abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Egal was Mann/Frau hier auf dem Herzen hat, man wird sofort auseinander genommen. Manche warten regelrecht auf neue Nachrichten um das Karusell anzuschieben, ob aus Langeweile oder aus Frust, im Internet kann man anoym sich austoben, das ist bekannt, aber dabei wird vergessen, das jeder Verkäufer auch ein Käufer auf dieser Plattform sein könnte und sich seine Kundschaft so dermaßen verkrault und beleidigt, ---ohne Worte---

Es sind auch fast immer die gleichen!!!!

Teilweise dreiste Unterstellungen, Beleidigungen und eine Wortwahl zum ko.....da geht es im Kindergarten geordneter zu.

 

*Wenn der Hase in den Flieger sitzt sollte er Möhren dabei haben, damit er besser sieht*

 

 

Nachricht 1 von 482
Neueste Antwort
481 ANTWORTEN 481

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

zahltnie... ?? 

 

Lässt ja tief blicken,

dass du dich an den "raupinnen" aufarbeitest,

aber DAS einfach so schluckst...

Nachricht 341 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

Da kannste mit den in relativ kurzer Zeit roundabout 180 vertickten Kleidungsstücken der Größen 34 bis 54 aus dem privaten Fundus nicht einmal mehr mit deinem VK-Account schreiben, ohne dass man sich sowas anhören muss.

Kann's doch nicht sein.

 


Tja, wenn sich andere User so geschäftsschädigend verhalten, bekommen sie u.U. halt (auch) eins auf die Mütze. Das nennt man dann Konsequenz.

 

Denn das "natürliche Recht" auf uneingeschränkt gute Geschäfte und eine damit in Verbindung stehende, allumfassende Privatsphäre sollte schon über allem stehen (Ironie off).

 

Die "ertappten" Pappenverkäufer waren ja auch immer sehr empört, wenn man ihre Einnahmequelle irgendwie in Gefahr brachte.

Nachricht 342 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@fleurdecolza26 schrieb:

 

Die "ertappten" Pappenverkäufer waren ja auch immer sehr empört, wenn man ihre Einnahmequelle irgendwie in Gefahr brachte.



Na die können och jetzt wieder aufatmen, ebay hat den Grundsatz zum Markenschutz entfernt.

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 343 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@iwi.750 schrieb:

Verbiegen strengt an, ist unaufrichtig und bringt einen letztendlich nie weiter.

Die eigene Meinung sachlich zu vertreten, ist dann schon wesentlich gesünder.

Es nützt mir doch nichts, "everybodys darling" zu sein,



 

Gut gesagt und diesem Sinne............

 

Mit kaum jemanden hier möchte ich an einem Tisch sitzen

 

Und ich wiederhole mal was ich schon in Beitrag 9 geschrieben habe:

 

"Die meisten Stammposter hier werden das alles sowieso mehr oder weniger leugnen, beziehungsweise rechtfertigen, weil sie entweder zu denen gehören um die es hier geht, oder weil sie einfach "betriebsblind" sind und das schon gar nicht mehr wahrnehmen."

 

Trotzdem schön, dass dieses Thema so viele Beiträge bekommen hat

 

Das lässt hoffen 😉

 

Ich persönlich habe dieses teilweise prollige Forum langsam über und werde versuchen mich darauf zu beschränken nur noch ab und zu ein paar (hoffentlich) sinnvolle Ratschläge an die Hilfe-Suchenden zu vergeben

 

 

Nachricht 344 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Nun @luden_hut  

 

Du hast Dich mit einer wahrlich "unglaublichen Attacke" hier in 

eine Sackgasse manövriert. Selbst richtige Bemerkungen von Dir

gingen in einem Schwall von Beleidigungen, hart an der Grenze von

Verleumdungen, unter.

Und jetzt trittst Du kräftig die Larmoyanzdüse.

 

"Mit kaum jemanden hier möchte ich an einem Tisch sitzen"

 

Wer SOWEIT in seiner eigenen Bewertung angekommen ist,

sollte tatsächlich nicht auf @patlius warten.

 

"Wenn man hier nicht mehr seine Meinung sagen kann, dann entferne mich bitte gleich ganz, @patlius"

 

Und noch ein Letztes.

Eine Meinung, auch eine "harsche" kann man selbst hier vertreten. Allerdings sollte man

die eigene Meinung auch darstellen können,

und nicht wie ein Berserker mit Verbalinjurien jegliche

Distanz zum Anstand vermissen lassen.

 

Den letzter Satz von Deiner Meinung würde JEDER verantwortliche Moderator

oder sonstige Verantwortliche streichen.

Ich allerdings NICHT.

Er zeigt nämlich ganz genau Deine Schreibkultur auf.

