abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksende-Etikett trotz Ebayplus nicht erhalten

Mir geht es leider wie einigen anderen, ich habe für eine Rückgabe trotz Ebayplus kein Rücksende-Etikett erhalten. Über die Hilfe ist nichts zu erreichen, die kennt das Thema leider überhaupt nicht. Früher konnte man noch anrufen, aber telefonischen Support scheint es nicht mehr zu geben.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Rücksende-Etikett trotz Ebayplus nicht erhalten

Es gibt auch nach wie vor den telefonischen Support. Entweder man sagt dem BOT dass man einen Rückruf anfordert und zwar solange bis er es versteht oder man schaut ganz einfach ins Impressum und ruft selbst die dort stehende Telefonnummer an.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Rücksende-Etikett trotz Ebayplus nicht erhalten

Es gibt auch nach wie vor den telefonischen Support. Entweder man sagt dem BOT dass man einen Rückruf anfordert und zwar solange bis er es versteht oder man schaut ganz einfach ins Impressum und ruft selbst die dort stehende Telefonnummer an.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett trotz Ebayplus nicht erhalten

Hallo,

oft gibt es Mißverständnisse mit ebay-Plus, war denn der Artikel auch ein eBay-Plus Artikel ?
Viele Grüße

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett trotz Ebayplus nicht erhalten

Hallo @sammlerkiste-1-2-3 

 

seit ein paar Jahren ist der Rückversand für eBay-Plus Mitglieder immer kostenlos, egal ob es sich um einen eBay-Plus Verkäufer, um einen eBay-Plus Artikel oder keines von beiden handelt.

 

Vorrausgesetzt natürlich er entspricht den Versandkriterien.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett trotz Ebayplus nicht erhalten

Für die Rücksende-Etiketten von eBay Plus gelten folgende Bedingungen:

  • Rücksendeadresse im Inland, Packstationen können nicht als Rücksendeadresse genutzt werden.
  • Gewicht: maximal 25 kg
  • Paketmaße:
    • Summe aus längster und kürzester Seite: maximal 120 cm, oder
    • Paket- und Teppichrollen mit maximaler Länge von 120 cm und maximalem Durchmesser von 20 cm
  • Maximaler Versicherungswert: EUR 500
  • Der Versand von Sperrgut und Gefahrengut ist ausgeschlossen

Der Versand von Sperrgut und Gefahrgut ist ausgeschlossen. Sollte Ihr Artikel den Rücksendebedingungen nicht entsprechen, kontaktieren Sie bitte Ihren Verkäufer. Sie und der Verkäufer können sich jederzeit über den Status der Sendung informieren.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett trotz Ebayplus nicht erhalten

Du hast den Link in deinem Post vergessen, @raffke2012 .

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett trotz Ebayplus nicht erhalten


@katzenjogi  schrieb:

Hallo @sammlerkiste-1-2-3 

 

seit ein paar Jahren ist der Rückversand für eBay-Plus Mitglieder immer kostenlos, egal ob es sich um einen eBay-Plus Verkäufer, um einen eBay-Plus Artikel oder keines von beiden handelt.

 

Vorrausgesetzt natürlich er entspricht den Versandkriterien.


Danke für die Info, habe ich garnicht mitbekommen, den Newsletter habe ich überlesen !
Aber "seit Jahren" ist "ein wenig" übertrieben 🤣
Ist ~ Juli letztes Jahr geändert worden. 😋

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Rücksende-Etikett trotz Ebayplus nicht erhalten

Hallo @sammlerkiste-1-2-3 

 

Du hast Recht und ich war zu faul, um noch einmal ganau nachzuschauen...

 

Mir war halt so, dass der Zeitpunkt, wo ich davon erfahren habe, schon länger zurück liegen würde - sorry!

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: