abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

 
Nachricht 1 von 31
Neueste Antwort
30 ANTWORTEN 30

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @basmul

 

Wie soll das gehen?

 

Woher sollen wir wissen welch Schale du hast?

 

Poste mal ein Bild.

Nachricht 2 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

Servus @basmul

 

Ohne den Teller zu sehen und ohne zu wissen,

um was es Dir genau geht ?

 

Rate mal,

was man Dir da sagen kann !

Unterwegs in einer bezüglich Art. 5 GG eingeschränkten Zone.
Nachricht 3 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

Sorry, wie stell ich hier die Bilder ein ?
Nachricht 4 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

Wenn jemand daru etwas sagen kann, schicke ich gerne Bilder. Sorry weiss nicht wie ich hier welche einstellen kann
Nachricht 5 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

@basmul

 

Wenn Du jetzt gleich auf "Antworten" klickst,

öffnet sich ein Fenster,

in das Du Deinen Text eingaben kannst.

 

Schau oben in der Funktionsleiste --- dort siehst Du gleich ein Kamerasymbol.

Klickst Du drauf,

kannst Du entweder ein Bild "rüberziehen"

oder vom entsprechenden Ordner,

in dem Du es abgelegt hast,

runterladen/einfügen.

 

Achte dabei darauf,

dass es nicht zu groß ist... Datenmäßig.

Unterwegs in einer bezüglich Art. 5 GG eingeschränkten Zone.
Nachricht 6 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

Hallo @basmul!

 

Meinst du zufällig das Geschirr aus der Zusammenarbeit mit Rosenthal-Versace?

 

Rosenthal meets Versace

Sowohl Versace als auch Rosenthal gelten als Synonym für Exzellenz und Hochwertigkeit. Rosenthal genießt international den Ruf, Tradition und Innovation zu vereinen, während Versace weltbekannt ist für seinen eigenen glamourösen und luxuriösen Stil. Gemeinsam kreieren sie elegante, ausgefeilte und zugleich aufregende Geschirr- und Geschenk-Kollektionen –inspiriert durch unterschiedliche historische Epochen und Kulturen. Bekannte Versace-Designs lassen uns durch entsprechende Motive exotische Dschungel erkunden, andere Kollektionen enthalten die unverwechselbare barocke Ikonographie, die dem Modehaus eigen ist. Versace und Rosenthal lassen uns nach verborgenen Schätzen tauchen oder durch bezaubernde Gärten flanieren und bringen uns die beeindruckendsten Kunsterzeugnisse vom Hof des Zaren nahe.

So werden durch das Dekor des Geschirrs mit Symbolik, antiken Elementen und Anspielungen auf Mythen verschiedenste imaginäre Szenarien heraufbeschwört. Um diese überaus luxuriösen Traumwelten zu schaffen, verwendet Versace Porzellan, Kristall und Bestecke von Rosenthal, die allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden. In die einzigartigen Stücke werden auf meisterhafte Weise wertvolle Materialien eingearbeitet. Versace ist dafür bekannt, eine Brücke zwischen dem Vergangenen und dem Ultramodernen zu schlagen, und kreiert so zeitlose und dennoch 100%ig zeitgenössische Designs. Seine Zusammenarbeit mit Rosenthal macht diese einzigartige Ästhetik in perfekter Weise sichtbar.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 7 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

Hallo  @basmul

 

Na einfach auf die Kamera da wo Fotos steht klicken.

 

 

 

4uu44uu44uu88888.PNG

Nachricht 8 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

Ich denk mir so,

dass wird der Werbetext von Rosenthal sein,

aber dennoch: Quellenangaben sind im www nahezu Pflicht...

jedenfalls aber immer ratsam.

Unterwegs in einer bezüglich Art. 5 GG eingeschränkten Zone.
Nachricht 9 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

 
Nachricht 10 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

15373614134471353624658.jpg15373614415911327339444.jpg

Nachricht 11 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

15373615508431837423611.jpg15373615934161088571201.jpg

Nachricht 12 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

@basmul

 

Und was wäre nun Deine Frage?

 

Wie teuer? Internet

 

Echt oder gefälscht? Auch Internet (Porzellanmarken oder porcelainmarks, mal mit google suchen. Beipiel: https://www.porcelainmarksandmore.com/ .

 

Wie teuer im Schnitt auf eBay? Mal auf eBay suchen.

 

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l2632.R2.TR7.TRC2.A0.H1.Xversace+rose...

 

https://www.ebay.de/sch/Porzellan-Keramik/7499/i.html?_from=R40&_nkw=versace%20rosenthal&_dcat=7504&...

 

Nachtrag:

Rosenthal hat sich wohl recht puschig mit Markenrecht.

