abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufte Notebook wurde auseinandergenommen danach will der Käufer zurückschicken. Tipp?

habt Ihr Ideen, was man bei so eine Fall machen kann?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Verkaufte Notebook wurde auseinandergenommen danach will der Käufer zurückschicken. Tipp?

http://www.ebay.de/itm/HP-Pavilion-DV-2000-2120US-Notebook-DEFEKT-Fernbedi-/131078820859

 

Warum bietest du eigentlich PP an? Das ist doch keine Pflicht mehr.

 

Ich würde mich weigern, das Notebook zurück zu nehmen.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Verkaufte Notebook wurde auseinandergenommen danach will der Käufer zurückschicken. Tipp?

steht ja auch drinn. Wenn ich aber mein Geld nicht erhalte? Und der ... behält auch den Notebook? Weder Ebay noch Paypal interessiert es, kann nicht mal negativen Bewertung abgeben damit ich zumindest andere warne.

 

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Verkaufte Notebook wurde auseinandergenommen danach will der Käufer zurückschicken. Tipp?

Käufer kannst du schon seit 2008 nur noch grün bewerten und das aus guten Gründen.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Verkaufte Notebook wurde auseinandergenommen danach will der Käufer zurückschicken. Tipp?

Kauferbewertung habe ich auch gelesen... PP habe ich leider angeboten, weil dachte so hat man gegenseitiges Vertrauen... Mal sehen was wird. Danke für die Antworten.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Verkaufte Notebook wurde auseinandergenommen danach will der Käufer zurückschicken. Tipp?

PP wird ihm wohl das Geld zurück geben .

 

Für das Rückporto bist Du zuständig , sollte er nicht zurück schicken, es gibt den Rechtsweg , auch wenn er das Gerät verschlechtert hat . Durchsetzen musst Du .

..................................................................
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Verkaufte Notebook wurde auseinandergenommen danach will der Käufer zurückschicken. Tipp?

Ich kenne keine gute Gründe. Wirst als Verkäufer nur in die Irre geleitet und was hast Du dann? Nur Ärger und die machen Ihr Spiel weiter. Negative Bewertungen für Käufer sollte wieder eingeführt werden zumindest bei Spaßbietern und leuten welche es sich zum Hobby machen erst zu bieten und dann nachzudenken, es nervt nähmlich langsam!

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort