abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Hallo allerseits und ❤️lich willkommen zu der eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team.

 

Da wir diese Woche kein spezielles Thema haben, zögert bitte nicht, eure allgemeinen Kauf- oder Verkaufsfragen hier zu stellen. 

 

Gerne könnt ihr mir auch Themen schreiben, zu denen es eine ganze Fragestunde geben sollte. 

 

Um eure Fragen schneller beantworten zu können, bitten wir euch jeweils eine Frage pro Beitrag zu wählen. Selbstverständlich könnt ihr so viele Beiträge in der eBay-Fragestunde schreiben, wie ihr möchtet - das ist sogar von uns gewünscht! 

 

Die Fragestunde bleibt bis 15:00 Uhr geöffnet. Danach wird sie für weitere Fragen geschlossen. Selbstverständlich werden wir uns aber auch weiterhin darum kümmern, alle Fragen zu beantworten, die möglicherweise noch unbeantwortet sind – gebt uns dafür bitte etwas Zeit, da wir dann häufig andere Kollegen um Unterstützung fragen müssen, um die korrekte Antwort für euch zu bekommen.

 

Um Deine Frage zu veröffentlichen, klicke in der unteren rechten Ecke dieses Beitrags auf Antworten, gebe Deine Frage ein und klicke zwischen 14.00 und 15.00 Uhr auf "Antwort".

 

Das Format der eBay-Fragestunde spiegelt das Format unserer Community-Diskussionsforen wider, in denen alle Beiträge chronologisch auftreten. Das Community-Team beantwortet jede eingehende Frage in dieser Reihenfolge und zitiert die ursprüngliche Frage dann in der jeweiligen Antwort. Dieses Zitat und die Antwort erscheinen chronologisch später und somit weiter unten.

 

Solltet ihr die eBay-Fragestunde leider verpasst haben, freuen wir uns, wenn ihr eure Frage direkt in der Community stellt oder aber auch einfach bis zur nächsten Fragestunde* wartet.

 

Lieben Gruß,

Euer eBay-Community-Team

Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken. eBay
Nachricht 20 von 20
Neueste Antwort
19 ANTWORTEN 19

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Das community-team@ebay möchte sich für eure heutigen Fragen bedanken. Sollten doch noch Unklarheiten aufkommen, die ihr gerne vor der nächsten eBay-Fragestunde geklärt haben möchtet oder ihr hattet nicht mehr genügend Zeit für einen weiteren Beitrag / eine Antwort, eröffnet dazu bitte ein neues Thema und markiert das eBay-Community-Team folgendermaßen: 

 

patrick@ebay 

steffiebay_0-1675264143787.png

 

miriam@ebay 

steffiebay_1-1675264143945.png

 

und mich für alle eBay-Community bezogenen Fragen 

steffi@ebay 

steffiebay_2-1675264143808.png

 

 

 

Selbstverständlich könnt ihr mir auch Fragen zu eurem Community-Konto oder die Community an sich über eine private Nachricht stellen

steffiebay_3-1675264143947.png

 

 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 1 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr


@swiss772  schrieb:

Vielen Dank

Eine Frage hätte ich aber noch, und zwar kann man eigentlich auch wegen nicht fristgemäß verschickter Artikel unterdurchschnitt kommen?


Hallo @swiss772 ,

 

auch dieser Status spielt eine Rolle und fließt mit ein. Auf der Seite steht auch in der Tabelle, nach was gegangen wird. 

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr


@fashion-hits  schrieb:

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum eBay-Versand by Packlink.

Das ganze ist sehr schön ausgedacht und  funktioniert auch bis auf eins.

Und da beginnt meine Frage: Wenn ich die günstigsten Versandvarianten "ebay Sofort-Brief 1000g by FIEGE oder ebay Sofort-Paket XS / Abholung durch Fiege" auswähle, werden diese zwar pünktlich durch Fiege abgeholt und auch durch den Fiege Abholer gescannt, aber erst ca. 2 Tagen später an Hermes übergeben. Der Sendungsverlauf beginnt erst ab übergabe an Hermes, also 2 Tage später, wodurch der Verkäuferschutz  nicht mehr  gewährleistetist ist und auch die richtlinien für eBay Plus nicht mehr erfüllt sind.

Sowohl bei Packlink als auch auf der eBayseite steht aber das man durch den Scann direkt bei der Abholung der Verkäuferschutz  gewährleistetist ist und auch die richtlinien für eBay Plus erfüllt , dem ist aber nicht so, weil der nachweislicher Sendungsverlauft wie gesagt erst ca. 2 Tage später, ab Übergabe an Hermes beginnt. Habe dadurch vor eine weile fast mein Status Top Verkäufer verloren und keiner konnt emir helfen.

Wäre schön, wenn jemand dazu stellung nehmen könnte. Danke

Versende übrigens aus Berlin

Viele Grüße

Noeli


Hallo @fashion-hits und Danke für deine Rückmeldung! Es ist nachvollziehbar, dass du deinen Top-Status natürlich weiterhin behalten möchtest und dein Bestes gibst, damit das so bleibt. Ich werde dein Thema aufnehmen und mit unserem für Versandlösungen zuständigen Team besprechen. Sobald es eine finale Rückmeldung gibt, ergänzen wir diese Antwort hier. Bitte schau Anfang nächster Woche nochmals hier rein. Danke! 🙂

Update 2.02.2023: Hallo @fashion-hits und vielen Dank noch einmal dafür, dass du den eBay-Sofortversand by FIEGE nutzt. Der Verkäuferschutz greift in der Tat ab dem ersten Übergabescan durch FIEGE. Sollte es bei der Weitergabe an Hermes zu Verzögerungen kommen, wird dir das als Verkäufer*in nicht als Mängel angelastet. Wir prüfen umgehend, ob hier ein technischer Fehler vorliegt und lassen alle damit verbundenen Mängel entfernen.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Vielen Dank

Eine Frage hätte ich aber noch, und zwar kann man eigentlich auch wegen nicht fristgemäß verschickter Artikel unterdurchschnitt kommen?

Nachricht 4 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr


@dmary56  schrieb:

Hallo, auch ich habe eine Frage

Mir ist bei meinen aktiven Angeboten jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen,

daß mehr Beobachter als Aufrufe angezeigt werden...wie ist das möglich?

Ich kann einen Artikel doch nur auf die Beobachtungsliste setzen, wenn ich ihn vorher

aufgerufen habe..oder?

Erst dachte ich, daß die Anzeige  der Aufrufe eventuell einfach länger braucht als die der Beobachter, aber bei einem Artikel ist das jetzt schon ewig so...

ist jetzt nicht sooo wichtig, aber ich würde schon gerne durchblicken...

 


Hallo @dmary56Auf der Seite „Seitenaufrufe“ werden statt der Gesamtzahl aller bisherigen Aufrufe Daten für die letzten 30 Tage angezeigt.

Die Anzahl der Seitenaufrufe erhöht sich auch nicht, wenn in der eBay-Suche oder an einem anderen Ort auf der eBay-Website oder in der eBay-App wird ein Link zu deinem Angebot angezeigt wird, aber nicht darauf geklickt wird.

 

Ergänzung 16:12 Uhr: Die Anzahl der Seitenaufrufe und Beobachter*innen sollte immer gleich sein, es kann jedoch sein, dass die Anzahl am Ende unterschiedlich ist, wenn bestimmte Tools verwendet werden. Eine deiner betroffenen Artikelnummern habe ich zur Prüfung weitergegeben, wir gehen der Meldung intern nach 👍.

Liebe Grüße

Miriam

 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr


@morla_123  schrieb:

Liebes Community Team,

ich habe vor etlichen Monaten das erste Mal einen Artikel zum Verkauf eingestellt. da kein Kaufinteresse bestand, wurde ich inaktiv.