 

 

Nachricht 345 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@luden_hut schrieb:

@iwi.750 schrieb:

Verbiegen strengt an, ist unaufrichtig und bringt einen letztendlich nie weiter.

Die eigene Meinung sachlich zu vertreten, ist dann schon wesentlich gesünder.

Es nützt mir doch nichts, "everybodys darling" zu sein,



 

Gut gesagt und diesem Sinne............

 

Mit kaum jemanden hier möchte ich an einem Tisch sitzen

 

Und ich wiederhole mal was ich schon in Beitrag 9 geschrieben habe:

 

"Die meisten Stammposter hier werden das alles sowieso mehr oder weniger leugnen, beziehungsweise rechtfertigen, weil sie entweder zu denen gehören um die es hier geht, oder weil sie einfach "betriebsblind" sind und das schon gar nicht mehr wahrnehmen."

 

Trotzdem schön, dass dieses Thema so viele Beiträge bekommen hat

 

Das lässt hoffen 😉

 

Ich persönlich habe dieses teilweise prollige Forum langsam über und werde versuchen mich darauf zu beschränken nur noch ab und zu ein paar (hoffentlich) sinnvolle Ratschläge an die Hilfe-Suchenden zu vergeben

 

 


Findest du eine solche Aussage (rot markiert), wie du sie in Post 9 getroffen hast und hier wiederholst, für eine Diskussion förderlich?

 

Ich nicht, denn du gibst damit bereits vor, wie die Aussagen der sogenannten "Stammposter" einzuordnen sind.

Wenn sie anderer Meinung sind als TE oder du, dann gehören sie zu diesen angesprochenen Postern oder sind betriebsblind.Damit sprichst du diesen Postern aber ihre eigene Meinung ab.

Nachricht 346 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@luden_hut schrieb:

@iwi.750 schrieb:

Verbiegen strengt an, ist unaufrichtig und bringt einen letztendlich nie weiter.

Die eigene Meinung sachlich zu vertreten, ist dann schon wesentlich gesünder.

Es nützt mir doch nichts, "everybodys darling" zu sein,



 

Gut gesagt und diesem Sinne............

 

Mit kaum jemanden hier möchte ich an einem Tisch sitzen

 

Und ich wiederhole mal was ich schon in Beitrag 9 geschrieben habe:

 

"Die meisten Stammposter hier werden das alles sowieso mehr oder weniger leugnen, beziehungsweise rechtfertigen, weil sie entweder zu denen gehören um die es hier geht, oder weil sie einfach "betriebsblind" sind und das schon gar nicht mehr wahrnehmen."

 

Trotzdem schön, dass dieses Thema so viele Beiträge bekommen hat

 

Das lässt hoffen 😉

 

Ich persönlich habe dieses teilweise prollige Forum langsam über und werde versuchen mich darauf zu beschränken nur noch ab und zu ein paar (hoffentlich) sinnvolle Ratschläge an die Hilfe-Suchenden zu vergeben

 

 


Hallo @luden_hut 😃

 

Du schreibst was von "den meisten Stammpostern"... Wenn ich mich dazurechne, was wohl passend wäre, dann geht es mir nicht darum, etwas zu leugnen oder zu rechtfertigen.

Es geht MIR um die Art und Weise der Kritik, die mit solchen Threads, eingeworfenen "schnell-wieder-weg-Kommentaren" geübt wird. Oder auch, wie du sie HIER übst.

Warum ist es denn so schwer, die Poster, deren Ton dich stört, direkt anzusprechen?

 

Wenn du nach einem allgemeinen Vorwurf in die Runde einfach nur einstimmst, MUSS das eine Form des "Leugnens" geben.

Das hat so das Niveau von "Der Ton unter Handballern ist zum Ko...." . "DAS Benehmen von XXXX ist unmöglich." "Schäferhunde beißen."

Was immer du willst. Wenn DU dann meinst, du differenziertest ja schon, indem du "einige" oder "bestimmte" schreibst, irrst du dich.

Denn was sollte jemand sagen zu "Der Ton unter "einigen" Handballern ist zum Ko..."? oder "Das Benehmen von einigen XXXX ist unmöglich."

 

Ach? Ist ja was ganz Neues, dass Menschen ganz unterschiedliche Kinderstuben und Launen haben. Welch Erkenntnisgewinn!

 

Du hast das "prollige" Forum über und so weiter. Mit Verlaub, damit beziehst du dann auch alle mit ein, die sich Mühe geben. Zeugt auch von ganz viel guter Kinderstube. Undifferenzierte Vorwürfe taugen nix. Das gilt praktisch überall.

Du magst es schöner finden, wenn andere Poster immer freundlich Textbausteine aus den Hilfeseiten posten oder immer empfehlen, dem krittelnden Käufer als Live-Aktiv-Proktologe zu Diensten zu sein oder sogar Ratschläge geben, die im Grunde nicht einmal regelkonform sind.

