Mitgliederaktivität

Wurde von einem Käufer beleidigt und gedroht mir eine schlechte Bewertung zu geben.Was kann ich machen oder wie schütze ich mich davor?
kann mir jemand sagen wie ich zu den anderen für mich einfachen Verkaufsformularen komme bei mir ist immer nur das mit dem Schnelleinstellungstool aber das funtioniert nicht.
Hallo,habe zeit einiger zeit probleme mit einem käufer,zuerst zahlte sie nicht ,dann wurde sie unhöflich,nun gab sie mir eine negativ bewertung und möchte ihr geld zurück,sie hat einen fall eröffnet,der artikel wäre nicht wie beschrieben,was mache ic...
wie kann ich die zahlungsart ändern,wen ich schon auf kaufabwicklung gedrückt habe?
habe ein problem mit einem käufer,er zahlt nicht,gab mir aber schon eine bewertung ab,obwohl er den artikel noch garncht hatte,habe dann mal auf seine bewertungen geschaut ,sind noch mehr leute mit dem selben problem,er kauft und kauft und bewertet o...