abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Egal was Mann/Frau hier auf dem Herzen hat, man wird sofort auseinander genommen. Manche warten regelrecht auf neue Nachrichten um das Karusell anzuschieben, ob aus Langeweile oder aus Frust, im Internet kann man anoym sich austoben, das ist bekannt, aber dabei wird vergessen, das jeder Verkäufer auch ein Käufer auf dieser Plattform sein könnte und sich seine Kundschaft so dermaßen verkrault und beleidigt, ---ohne Worte---

Es sind auch fast immer die gleichen!!!!

Teilweise dreiste Unterstellungen, Beleidigungen und eine Wortwahl zum ko.....da geht es im Kindergarten geordneter zu.

 

*Wenn der Hase in den Flieger sitzt sollte er Möhren dabei haben, damit er besser sieht*

 

 

Nachricht 1 von 482
Neueste Antwort
481 ANTWORTEN 481

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Hallo

 

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine Wortwahl.

 

 

Smiley (zwinkernd)   Smiley (zwinkernd)  Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß

Nachricht 2 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Wirklich? Ist mir noch nicht aufgefallen. Nenn' doch mal ein Beispiel.

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 3 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

 

Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes

 

Und manche haben es eben scheinbar nötig, zu versuchen sich so im Netz darzustellen, wie sie real niemals sein werden und haben den Drang sich hier gegenseitig zu beklatschen.

 

Aber was soll man denn auch den ganzen Tag machen, wenn man über nichts weiter verfügt, als etwas Ebay-Halbwissen und ein paar Links die man irgendwo mal aufgeschnappt hat ?

 

@vollweib62

 

Konstruktive Vorschläge ?

 

 

@poti_1

 

Du benötigst tatsächlich Beispiele, oder hast du den Ironie-Smiley vergessen ?

 

Der Mensch gewöhnt sich scheinbar an jeden Dreck...........

 

Nennt sich selektive, subjektive Wahrnehmung und Anpassung, dann fällt das Offensichtliche eben nicht mehr auf 

Nachricht 4 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Anonymous
Nicht anwendbar

Morgen

 

Auch wenn der Ton manchmal rau ist, so wird hier doch jedem der eine vernünftige Frage stellt geholfen.

Im „Geschäftsleben“ ist niemandem geholfen wenn man ihm Honig ums Maul schmiert.

 

Sondern kompetente Hilfe und manchmal auch Antworten die nicht nach dem Geschmack des Fragestellers bietet.

 

Und man sollte auch nicht wegen ein paar Entgleisungen, vergessen das hier täglich zu jeder Tages und Nachtzeit hunderten Usern schnell und umfassend geholfen wird.

 

Was mir ärgert ist, dass sich die meisten nicht mal dafür bedanken.

 

Nachricht 5 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Nee, Peter

 

Viele der so genannten "Helfer" sind eigentlich keine, sondern lediglich überhebliche Kommentatoren, die versuchen mit ihrem bischen Ebay-Wissen die Zeit irgendwie tot zu schlagen

 

Manche beobachte ich schon seit Monaten, oder Jahren und da hat sich nichts geändert...............

 

Im Prinzip immer die gleichen Beiträge, nur hier und da etwas anders verpackt

 

Für jedes Hilfe-Forum verzichtbar

 

Nachricht 6 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Nein leider gibt es keine konstruktive Vorschläge, weil es diese Leute immer geben wird.

Nachricht 7 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Du willst wirklich Beispiele??????? Okay ich such mal von den 1000den eins raus..................

 

Eine Ebayerin stellt eine Frage, daraufhin werden zuerst mal ihre Angebote angeschaut. Diese Verkäuferin verkauft verschiedene Haarfarben.

Anstatt auf ihre Frage einzugehen, kommt unter anderem der Komentar:

Ich habe nicht das Glück das ich an der Autobahn wohne,  wo ein LKW mit Haarfarbe umgefallen ist

 

Das ist nicht nur eine Unterstellung, sondern das ist schon eine Anschuldigung zu einer Straftat.

 

Ich kenne diese Verkäuferin nicht, und weiß auch nicht wo sie die Haarfarbe her hat, aber das geht mich auch nichts an.

 

Wem das wirklich stört, könnte ja ein Anzeige machen, und zwar dort wo sie hingehört, und nicht in ein Forum!!!!!!

Nachricht 8 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vollweib62 schrieb:

Nein leider gibt es keine konstruktive Vorschläge, weil es diese Leute immer geben wird.

 


So isses !

 

Gut, dass wir mal darüber "gesprochen" haben

 

Die meisten Stammposter hier werden das alles sowieso mehr oder weniger leugnen, beziehungsweise rechtfertigen, weil sie entweder zu denen gehören um die es hier geht, oder weil sie einfach "betriebsblind" sind und das schon gar nicht mehr wahrnehmen.

Nachricht 9 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Entweder werde ich nun auch 'Auseindergenommen' oder man ignoriert mich einfach von DENEN.

 

 

Nachricht 10 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

ups Rechtschreibfehler

 

Auseinandergenommen ! sollte das heißen, sonst werde ich noch als Deutschfremd beschuldigt 🙂

Nachricht 11 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

@vollweib62

 

Hab' es schon gefunden.

 

Nein, nein - die Dame (?) hatte keine (wirkliche) Frage, es ging ihr lediglich darum, hier andere an den Pranger zu stellen:

 

http://community.ebay.de/t5/Einstellen-und-Verkaufen/Repro-Autogramme-legal/m-p/2697146

 

Es ging ihr keinesfalls darum, in irgendeiner Weise Hilfestellung zu erfahren. Dass sie da mit kräftigen Gegenwind rechnen muss, ist eigentlich klar.

