Mitgliederaktivität

Hallo liebe Ebayer! Zum wiederholten Male (7 von 1000) möchte ein Ebayer (Käufer) meine Kontodaten per Email.Selbst bin ich kein Käufer, weiß nicht wo nach einem Kauf die Daten stehen. Ich habe abgesagt, weil ich in den letzten zwei Jahren zweimal ge...
Hallo! Ich habe eine NVA-Medaille verkauft. Beschreibung mit vier Fotos hinterlegt.Es ist eine seltenere Medaille, deshalb war ich über den Preis 56 € nicht überrascht. http://www.ebay.de/itm/112278370147?ssPageName=STRK:MEREX:IT Nun will der Käufer ...
Hallo liebe Ebay-Geminde!Wie kann ich einem meiner Käufer erläutern,wo mein Bankverbindung bei Ebay hinterlegt wird? Ich möchte diese nicht übetr Email zusenden. Vielen Dank im Voraus
Hallo! In der dunklen Jahreszeit stelle ich ab und an verschiedene nicht mehr notwendige Dinge bei Ebay zum Verkauf.Nun habe ich unsere letztes Handy (LG) eingestellt.Zwei Tage lang gab es ein erstes Gebot , viele Klicks und einen Beobachter. Nun ist...
Hilfreich-Markierungen vergeben an