Anfang des Monats wurde mein Artikel gekauft und bezahlt. Da ich davon nichts mitbekommen habe (habe das Paket nie abgeschickt), wurde dem Käufer das Geld von ebay zurückerstattet. 

Jetzt wurde ich durch eine eMail darauf aufmerksam.

Der ursprüngliche Käufer hat noch immer Interesse an dem Paket. Was kann ich tun, damit er es über ebay kaufen kann?

Fall geöffnet

1674199125000

Fall geschlossen

1674693312000

 

 

 

Liebe Grüße Judith


Hallo @morla_123 ,

 

die Antwort lautet tatsächlich sehr simpel, neu einstellen. Anders kann ein Käufer sonst dein Artikel nicht erwerben. 

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr


@swiss772  schrieb:

Hey,

 

ich frage aufgrund eines Beitrags im Diskussionforum von @silberart_com 

Dort geht es darum, dass sie durch "Fälle die ohne Klärung des VK geschlossen wurden" im Servicestatus nach unten gerutscht ist.

Ich habe dazu auch schonmal einen Thread erstellt, wo dann einer gemeint hat, dass man bei 400 Transaktionen in 3 Monaten wieder überdurschnitlich werden kann. Stimmt das?

 

Beste Grüße


Hallo @swiss772 ,

 

auf unser Hilfeseite: Servicestatus und Mindeststandards wird dazu alles erklärt. Unter den eigenen " Ihr Servicestatus " zeigt eBay stets an, für welchen Zeitraum der jeweilige Status gilt bzw. was eben die heutige Bewertung wäre. Allgemein prüft eBay es monatlich und stuft entsprechend ein. In vielen Fällen sind es aber die besagten 12 Monate, die eBay als Zeitraum nennt.

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 7 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Liebes Community Team,

ich habe vor etlichen Monaten das erste Mal einen Artikel zum Verkauf eingestellt. da kein Kaufinteresse bestand, wurde ich inaktiv.

Anfang des Monats wurde mein Artikel gekauft und bezahlt. Da ich davon nichts mitbekommen habe (habe das Paket nie abgeschickt), wurde dem Käufer das Geld von ebay zurückerstattet. 

Jetzt wurde ich durch eine eMail darauf aufmerksam.

Der ursprüngliche Käufer hat noch immer Interesse an dem Paket. Was kann ich tun, damit er es über ebay kaufen kann?

Fall geöffnet

1674199125000

Fall geschlossen

1674693312000

 

 

 

Liebe Grüße Judith

Nachricht 8 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum eBay-Versand by Packlink.

Das ganze ist sehr schön ausgedacht und  funktioniert auch bis auf eins.

Und da beginnt meine Frage: Wenn ich die günstigsten Versandvarianten "ebay Sofort-Brief 1000g by FIEGE oder ebay Sofort-Paket XS / Abholung durch Fiege" auswähle, werden diese zwar pünktlich durch Fiege abgeholt und auch durch den Fiege Abholer gescannt, aber erst ca. 2 Tagen später an Hermes übergeben. Der Sendungsverlauf beginnt erst ab übergabe an Hermes, also 2 Tage später, wodurch der Verkäuferschutz  nicht mehr  gewährleistetist ist und auch die richtlinien für eBay Plus nicht mehr erfüllt sind.

Sowohl bei Packlink als auch auf der eBayseite steht aber das man durch den Scann direkt bei der Abholung der Verkäuferschutz  gewährleistetist ist und auch die richtlinien für eBay Plus erfüllt , dem ist aber nicht so, weil der nachweislicher Sendungsverlauft wie gesagt erst ca. 2 Tage später, ab Übergabe an Hermes beginnt. Habe dadurch vor eine weile fast mein Status Top Verkäufer verloren und keiner konnt emir helfen.