Und natürlich könnte man Priverbliche anders ansprechen.

Aber niemand verwehrt dir, diesen Fragestellern zur Seite zu springen.

 

Ich weiß nicht, auf was Liese bei dir angespielt hat, aber ich habe auch das Gefühl, deinen Frust lässt du so allgemein gehalten nicht an den Richtigen aus.

 

Und noch eins: "Mit kaum jemanden möchte ich an einem Tisch sitzen."

Tust du auch nicht. Deine "Diskussionskultur" hier ist unter aller Kanone. Einwurf - weg.

Kritischer Beitrag - weg. Direkte Ansprache an dich - keine oder kaum ne Reaktion.

 

Doch - echt - du gehst in Sachen Höflichkeit und "gepflegte" Umgangsformen ja total voll super duper toll mit gutem Beispiel voran.

 

 

 

 

Nachricht 347 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

zahli

allein für einen Begriff aus deinem Post hast von mir einen fetten Kudo verdient.....ich hab schallend lachen müssen und das Kopfkino läuft immer noch.............Smiley (überglücklich)

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 348 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Ich wollte um Himmels Willen kein deartiges Kopfkino auslösen.

 

Es ist nur eine Ausschmückung und situationsbedingte "Weiterführung" des Gedankens von Torsten Sträter über die trainierten und mit Polaroid-Kamera ausgestatten Mustela putorius furo. Finde leider gerade keinen Link zu dem Beitrag des potry slammers...

 

Eins kann man aber sagen über die Comm und die Folgen der "sach- und fachgerechten Moderation": Sie macht Neologismen nicht nur möglich - sie fördert sie sogar. 😉

Nachricht 349 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

Ich wollte um Himmels Willen kein deartiges Kopfkino auslösen.

 

Es ist nur eine Ausschmückung und situationsbedingte "Weiterführung" des Gedankens von Torsten Sträter über die trainierten und mit Polaroid-Kamera ausgestatten Mustela putorius furo. Finde leider gerade keinen Link zu dem Beitrag des potry slammers...

 

Eins kann man aber sagen über die Comm und die Folgen der "sach- und fachgerechten Moderation": Sie macht Neologismen nicht nur möglich - sie fördert sie sogar. 😉


Doch:

https://www.youtube.com/watch?v=L_VWZayam0c

Nachricht 350 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

poEEEtry
Nachricht 351 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Vergessen hab:

Würde gerne mal was dazu anmerken, dass andere von ihren schlimmen Erfahrungen beim Community-Einstand berichten. Und darüber, was sie berichten.

 

Wieso stellt jemand noch SO viele Fragen, wenn er gleich anfangs SO schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Wieso blendet er aus, dass er so viele Antworten bekommen hat, die er auch als Lösung/hilfreich markierte?

 

Nachricht 352 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


zahli-ni schrieb:

Spoiler

@luden_hut schrieb:

@iwi.750 schrieb:

Verbiegen strengt an, ist unaufrichtig und bringt einen letztendlich nie weiter.

Die eigene Meinung sachlich zu vertreten, ist dann schon wesentlich gesünder.

Es nützt mir doch nichts, "everybodys darling" zu sein,



 

Gut gesagt und diesem Sinne............

 

Mit kaum jemanden hier möchte ich an einem Tisch sitzen

 

Und ich wiederhole mal was ich schon in Beitrag 9 geschrieben habe:

 

"Die meisten Stammposter hier werden das alles sowieso mehr oder weniger leugnen, beziehungsweise rechtfertigen, weil sie entweder zu denen gehören um die es hier geht, oder weil sie einfach "betriebsblind" sind und das schon gar nicht mehr wahrnehmen."

 

Trotzdem schön, dass dieses Thema so viele Beiträge bekommen hat

 

Das lässt hoffen 😉

 

Ich persönlich habe dieses teilweise prollige Forum langsam über und werde versuchen mich darauf zu beschränken nur noch ab und zu ein paar (hoffentlich) sinnvolle Ratschläge an die Hilfe-Suchenden zu vergeben

 

 


Hallo @luden_hut 😃

 

Du schreibst was von "den meisten Stammpostern"... Wenn ich mich dazurechne, was wohl passend wäre, dann geht es mir nicht darum, etwas zu leugnen oder zu rechtfertigen.

Es geht MIR um die Art und Weise der Kritik, die mit solchen Threads, eingeworfenen "schnell-wieder-weg-Kommentaren" geübt wird. Oder auch, wie du sie HIER übst.

Warum ist es denn so schwer, die Poster, deren Ton dich stört, direkt anzusprechen?

 

Wenn du nach einem allgemeinen Vorwurf in die Runde einfach nur einstimmst, MUSS das eine Form des "Leugnens" geben.

