Mitgliederaktivität

Kurze Problembeschreibung: Freitag wurde meine Wii U per Ebay Kleinanzeigen verkauft & hatte diese hier in Ebay noch als Sofortkauf drinn,leider hat der Käufer diese sich beim herausnehmen geschnappt, Frauchen war zu langsam. Meine Schuld, ich hätte ...
Hallo, habe heute einen Artikel auf Ebay verkauft, welchen ich nicht mehr versenden kann.Problem lag daran das Ebay den Artikel nicht herausgestellt hat, sondern lediglich den Preis verändert hat.Ich habe das nicht überprüft und das ist natürlich mei...
Hallo, leider habe ich folgendes Problem: Ich würde gerne meinen laufenden Artikel noch ein mal bearbeiten. (Bilder einfügen + kleinen ergänzungs Text dazu schreiben) Durch hohe nachfrage, unüberlegtheit beim reinstellen habe ich nun den Salat. leide...
Hi, bin gerade ziemlich aufgebracht deswegen .. hoffe mir kann aber jemand helfen. Habe hier in Ebay an einen Händler eine PS2 mit extras verkauft. Dieser war damit einverstanden. Laut Käuferschutz & Ebay war der Artikel genug beschrieben & für weite...
Hallo, habe folgendes Problem. Samstag Abend habe ich eine Konsole hier in Ebay ersteigert, weswegen ich hier schon einmal geschrieben habe. Grund dafür war, das Händler nachträglich Artikel geändert hat & mir ohne meines wissens einen anderen Artike...
Hilfreich-Markierungen vergeben an