Wäre schön, wenn jemand dazu stellung nehmen könnte. Danke

Versende übrigens aus Berlin

Viele Grüße

Noeli

Nachricht 9 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr


@devlinvanhorn  schrieb:

Huhu zusammen,

Sxx sells, was ja bekannt ist. 

Ich hatte schon das eine oder andere Mal vorgeschlagen, VK mit einem Logo zu versehen, die diese Artikel für Erwachsene anbieten dürfen. Dies will wohl aber nicht umgesetzt werden, warum auch immer.

Daher meine heutige Frage: Kann ich davon ausgehen, dass VK, welche ihre Artikel dann in falschen Kategorien einstellen, diese Genehmigung nicht haben und es daher für mich Sinn macht, selbige zu melden?


Hallo @devlinvanhorn und vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag, den wir gerne nochmals aufnehmen 👍.

Es ist richtig, dass es derzeit nur nach einer eingehenden Prüfung möglich ist, für die Kategorie "Familienplanung & Erotik" freigeschaltet zu werden. Wir entfernen entsprechende Angebote, die nicht in Kategorien „Nur für Erwachsene“ eingestellt werden.

Wenn Angebote über die Artikelseite gemeldet werden, prüfen wir, ob die entsprechenden Maßnahmen gegen das eBay-Konto oder nur gegen das Angebot ergriffen werden. Jedes Angebot ist einmalig und verdient als solches besondere Verstoßmeldungen. Wir bedanken uns für jeden Hinweis 🙂.

Liebe Grüße
Miriam


⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 10 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Hallo, auch ich habe eine Frage

Mir ist bei meinen aktiven Angeboten jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen,

daß mehr Beobachter als Aufrufe angezeigt werden...wie ist das möglich?

Ich kann einen Artikel doch nur auf die Beobachtungsliste setzen, wenn ich ihn vorher

aufgerufen habe..oder?

Erst dachte ich, daß die Anzeige  der Aufrufe eventuell einfach länger braucht als die der Beobachter, aber bei einem Artikel ist das jetzt schon ewig so...

ist jetzt nicht sooo wichtig, aber ich würde schon gerne durchblicken...

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 11 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Vielen Dank für die Auskünfte 🙂

 

Grüße

Nachricht 12 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Huhu zusammen,

Sxx sells, was ja bekannt ist. 

Ich hatte schon das eine oder andere Mal vorgeschlagen, VK mit einem Logo zu versehen, die diese Artikel für Erwachsene anbieten dürfen. Dies will wohl aber nicht umgesetzt werden, warum auch immer.

Daher meine heutige Frage: Kann ich davon ausgehen, dass VK, welche ihre Artikel dann in falschen Kategorien einstellen, diese Genehmigung nicht haben und es daher für mich Sinn macht, selbige zu melden?

Nachricht 13 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Hey,

 

ich frage aufgrund eines Beitrags im Diskussionforum von @silberart_com 

Dort geht es darum, dass sie durch "Fälle die ohne Klärung des VK geschlossen wurden" im Servicestatus nach unten gerutscht ist.

Ich habe dazu auch schonmal einen Thread erstellt, wo dann einer gemeint hat, dass man bei 400 Transaktionen in 3 Monaten wieder überdurschnitlich werden kann. Stimmt das?

 

Beste Grüße

Nachricht 14 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr


@supermariofan22  schrieb:

Hallo Miriam,

 

vielen Dank für deine kompetente Antwort. Ich habe nochmal eine Frage zum selben Thema. Hab ich so oder so ähnlich schon mal gefragt aber es gibt seither so viele Vermutungen oder Aussagen zu dem Thema, dass ich gerne nochmal fragen möchte:

 

Wenn ein Artikel verkauft wird und dann wird der Kauf seitens des Käufers oder auch des Verkäufers abgebrochen bevor überhaupt eine Zahlung stattfand, fließt dieser Verkauf dann trotzdem in die 2000 € Umsatzgrenze mit ein oder nicht?

