Mitgliederaktivität

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Trinkbrunnen verkauft und auch sehr bruchsicher verpackt.Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Käufer eine Rückerstattung des Kaufpreises möchte. Begründet hat er das ganze wie folg...
Ich habe ein Kleidungsstück (intakt, ohne Löcher, Flecken oder ähnliche Mängel) als gebraucht mit genauer Beschreibung verkauft. Der Käufer meint jetzt jedoch, dass das Kleidungsstück nicht passt (Bikini genaue Körbchengröße wurde angegeben). Muss ic...
Hallo,ich habe ein Problem:Ich habe 2 Thomas Sabo Anhänger an den selben Käufer verkauft. Die Anhänger habe ich in ein wiederverließbares Tütchen gepackt und dies dann in einen gepolsterten Umschlag getan, den ich zusätzlich mit Tesa zugeklebt habe.D...
Es kommt momentan sehr häufig zu Käufen, die dann nicht bezahlt werden. Kann ebay dagegen härter durchgreifen bzw. gibt es eine andere Möglichkeit als einen Fall zu öffnen? Die Fallöffnung bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts.
Hallo, ich habe letztens etwas verkauft und dies mit DPD verschickt. Es kam jedoch beschädigt beim Käufer an. Wie soll ich denn jetzt vorgehen bzw wer übernimmt die Haftung?
Hilfreich-Markierungen vergeben an