Mitgliederaktivität

Kaufte im Nov 2014 einen kl. Tannenbaum beim Ebayshop "Pourmoide". ( nun Namen geändert in *Sidco* ).Dieser kam defekt an, der Ständer hatte einen Materialfehler und es brach beim Zusammenstecken sofort ein Stück heraus, wodurch man den Baum nicht me...
Hallo Leute,ich bin ja echt geplättet -am WE erhielt ich eine Mail, dass mein Angebot Urheberrechte verletzt, von der Fa. Noosa. Fakt ist, ich habe deren Namen gar nicht erwähnt.Darum habe ich sie auch angeschrieben und gefragt, was das bedeuten soll...
Wegen Unstimmigkeiten hat eine Käuferin Fall eröffnet, angeblich Ware beschädigt, obwohl ich genau weiß, dass das nicht stimmt. (hatte den Fall hier schon gestern geschildert)Ich habe auf den Fall ( eröffnet 27.7.) immer wieder geantwortet, dann kame...
Hallo, ich habe am 23.7. zwei neue Gardinen Querbehänge verkauft, wie immer vor dem Einpacken gründlch auf Mängel überprüft,die Gardine war einwandfrei also am.24.versendet und am nächsten Tag eine pos. Bewertung erhalten. Am 27. wurde ein Fall eröff...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an