 

Vielen Dank nochmal.

 

Grüße


Wir finden es gut, wenn bei Unsicherheiten lieber noch mal nachgefragt wird 🙂.

Abgebrochene Transaktionen werden nicht bei der Berechnung der 30 Verkäufe / 2.000 € Umsatzgrenze einbezogen, ab denen eBay die Daten an die Steuerbehörden melden muss.

Liebe Grüße
Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 15 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Hallo Miriam,

 

vielen Dank für deine kompetente Antwort. Ich habe nochmal eine Frage zum selben Thema. Hab ich so oder so ähnlich schon mal gefragt aber es gibt seither so viele Vermutungen oder Aussagen zu dem Thema, dass ich gerne nochmal fragen möchte:

 

Wenn ein Artikel verkauft wird und dann wird der Kauf seitens des Käufers oder auch des Verkäufers abgebrochen bevor überhaupt eine Zahlung stattfand, fließt dieser Verkauf dann trotzdem in die 2000 € Umsatzgrenze mit ein oder nicht?

 

Vielen Dank nochmal.

 

Grüße

Nachricht 16 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr


@supermariofan22  schrieb:

Hallo 🙂

 

Eine Frage zum Plattformen-Steuertransparenzgesetz:

 

Wird man von Ebay benachrichtigt bzw. wird die Steuer-ID abgefragt SOBALD man einen der beiden Schwellenwerte (30 Artikel, 2000 €) erreicht hat oder erst zu dem Zeitpunkt an dem Ebay die Daten an die Finanzbehörde weiterleitet (also Januar 2024)? Denn es wäre für Verkäufer sicher wünschenswert wenn man zumindest von Ebay benachrichtigt wird SOBALD man einen der Werte erreicht hat.

 

Viele Grüße


Hallo @supermariofan22! Ja, wer unter die Meldepflicht fällt, wird von eBay benachrichtigt, wenn diese Werte erreicht wurden.

eBay fragt nach deiner steuerlichen Identifikationsnummer (IdNr.), sobald die Umsätze auf eBay 2.000 € oder mehr nach Abzug von Gebühren, Provisionen oder Steuern betragen, oder wenn du 30 oder mehr Verkäufe im Kalenderjahr tätigst und teilt dem Bundeszentralamt für Steuern die gesetzlich vorgeschriebenen Daten dann einmal jährlich mit.

 

Liebe Grüße

Miriam

 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 17 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Hallo 🙂

 

Eine Frage zum Plattformen-Steuertransparenzgesetz:

 

Wird man von Ebay benachrichtigt bzw. wird die Steuer-ID abgefragt SOBALD man einen der beiden Schwellenwerte (30 Artikel, 2000 €) erreicht hat oder erst zu dem Zeitpunkt an dem Ebay die Daten an die Finanzbehörde weiterleitet (also Januar 2024)? Denn es wäre für Verkäufer sicher wünschenswert wenn man zumindest von Ebay benachrichtigt wird SOBALD man einen der Werte erreicht hat.

 

Viele Grüße

Nachricht 18 von 20
Neueste Antwort

Betreff: 💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.02.23 um 14.00 Uhr

Willkommen zur eBay-Fragestunde! Heute sind für euch Miriam, Patrick und ich am Start 🤗.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 19 von 20
Neueste Antwort

Willkommen zur wöchentlichen eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team! Sofern nicht anders angegeben, findet die Fragestunde jeden Mittwoch von 14:00 bis 15:00 Uhr statt.

Unser Community-Team, bestehend aus miriam@ebay, patrick@ebay & steffi@ebay, wird eure Fragen beantworten.

Wenn ihr mehrere Fragen habt, erstellt bitte einen Beitrag pro Frage, damit wir so effektiver darauf eingehen können. Wenn eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann, melden wir uns, sobald wir eine Rückmeldung für euch haben.