Mitgliederaktivität

Hallo, wie kann ich von einem Verkauf zurück treten ? Es geht um ein Kleid das ich selbst auch ersteigert habe, gewaschen angezogen, passte nicht, also hing es 2 Jahre im schrank, nochmal angezogen diesemal nach grossser Abnahme war es viel zu weit. ...
Hi,gibt es bei Käufen mit normaler Überweisung "Verkäuder bot kein Paypal an" nicht mehr den Botton "bezahlt" ? Ich find den nicht, kann ja auch sein das ich blind bin 
Hi, ganz früher konnte man die Größenangaben bei Modeartikeln total leicht finden, irgendwann verschwanden sie in den weiteren Filtern.Heute schau ich und finde gar keinen Filtermenüpunkt "Grösse" mehr. Bin ich blind ? Ich finde "nur" FarbeLänge Anla...
Huhu, ich bin schon lange und meist als Käufer unterwegs und fast immer in all den Jahren, hat sich meist alles geklärt.Wenn mal was nicht pünktlich kam, angeschrieben, geklärt und basta, Hauptsache es kam irgendwann. 2-3 mal hat ein Verkäufer hier s...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an