 

 

Aber Dein Post lässt darauf schließen, dass Dir selber Ähnliches widerfahren ist.

 

Und ja, der Ton ist - zugegeben - manchmal rau, aber die Hinweise und Ratschläge meist ungemein hilfreich. Wenn man so clever ist und sie sich denn zu Herzen nimmt. Da kann ich Peter nur Recht geben.

 

Auch gut, dass Dein Post keine reine Polemik bleibt, sondern Du Dich - der bisher sehr einseitigen - Diskussion stellst.

 

Mal sehen, ob noch andere Beiträge eintrudeln. Ist ja noch früh am Tag.

 

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 12 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Anonymous
Nicht anwendbar

Nein, mir ist hier nichts ähnliches widerfahren, ich habe aus Neugier mal  gestöbert, und mir sind diese Angriffe eben aufgefallen.

 

 

Nachricht 13 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@potentiale schrieb:

@vollweib62

 

Hab' es schon gefunden.

 

Nein, nein - die Dame (?) hatte keine (wirkliche) Frage, es ging ihr lediglich darum, hier andere an den Pranger zu stellen:

 

http://community.ebay.de/t5/Einstellen-und-Verkaufen/Repro-Autogramme-legal/m-p/2697146

 

 Dass sie da mit kräftigen Gegenwind rechnen muss, ist eigentlich klar.

 

 

 

@poti_1

 

Selbstverständlich hatte die TE dort eine konkrete Frage ! ! !

 

Sie wollte ganz konkret wissen, ob es erlaubt ist Repro-Autogrammkarten zu verkaufen.

 

Und wenn du mal genau hinsehen würdest, würdest du zwischen den ganzen Beiträgen die sich dort ausschließlich mit Haarfärbemitteln und Unterstellungen befassen auch meine Antwort zum eigentlichen Thema entdecken

 

Daraufhin hat die Verkäuferin im übrigen ihre eigenen Angebote mit den Repros beendet und bietet jetzt nur noch originale Autogramme an

 

Wie kommst du also dazu zu behaupten "Es ging ihr keinesfalls darum, in irgendeiner Weise Hilfestellung zu erfahren." ?

 

Merkst du was ?!

Nachricht 14 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@Anonymous schrieb:

Nein, mir ist hier nichts ähnliches widerfahren, ich habe aus Neugier mal  gestöbert, und mir sind diese Angriffe eben aufgefallen.

 

 


Servus @Anonymous  

 

ohne auf den Sachverhalt einzugehen,

DIESE Antwort, als Frage an @vollweib62  gerichtet,

irritiert mich.

 

Nachricht 15 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@daxbutt schrieb:

@Anonymous schrieb:

Nein, mir ist hier nichts ähnliches widerfahren, ich habe aus Neugier mal  gestöbert, und mir sind diese Angriffe eben aufgefallen.

 

 


Servus @Anonymous  

 

ohne auf den Sachverhalt einzugehen,

DIESE Antwort, als Frage an @vollweib62  gerichtet,

irritiert mich.

 


Mich nicht @daxbutt  kennen wir doch das Einloggproblem, wenn du vorher, mit deinem Handelsaccount, in deinem Mein Ebay warst und dann in der Community nur auf anmelden klickst.

 

Dies wurde von den Programmierern bewußt/unbewußt eingebaut und niemals geändert.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 16 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@luden_hut schrieb:

Merkst du was ?!

 


Boshaftigkeit statt Hilfe scheint in diesem Forum jedenfalls ja inzwischen normal zu sein

 

Und nicht, dass ich meine, man sollte den Fragestellern unkritisch gegenüber stehen

 

Im Gegenteil !

 

Aber das hat hier alles oft längst nichts mehr mit sachlicher und konstruktiver Kritik zu tun !

 

WEM helfen denn hier bestimmte Poster mit ihren Kommentaren, außer ihrem eigenen kleinen armen Ego ???

Nachricht 17 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@luden_hut schrieb:

....

 

WEM helfen denn hier bestimmte Poster mit ihren Kommentaren, außer ihrem eigenen kleinen armen Ego ???


Servus @luden_hut  

 

dies ist halt ein öffentliches Forum,

und es treffen Charaktere der unterschiedlichsten Form

aufeinander. Aber - wie dem auch sei:

 

DU, als  Verfechter eines "lieben" Forums trägst mit obigen Ausführungen

auch nicht gerade zur Deeskalation bei.

Und die Formulierung "bestimmte Poster" ist zwar beliebt,

aber auch kleinmütig.

Sozusagen:-mit Hinterausgang.

 

Und -offen geschrieben-, so mancher "Hilfesuchender" sucht keine Hilfe,

sondern NUR Bestätigung seiner Ansicht.

Bekommt er sie nicht in ausreichendem Maße, wird's unappetitlich.

 

 

 

 

Nachricht 18 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

...nur zur Ergänzung:

 

Und die agressive Farbwahl und Schriftgröße tut sein Übriges dazu...

 

 

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 19 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@potentiale schrieb:

...nur zur Ergänzung:

 

Und die agressive Farbwahl und Schriftgröße tut sein Übriges dazu...

 

 


Na, @poti_1   

zumindest HIER ist die rote Farbe von mir,

einfach zur Abgrenzung der Antwort.

 

Nachricht 20 von 482
Neueste Antwort