21-01-2024 17:13
Hallo,
ich bezahle jetzt das zweite Jahr für die eBay Plus Mitgliedschaft und aus irgendeinem Grund sind keine der Vorteile für mich verfügbar. Ich kann keine Punkte sammeln und auch keine kostenlosen Rücksendeetiketten anfordern.
Das Seltsamste ist, dass ich auf der eBay Plus-Homepage (https://www.ebay.de/ebayplus/home) keinen Überblick über mein Abonnement habe, sondern nur das Angebot, sich mit einer 30-tägigen Testversion anzumelden. Selbst wenn ich darauf klicke, erhalte ich eine Error:500. Mir wurde die eBay-Plus-Mitgliedschaft bereits zwei Mal in Rechnung gestellt (für zwei Jahre), aber es wurden keine Punkte gesammelt, und es gibt auch keine kostenlosen Rücksendungen im Inland. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?
LG
Vladyslav
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21-01-2024 17:22
@vladsm88 Hey. 🙂 Gemäß den Angaben in unserem System besteht keine aktive eBay-Plus Mitgliedschaft mit deinem Nutzerkonto. Wann genau hast du die Mitgliedschaft aktiviert?
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-01-2024 17:21
Vielleicht kann Ihnen, @vladsm88 ,
die ebay-Mitarbeitende nina@ebay dazu weiterhelfen.
Oder ab Montag miriam@ebay
21-01-2024 17:22
@vladsm88 Hey. 🙂 Gemäß den Angaben in unserem System besteht keine aktive eBay-Plus Mitgliedschaft mit deinem Nutzerkonto. Wann genau hast du die Mitgliedschaft aktiviert?
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-01-2024 17:23
@viersektoren-verbannt Da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten.
Danke für's markieren. 😊
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-01-2024 18:19
Danke für die Hilfe. Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass ich das Plus über ein anderes Konto abonniert habe. Tut mir leid 😞