Das hat so das Niveau von "Der Ton unter Handballern ist zum Ko...." . "DAS Benehmen von XXXX ist unmöglich." "Schäferhunde beißen."

Was immer du willst. Wenn DU dann meinst, du differenziertest ja schon, indem du "einige" oder "bestimmte" schreibst, irrst du dich.

Denn was sollte jemand sagen zu "Der Ton unter "einigen" Handballern ist zum Ko..."? oder "Das Benehmen von einigen XXXX ist unmöglich."

 

Ach? Ist ja was ganz Neues, dass Menschen ganz unterschiedliche Kinderstuben und Launen haben. Welch Erkenntnisgewinn!

 

Du hast das "prollige" Forum über und so weiter. Mit Verlaub, damit beziehst du dann auch alle mit ein, die sich Mühe geben. Zeugt auch von ganz viel guter Kinderstube. Undifferenzierte Vorwürfe taugen nix. Das gilt praktisch überall.

Du magst es schöner finden, wenn andere Poster immer freundlich Textbausteine aus den Hilfeseiten posten oder immer empfehlen, dem krittelnden Käufer als Live-Aktiv-Proktologe zu Diensten zu sein oder sogar Ratschläge geben, die im Grunde nicht einmal regelkonform sind.

Und natürlich könnte man Priverbliche anders ansprechen.

Aber niemand verwehrt dir, diesen Fragestellern zur Seite zu springen.

 

Ich weiß nicht, auf was Liese bei dir angespielt hat, aber ich habe auch das Gefühl, deinen Frust lässt du so allgemein gehalten nicht an den Richtigen aus.

 

Und noch eins: "Mit kaum jemanden möchte ich an einem Tisch sitzen."

Tust du auch nicht. Deine "Diskussionskultur" hier ist unter aller Kanone. Einwurf - weg.

Kritischer Beitrag - weg. Direkte Ansprache an dich - keine oder kaum ne Reaktion.

 

 

Doch - echt - du gehst in Sachen Höflichkeit und "gepflegte" Umgangsformen ja total voll super duper toll mit gutem Beispiel voran.


 

Wo Du Recht hast, haste Recht, zahline . . . 

ludenhut, nun lass es doch endlich mal gut sein

und tritt nicht immer noch mal nach . . . 

das macht es unter'm Strich wahrlich nicht besser.

Nachricht 353 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

weil negative Erfahrungen immer überwiegen......und die postiven übertünchen

weil es keine andere Anlaufstelle gibt für die Transaktionsprobleme....

weil die Hoffnung überwiegt das der unliebsame Antworter nicht online ist.....

weil Schlammschlachten immer schon Anziehungskraft hatten...

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 354 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@luden_hut schrieb:

 

Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes

 

Und manche haben es eben scheinbar nötig, zu versuchen sich so im Netz darzustellen, wie sie real niemals sein werden und haben den Drang sich hier gegenseitig zu beklatschen.

 

Aber was soll man denn auch den ganzen Tag machen, wenn man über nichts weiter verfügt, als etwas Ebay-Halbwissen und ein paar Links die man irgendwo mal aufgeschnappt hat ?

 

@vollweib62

 

Konstruktive Vorschläge ?

 

 

@poti_1

 

Du benötigst tatsächlich Beispiele, oder hast du den Ironie-Smiley vergessen ?

 

Der Mensch gewöhnt sich scheinbar an jeden Dreck...........

 

Nennt sich selektive, subjektive Wahrnehmung und Anpassung, dann fällt das Offensichtliche eben nicht mehr auf 


Der Mensch gewöhnt sich scheinbar an jeden Dreck...........

 

 

Dieser Thread ist ein positives Paradebeispiel dafür, dass sich der "Mensch" eben nicht an jeden Dreck gewöhnt .

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 355 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:
poEEEtry

Meinten Sie vielleicht....Pottery ?

 

 

 

 

http://www.ebay.co.uk/bhp/pretty-ugly-pottery

 

 

===========>....flücht....






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 356 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Verblüffend, gell?

Nachricht 357 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Moin,

 

 

ich findes es schon bezeichnend, dass die einzigen Posts, die entfernt wurden (mooshummels wahrscheinlich wegen eines Zitats), dem Poster gehören, der um das Niveau des Forums besorgt ist.

 

 

 

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_seb_zylinder.gif

Nachricht 358 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Wurde schon wieder was geputzt?

 

Nun ja, ob Löschungen immer dem "Niveau" geschuldet sind? Ich bezweifle das.

Nachricht 359 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Natürlich nicht immer, zahli......aber wenn bereits gelöschte Textpassagen erneut eingestellt werden...dann sollte man sich auf eine weitere Löschung durchaus einstellen.






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 360 von 482
Neueste Antwort