Mitgliederaktivität

Habe am 8.Juni einen Brief versendet der bis heute nicht angekommen ist.Der Käufer hat mir heute mitgeteilt das er die Ware noch nicht hat,das ist natürlich bei einem Ersatzteil extrem ärgerlich.Bringt es etwas wenn ich per Einschreiben versende sola...
Hallo,gilt der Paypal Käuferschutz ganz sicher auch beim Kauf von Briefmarken,sprich gültiger Frankaturware? Danke
Ein Ebay Betrüger hat durch eine Brandbombe versucht seinen Betrug zu verschleiern: http://www.berliner-kurier.de/brandenburg/brandbombe-von-basdorf-es-war-ein-ebay-betrueger-,7169130,27897066.html Unfassbar,da hätten Menschen zu Schaden kommen könne...
Weiss jemand was nachfolgender Satz bedeutet? Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet .
Hilfreich-Markierungen vergeben an