Kann sein, dass Dein beabsichtigter Verkauf gecancelt wird.

 

> Und immer auch die Rückseite mit deutlich erkennbarer Porzellanmarke abbilden, sonst wird das nix.

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 13 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?


@*sweet-melody*  schrieb:

Hallo @basmul!

 

Meinst du zufällig das Geschirr aus der Zusammenarbeit mit Rosenthal-Versace?

 

Rosenthal meets Versace

Sowohl Versace als auch Rosenthal gelten als Synonym für Exzellenz und Hochwertigkeit. Rosenthal genießt international den Ruf, Tradition und Innovation zu vereinen, während Versace weltbekannt ist für seinen eigenen glamourösen und luxuriösen Stil. Gemeinsam kreieren sie elegante, ausgefeilte und zugleich aufregende Geschirr- und Geschenk-Kollektionen –inspiriert durch unterschiedliche historische Epochen und Kulturen. Bekannte Versace-Designs lassen uns durch entsprechende Motive exotische Dschungel erkunden, andere Kollektionen enthalten die unverwechselbare barocke Ikonographie, die dem Modehaus eigen ist. Versace und Rosenthal lassen uns nach verborgenen Schätzen tauchen oder durch bezaubernde Gärten flanieren und bringen uns die beeindruckendsten Kunsterzeugnisse vom Hof des Zaren nahe.

So werden durch das Dekor des Geschirrs mit Symbolik, antiken Elementen und Anspielungen auf Mythen verschiedenste imaginäre Szenarien heraufbeschwört. Um diese überaus luxuriösen Traumwelten zu schaffen, verwendet Versace Porzellan, Kristall und Bestecke von Rosenthal, die allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden. In die einzigartigen Stücke werden auf meisterhafte Weise wertvolle Materialien eingearbeitet. Versace ist dafür bekannt, eine Brücke zwischen dem Vergangenen und dem Ultramodernen zu schlagen, und kreiert so zeitlose und dennoch 100%ig zeitgenössische Designs. Seine Zusammenarbeit mit Rosenthal macht diese einzigartige Ästhetik in perfekter Weise sichtbar.


Nachreiche: https://www.rosenthal.de/de/shop/markenwelten/versace-de/

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 14 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

Ich habe diese Teller im Internet nicht gefunden. Ich möchte sie verkaufen bei eBay für zusammen 100 Euro. Dafür müssen sie natürlich echt sein. Woran erkenn ich das ? Ist der Preis ok ?

Nachricht 15 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

@basmul

 

Hast Du das mit dem Smartphone fotografiert ?

Mei... wer die Kamera verbrochen hat,

sollte in Fototapete gefertigt mit seinem Qualitätsanspruch leben müssen !!!

 

 

Was soll das sein ?
Opakes Glas oder doch weißes Porzellan ?

 

 

Unterwegs in einer bezüglich Art. 5 GG eingeschränkten Zone.
Nachricht 16 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

Mache doch einmal eine Aufnahme von der Rückseite der

Schale, aber bitte so, dass man es erkennen kann.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 17 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

15373639751541306853262.jpgRückseiteRückseite

Nachricht 18 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?


@basmul  schrieb:

Ich habe diese Teller im Internet nicht gefunden. Ich möchte sie verkaufen bei eBay für zusammen 100 Euro. Dafür müssen sie natürlich echt sein. Woran erkenn ich das ? Ist der Preis ok ?


Ich würde die nicht über diese Ebayplattform anbieten,

sondern über die Kleinanzeigen.

Gerade wenn Du beide Artikel zusammen verkaufen und versenden wolltest,

ist das gar kein so einfaches Unterfangen.

Oder hast Du noch die Originalkartons.

 

Auch bei den Kleinanzeigen findest Du reichlich Kundschaft,

die ihre Käufe versendet haben wollen.
Darüber staune ich immer wieder.

Ich weiß ja von mir,

dass ich ehrlich bin und wirklich versende,

aber der Käufer hat eigentlich nichts in der Hand.

Na ja.

 

 

Unterwegs in einer bezüglich Art. 5 GG eingeschränkten Zone.
Nachricht 19 von 31
Neueste Antwort

Wer kann mir etwas zu einem glasteller oder Schale von rosenthal, versage sagen ?

Rückseite... soso.

Also wenn Du die Schalen eventuell nur verkaufen möchtest,

weil Du es unpraktisch findest,

dass immer alles von dem Buckel runterfällt,

verrate ich Dir nun:
Die Seite mit der BEULE ist die Rückseite.

 

DAS was Du das abgebildet hast,

ist die Vorderseite.

Unterwegs in einer bezüglich Art. 5 GG eingeschränkten Zone.
Nachricht 20 von 31
Neueste Antwort