähnlich) stammt.....sehr irritierend.....


Ähem.... es gibt doch gar keinen Button "Käufer kontaktieren" 


Da wird die Aussage ja immer interessanter.

Nachricht 251 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@iwi.750 schrieb:

@mooshummel85 schrieb:

Mal ehrlich, booty, WER liest den ganzen Kram schon aufmerksam?

Diese elend langen HF-Threads mit den Verschachtelungen sind doch ätzend.

Im DF hingegen ist es halt schön übersichtlich

 

 

Hallo Iwi !

 

Mal abgesehen davon, dass ich zumindest sehr wohl die Kommentarlatten lese( und auch ganz bewusst entscheide, ob ich nun unbedingt noch einen weiteren darunter semmeln soll...), was hat das mit diesem Thema jetzt zu tun?

 

off-topic ist immer off-topic...ob im HF oder DF .


 

Hallo hummel.

das ergab sich so durch bootys Post,

sie hatte HF OT mit ins Spiel gebracht,

worauf ich lediglich sagte,

dass man es dort nicht sofort erkennen kann,

wenn man sich dort nicht durchackert,

im Gegensatz zum DF,

wo es sofort sichtbar ist  . . .  mehr nicht


siehste IWI und unsere "Grillparty" ergab sich auch einfach so.......Verlegener SmileySmiley (zwinkernd)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 252 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


bootyooty schrieb:

 

 

iwi, allein schon die Nennung zweier Forenhelfer in verniedlichter Form im EP fällt für mich in die Kategorie:

 

Pranger-Thread !!!

 

 

Spoiler

Genau die beiden haben sich aber hier nie zu Wort gemeldet, was ich im übrigen sehr gut finde.

 

Der nächste Satz von der TE:

 

Entweder werde ich nun auch 'Auseindergenommen' oder man ignoriert mich einfach von DENEN.

 

sagt doch eigentlich auch alles... polemisch formuliert aber ignoriert werden will sie auch nicht.

 

Einfach lächerlich.

 

 


 

Soll ich Dir mal was gestehen, booty,

das habe ich erst viel später bemerkt / erkannt.

Ich dachte nur, was für eine dusselige Sig

Nachricht 253 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

@ichbinsnur_2012

 

Zumindest bin ich jetzt gerade im Bilde, wie Lilly und Munster da reinpassen. *denk

 

Der Umloggaccount der TE hatte nämlich vor einiger Zeit eine Frage im HF gepostet.

 

http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Was-ist-von-1-Mai-bis-5-Mai/qaq-p/2657644

 

Es sind in der Kommentarlatte dann etliche Posts von ihr und von besagter Lilly editiert worden.

 

http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Was-ist-von-1-Mai-bis-5-Mai/qaq-p/2657644/comment-id/...

 

 

 

Nachricht 254 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Meine Güte, kann ja sein, dass jemand sich angeguckt hat, wen sie begutet hatte.

Eine davon ist lily... so what?

 

Kann mir aber kaum vorstellen, dass uns nicht klar, ist wo die Ähnlichkeit zwischen volllady und bigweib liegen funny

Nachricht 255 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@iwi.750 schrieb:

bootyooty schrieb:

 

 

iwi, allein schon die Nennung zweier Forenhelfer in verniedlichter Form im EP fällt für mich in die Kategorie:

 

Pranger-Thread !!!

 

 

Spoiler

Genau die beiden haben sich aber hier nie zu Wort gemeldet, was ich im übrigen sehr gut finde.

 

Der nächste Satz von der TE:

 

Entweder werde ich nun auch 'Auseindergenommen' oder man ignoriert mich einfach von DENEN.

 

sagt doch eigentlich auch alles... polemisch formuliert aber ignoriert werden will sie auch nicht.

 

Einfach lächerlich.

 

 


 

Soll ich Dir mal was gestehen, booty,

das habe ich erst viel später bemerkt / erkannt.

Ich dachte nur, was für eine dusselige Sig


Jau, beim ersten Lesen war das nicht so richtig klar, ging mir genau so.

Nachricht 256 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@dmary56 schrieb:

 


was bitte sind mitteleuropäische Umgangsformen und welche Umgangsformen unterstellst du Menschen, die nicht in Mitteleuropa angesiedelt sindSmiley (überrascht)

Die Anmahnung von "Mitteleuropäischen Umgangsformen" kam von meinen alten Herrn wenn es (mal wieder) an meiner Höflichkeit und Respekt anderen gegenüber mangelte.

Ist sozusagen ein Erbstück meines Vaters,und ich finde kein schlechtes. 🙂

 

 

Nachricht 257 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@wieso_weshalb_warum* schrieb:

@dmary56 schrieb:

 


was bitte sind mitteleuropäische Umgangsformen und welche Umgangsformen unterstellst du Menschen, die nicht in Mitteleuropa angesiedelt sindSmiley (überrascht)

Die Anmahnung von "Mitteleuropäischen Umgangsformen" kam von meinen alten Herrn wenn es (mal wieder) an meiner Höflichkeit und Respekt anderen gegenüber mangelte.

Ist sozusagen ein Erbstück meines Vaters,und ich finde kein schlechtes. 🙂

 

 


Mit Verlaub: Und die wären so, dass man auf direkte Fragen nicht antwortet?

Nachricht 258 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

@wieso_weshalb_warum* schrieb:

@dmary56 schrieb:

 


was bitte sind mitteleuropäische Umgangsformen und welche Umgangsformen unterstellst du Menschen, die nicht in Mitteleuropa angesiedelt sindSmiley (überrascht)

Die Anmahnung von "Mitteleuropäischen Umgangsformen" kam von meinen alten Herrn wenn es (mal wieder) an meiner Höflichkeit und Respekt anderen gegenüber mangelte.

Ist sozusagen ein Erbstück meines Vaters,und ich finde kein schlechtes. 🙂

 

 


Mit Verlaub: Und die wären so, dass man auf direkte Fragen nicht antwortet?


 

Was sollen mir diese,sehr schnell bekudoteten,Worte sagen?

Nachricht 259 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

 

Du bist doch nicht unter die Erbsen Kudozähler gegangen?????

Nachricht 260 von 482
Neueste Antwort