01-11-2023 18:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01-11-2023 18:40
@**dondeluxe** Vielen Dank. 🙂 Du erhältst die Rücksende-Etiketten in den nächsten 30 Minuten an deine hinterlegte E-Mail Adresse als Anhang.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-11-2023 18:14
Hallo @**dondeluxe**
bist du denn ebay-plus Mitglied und hast artig deine Jahresgebühr bezahlt?
"Hier könnte Ihre Werbung stehen."
01-11-2023 18:15
01-11-2023 18:17
01-11-2023 18:19
@turbotuentchen Da scheint tatsächlich was mit der automatischen Übermittlung der Rücksende-Etiketten nicht zu stimmen. Ich gebe das mal weiter, damit unsere Technik über den eventuellen Bug informiert wird.
Danke dir für's markieren. ❤️
@**dondeluxe** Kannst du mir bitte die jeweiligen Rückgabe-Nummern nennen? Selbstverständlich werde ich dir umgehend Rücksende-Etiketten erstellen und zusenden.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
am 01-11-2023 18:27 - zuletzt bearbeitet am 01-11-2023 18:36 von kh-sandra
Hallo,
Rückgabenr: 5250220681
Rückgabenr: 5250220419
Vielen lieben Dank!
Schönen Abend noch und mit freundlichen Grüßen Pascal
01-11-2023 18:40
@**dondeluxe** Vielen Dank. 🙂 Du erhältst die Rücksende-Etiketten in den nächsten 30 Minuten an deine hinterlegte E-Mail Adresse als Anhang.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-11-2023 21:36
Hallo nina@ebay alternativ auch steffi@ebay
es ist mir bereits mehrfach aufgefallen das in Threads wo ihr als Community Betreuung bereits involviert seid auch von den Khoros Mitarbeitern moderiert wird. (hier Posting 6)
Könntet ihr euch bitte auf der internen Gesprächsebene darauf verständigen das nur ein Unternehmen in diesen Threads dann eingreift.
Denn durch diese Art der Doppelbetreuung werden Zusammenhänge auseinander gerissen und Informationssuchende eventuell verwirrt.
"Hier könnte Ihre Werbung stehen."
01-11-2023 21:45
@oskar_der_wikinger Guten Abend 🙂 So wie ich das sehe, wurde Posting 6 nur zum Schutz des Beitrags-Erstellers von einem Moderator bearbeitet. Dies können wir vom Community-Support-Team nicht. 😊 Werde das aber intern nochmal ansprechen.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-11-2023 21:50 - bearbeitet 01-11-2023 21:51
Ja bitte nina@ebay
mache es bitte intern, auch wenn hier der Schutz des Schreibers im Vordergrund steht irritieren solche Aktionen gerade neue Mitglieder.
Es passte halt gerade praktisch, außerdem kannst du ja auch nicht gleichzeitig zwei Männern gehorchen. 😉😂
"Hier könnte Ihre Werbung stehen."
02-11-2023 10:36
@oskar_der_wikinger schrieb:
Hallo nina@ebay alternativ auch steffi@ebay
es ist mir bereits mehrfach aufgefallen das in Threads wo ihr als Community Betreuung bereits involviert seid auch von den Khoros Mitarbeitern moderiert wird. (hier Posting 6)
Könntet ihr euch bitte auf der internen Gesprächsebene darauf verständigen das nur ein Unternehmen in diesen Threads dann eingreift.
Denn durch diese Art der Doppelbetreuung werden Zusammenhänge auseinander gerissen und Informationssuchende eventuell verwirrt.
Hallo @oskar_der_wikinger, das geht leider nicht, da das eBay Community Team für alles, was eBay betrifft, zuständig ist und die Kollegen von Khoros für die Moderation der Community. Gerne kannst Du mir in der Mentoren Lounge ein Beispiel schreiben, bei dem Du den Eindruck hast, dass es zu Komplikationen kam, damit ich es mir ansehen kann. Vielen Dank.
Lieben Gruß,
Steffi
Bin im verlängerten Wochenende und am Dienstag, dem 07. Mai wieder zur Stelle
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
02-11-2023 11:05
Halte ich im Hinterkopf steffi@ebay
und melde mich mit einem passenden Beispiel
"Hier könnte Ihre Werbung stehen."
03-11-2023 08:12
Hallo Nina,
habe genau das gleiche Problem, bin ebay Plus Mitglied seit mehren Jahren und bekomme für meine 2 Rücksendung auf einmal keine Rücksende Etikett erstellt.
Vielleicht kannst Du mich in der Sache auch, behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen
03-11-2023 08:20
@psteinberg2012 schrieb:Hallo Nina,
habe genau das gleiche Problem, bin ebay Plus Mitglied seit mehren Jahren und bekomme für meine 2 Rücksendung auf einmal keine Rücksende Etikett erstellt.
Vielleicht kannst Du mich in der Sache auch, behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen
@psteinberg2012 Hej!
Ich markiere eine jetzt anwesende ebay Mitarbeiterin für dich. sonja@ebay
03-11-2023 09:00
Hallo @psteinberg2012 , kannst du mir die Rückgabe-Anfragenummern mitteilen? Gerne schaue ich mir das Ganze an und überprüfe woran es gelegen hat. Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-11-2023 09:33
Hallo Sonja, vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
1. Bestellnummer: 191064960
03-11-2023 15:08
@oskar_der_wikinger schrieb:
Halte ich im Hinterkopf steffi@ebay
und melde mich mit einem passenden Beispiel
Klasse und Danke @oskar_der_wikinger
Lieben Gruß,
Steffi
Bin im verlängerten Wochenende und am Dienstag, dem 07. Mai wieder zur Stelle
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-11-2023 15:15
@psteinberg2012 schrieb:
Hallo Sonja, vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
1. Bestellnummer: 191064960
2. Bestellnummer: 191064960mit freundlichen Grüßen
Hallo @psteinberg2012, ich klinke mich hier mal ein, weil ich die Artikel- und Bestellnummern sammele, bei denen es zu Schwierigkeiten als eBay-Plus Mitglied mit den Rücksendeetiketten kommt. Geht es um diese Artikel:
Vielen Dank.
Lieben Gruß,
Steffi
Bin im verlängerten Wochenende und am Dienstag, dem 07. Mai wieder zur Stelle
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-11-2023 17:39
Hallo, nein es geht um diese zwei Bestellungen.
06-11-2023 12:58
@psteinberg2012 schrieb:
Hallo, nein es geht um diese zwei Bestellungen.
Artikel: 302886968279Artikel: 301351720154Mit freundlichen Grüßen
vielen lieben Dank @psteinberg2012
Lieben Gruß,
Steffi
Bin im verlängerten Wochenende und am Dienstag, dem 07. Mai wieder zur Stelle
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.