Mitgliederaktivität

Hallo Forum, das haut dem Faß den Boden raus, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Ich habe bei einem Verkäufer 2 x Fliegengitter ersteigert, Art. Nr. 151136771355 und151141845953.Beide waren angeblich OVP. Nun kamen sie heute an. Da bermekte ic...
Hallo Forum, seit heute werde ich mit unzähligen eMails bombardiert.Es ist so schlimm, daß normale eMails erst Stunden später ankommen,z.B. eine "Herzliche Glückwunsch" Mail von eBay kam erst 4 Stunden späterin meinem privaten Postfach an. Habe dann ...
Artikel Nr. 231006009826 Da kann doch was nicht stimmen, oder ist das nur auf meinem PC so?
Hallo Forenhelfer, mir ist ein ganz großer Fehler beim einstellen von einem Artikel passiert. Ich habe ihn als OVP eingestellt, aber eben sagte mir mein Mann, er habe die Flasche aufgedreht und reingesehen. Nichts ist von der Menge raus, aber es ist ...
Hilfreich-Markierungen von