abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wonnigen Mai

Einen wunderschönen 1. Maimorgen... 🙂

 

images-41.jpeg

Nachricht 1 von 263
Neueste Antwort
262 ANTWORTEN 262

Betreff: MT im wonnigen Mai

Danke  heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 21 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

2017-05-02-06-29-11--1156257727.jpeg

Nachricht 22 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

Boooaaah ey, das sind tolle Bilder, da könnte man glatt neidisch werden.

 

Ich hab die Katzen von Tö hier, die waren gleich wieder heimisch. Der Riesenkater ist gleich zum Futternapf und der kleinere Kater hat erst mal die Wohnung abgeschnuppert, dann war alles klar.

 

Die andre Tö kam mit Zwergi und der ist fast ausgeflippt, weil die Omi jetzt 3 Katzen hat.............die Katzen waren weniger begeistert und haben sich, so gut es ging, versteckt................wenn er wieder eine aufgestöbert hatte, war er selig: "Omi, da issa Katze wieda"

 

Wettertechnisch war's sonnig, aber für morgen ist Geplätscher angesagt. Mal sehen, ob's wirklich so kommt.

 

Hexlein, meine (verstorbene) Schwester hat nie gebacken, die konnte damit gar nix anfangen. Ich hab von ihr noch 2 nagelneue Backformen im Keller (heb ich für meine Enkelin auf), die hat sie sicher von jemand geschenkt bekommen, der das nicht wusste.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 23 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

Nabend heart

 

Moni, ich bin auch keine Künstlerin... weder beim malen, noch beim backen.....

die Kunst dabei...... die anderen sollen es nicht merken innocent

 

Männe hatte kürzlich Geburtstag, da hab ich mir auch wieder etwas einfallen lassen ...

hier ist zur Zeit das Thema "Pool", ganz aktuell.....

habe gerade kein original Foto auf dem Book, aber meine sah  so ähnlich aus heart_eyes

 

Schweinchentorte.jpg

 

Herrjeh.... wo kommen den die ganzen Männekes her scream

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 24 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

2017-05-02-06-29-15--1757603020.jpeg

Nachricht 25 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

einen schönen guten Morgen

 

melde mich vom Urlaub zurückwar sehr schön und an Wetter hatten wir auch alles

gestern war der schönste Tag mit 25 Grad....haben wir aber noch ein bisserl genossen und sind erst so

ca.16 Uhr gefahren

 

wir sind aber auch 2x nass geworden....trotz Schirm da wir keine Gummistiefel dabei hatten

heute fahre ich Töchterlein nach Hause weil sie noch Wäsche vom letzten mal hier hat und den Koffer vom

Urlaub etc. das kann sie nicht alles schleppen mit dem Zug

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 26 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

haben viel angeschaut aber bei weitem nicht das geschafft was wir wollten

ist einfach zu viel........

 

1x mit dem Schiff zwei Dörferl....wollten 3 anschauen aber ..............

und das eine Schiff kam einfach nicht...tja richtig lesen....das fährt nur an Sonn-und Feiertagen

 

mit dem Auto sind wir an zwei Tagen zur Besichtigung gefahren.....

 

am Anreisetag hat es als wie die Koffer (noch trocken) ausgeladen hatten so das schütten angefangen

aber wir haben uns trotzdem unser Dörfler angeschaut

und später unsere Schuhe zum trocknen unter die Heizung gestellt

 

hat uns alles sehr gut gefallen.......

 

die Autofahrt war okay........nur diese blöden Mautstellenhaben mich überfordert

und dein Geld wirst da auch los

 

dann habe ich versäumt in Österreich zu tanken....wäre auch zu früh gewesen....und in Italien auf der Autobahn

nein Danke

habe es GsD noch bis zur Ausfahrt geschafft und außerhalb getankt....1,90€ wollte ich dann doch nicht bezahlen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 27 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

Hallo sunny... 🙂

 

Schön, dass es schön war.

Und da du jetzt wieder da bist, fahr ich weg... 😄

 

Ich bin gerade auf dem Weg nach Stuttgart...

Nachricht 28 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

Guten Morgen

Sunny ist wieder hier und Ruby ist auf dem Weg ins Ländle 👍
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 29 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

Jepp, und morgen darf ich wieder heim...

 

Hallo ac... 🙂

Nachricht 30 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

schönen guten Morgen ruby und ac

 

ac wünsche ich ne "gute Besserung"

und ruby viel Spaß und schönes Wetter

 

aber gut das wir uns abwechseln

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 31 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

Och, das Wetter ist egal.

 

Ich steig von Zug zu Zug zu Auto zu Wohnung zu Auto zu Geburtstag usw. ... 😄

Nachricht 32 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

Huhu Sunny, schön, dass Du wieder da bist und dass der Kurzurlaub, trotz nicht ganz idealen Wetters, schön war. Das ist doch das Wichtigste.

In Sachen Mautstellen ein kleiner Tip von mir: da kann man sich online "anmelden" und dann gibt's da extra Spuren und das geht dann auf EC-Karte. Besonders in der Hauptreisezeit ist das toll, weil man nicht ewig in einer ellenlangen Schlange stehen muss.

 

Wir sind früher fast jedes lange WE an den Gardasee gefahren. Freunde hatten dort ihren Wohnwagen stehen und ihr Boot liegen, das haben wir dann ausgiebig genossen. Wir sind meistens mit dem Boot auf den See raus und dort dann ins Wasser, was besonders für unsre Kinder ein Riesenspaß war. Besonders wenn Tino "volle Pulle" gefahren ist und man so richtig durchgeschüttelt wurde.

 

Das Wetter ist doch irre. Im Lauf der Woche war's so kalt, dass ich meine Winterjacke wieder aus dem Altkleidersack gekramt hab und heute waren's 23°C. Da jubelt mein Kreislauf.

 

Ruby winke ich hinterher, genieß die Stunden in der alten Heimat. smilie_winke_003.gif

" Mia san mia"
Nachricht 33 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

einen schönen guten Morgen

 

lewi.....ja das mit dem online anmelden wußte ich aber ich dachte es ist eh nicht viel los

was auch so war

aber das nächste mal falls es das gibt werde ich das auf jeden Fall so machen

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 34 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

images-40.jpeg

Nachricht 35 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

und loading beendet

 

einen schönen guten Morgen ruby

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 36 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

Moin, Moin 

 

Wie geht es denn dem Hähnchen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 37 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

Hallo hexe

 

Danke der Nachfrage......Hähnchen geht wieder sehr gut und er ist wieder der Alte heart

bin soooooo glücklich das es alles gut überstanden hat

war ja nicht einfach die Medis in ihm rein zu bekommen2x täglich fangen war ja auch Streß für ihn

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 38 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

Guten morgen,

 

mal liebe Sonntagsgrüße für alle schicken.

 

Hoffentlich ist das Wetter angenehm im Schwarzwald .Smiley (zwinkernd)

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 39 von 263
Neueste Antwort

Betreff: MT im wonnigen Mai

Ach, meine natürlich Stuttgart .Smiley (zwinkernd)

 

Sind ja alle am reisen. Da kommt man ganz durcheinander.

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 40 von 263
Neueste Antwort