Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Gewinnaussichten

Hallo, ich bin relativ neu hier und möchte gerne professionell auf Ebay verkaufen. Allerdings schrecken mich die ganzen Kosten ab. Beispiel: Ich verkaufe ein Produkt für 20€, davon werden abgezogen 14% Ebay Gebühren, 19% MwSt., 5€ Einkaufspreis, 3€ P...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer tritt vom Kauf zurück

Ich habe ein Dachzelt angeboten und in einer Aktion nach mehreren Angeboten verkauft worden. Einige Stunden später ist der Käufer vom Kauf zurückgetreten.Ist das so ohne weiteres möglich?Mit freundlichen GrüßenP. Lemmen

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel liegt im Warenkorb, ist dieser Artikel jetzt nicht mehr für andere Interessenten zugänglich?

Jemand hat einen meiner Artikel in seinen Warenkorb gelegt, jedoch nicht gekauft oder bezahlt.Meine Frage ist jetzt folgende:Ist es jetzt nicht möglich das jemand anderer diesen Artikel erwirbt weil er bei einem anderen im Warenkorb liegt?Ich bitte u...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

International shipping schließt Deutschland aus!

Ein riesen bug, der offenbar mit der Umstellung vom global shipping programm zu international shipping zusammen hängt: Seit Monaten wird für extrem viele Artikel offenbar kategoriebezogen kein Versand aus USA angeboten. Der US-Anbieter verschickt wel...

Sofort Kauf

Hallo zusammen, ich bin neu bei EBay und hab das erste mal was gekauft.Vor 8h habe ich ein Teil auf EBay über Paypal mittels Sofort-Kauf gekauft.Leider weis ich jetzt nicht ob alles geklappt hat. Im EBay Account sehe ich unter „Käufe“ leider nichts u...

Preiserhöhung beim Bezahlvorgang

Ich hab die Auktion von einem MacBook für 443€ gewonnen und es wurde gezeigt, dass der Versand erfolgt per DHL von 6,99€. Aber wenn ich versuche, den Artikel zu bezahlen, belief die Rechnung sich auf 527€ Euro mit anderen Versandkosten, also über 8€....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 493 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Hilfreich

Weltbild Betrug suf ebay

Hallo.Ich habe von Weltbild eine schriftliche Mahnung bekommen, dass ich den Kaufpreis für einen Artikel begleichen soll, den ich dort bicht bestellt habe.Der bestellte Vertikutierer wurde komischerweise it Absender von Weltbild geliefert. Damals dac...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Debitkarte

Ich kann meine debitkarte bei ebay nicht hinterlegen und kann somit die eBay gebühren nicht zahlen.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mails werden von Ebay blockiert

Hej, wir haben folgendes Problem und evtl. kann da jemand helfen bzw. hat das schon erlebt. Jedes Mitglied bei Ebay hat eine eigene Ebay Mail Adresse und der Ein- und Ausgang dieser Mails kann von Ebay überprüft werden damit nichts an Ebay vorbei ges...

Versandmarke

Ich habe heute einen Artikel für 6,00 € + 2,75 € verkauft. Davon wurden mir nur 0,85 ct. Porto berechnet. Frage jetzt habe ich nur eine Versandmarke über ebay für 0,85 ct. Gedruckt ist das richtig?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay bricht Kauf ab - Käufer hat aber bezahlt

Hallo,weil ein Käufer noch auf ein weiteres Angebot von mir gewartet hat und anscheinend ein Zeitlimit damit überschritten hat, wurde von eBay der ursprg. Kauf abegebrochen und der Käufer in seinen eBay Funktionen eingeschränkt.Allerdings hat der Käu...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 77 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ich wurde leider betrogen, was kann ich tun

Hallo,ich habe eine iPhone 13 Pro auf eBay gekauft und der Verkäufer hat es als Topzustand mit 88% angegeben. Es kam deutlich gebrauchter an (damit kann ich noch leben), aber ohne Ladekabel, ohne Simkarteneinschub, mit Burn In im Display und das Disp...

Mehrere Kontonutzer

Hallo, eventuell weiß jemand Rat. Das Problem ist beim Kontozugang für mehrere Nutzer funktioniert das Einloggen nicht. Es kommt immer die Nachricht "Sie sind nicht autorisiert, diese Seite aufzurufen". Kennt das jemand und woran kann es liegen? Best...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 130 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Extremer Betrug mit SSD-Festplatten bis 16 TB

Ich warne hier eindringlich vor dem Kauf von SSD-Festplatten insbesondere aus China bis zu einer Kapazität von 16 TB. Zur Zeit gibt es technisch nur Festplatten bis 4 TB und kosten in der Regel mindestens ca. 350 Euro.Die angebotenen SSD bis 16 TB si...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 7643 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 24 Hilfreich

Geklärt! Nachrichten Funktion wohl gesperrt

Ich habe wohl einen blöden Fehler gemacht. Ein interessent hat mich über ebay nachrichten kontaktiert um zu bitten den artikel aus der auktion zu nehmen und ihm den artikel zu verkaufen. Ich habe (habe mir vorher die Bestimmungen nicht durchgelesen )...

Geklärt! Negative Bewertung erhalten leider keinerlei Hilfe von Ebay

Ich Verkaufe und Kaufe sehr gerne bei Ebay.Habe 2002 Bewertungen und nun eine Negative Bewertung erhalten.Es handelt sich um eine Käuferbewertung.Käufer wollte NACH dem Kauf explisiet : Nur bestimmte Farbe, gibt sogar ein Gewicht an was die gekauften...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1701 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebot

Hallo,im Verkaufs Artikel steht zB.49,00€ plus Versand.Person A unterbreitete den Vorschlag:Ich biete 49,00€ inklusive Versand.Person B war einverstanden?Zu zahlen 54,49€ mit Versand.Person A bot aber 49€ inklusive Versand.Person B hat Person A vermu...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen