Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Rückgaben

Das ist eine frechheit von ebay ich konnte nach 10min keinen kauf abbrechen. Für was gibts dann den button??? aber als verkäufer musste ich das öfter tun. Man wird hier nur ver**Autsch**t von ebay !Das wars für mich nach jahren ebay mit über 500 Posi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 133 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel entspricht nicht der Artikelbeschreibung

Hallo,gekaufte Artikel entspricht nicht der Artikelbeschreibung, auch nicht den Fotos.Kein Hinweis auf Beispielfoto, ist jetzt die Ausrede.In der Artikelbeschreibung wird auch nichts erwähnt.Verkäufer will den Rückversand nicht bezahlen.Was tun? Dank...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 166 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Teilweise geschwärzt sensitive Daten im Personalausweis - Geldwäsche - Terrorfinanzierung

Ich beziehe mich hier auf eine Antwort, die von einer ebay-Mentorin gegeben wurde (Zitat unten kursiv gesetzt). Auf die Frage, ob und warum, private Verkäufer nach dem Einstellen irgendeiner nicht näher bestimmten Anzahl von Artikeln von ebay.de aufg...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 64 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

AKTION ERFORDERLICH: Bitte aktualisieren Sie die angeforderten Angaben

Ich bin Privatverkäufer und habe kürzlich 27 Artikel auf einmal eingestellt, nachdem ich jahrelang nur gelegentlichst mal was verkaufte.Daraufhin wurde meine bisherigen Erlöse einbehalten und ich sollte doch nun beide Seiten meines ungeschwärzten Aus...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Stoßstange verschicken ?

Hallo,ich mache von meinen Rückgaberecht gebrauch und muß einen Stoßstange von einem PKW zurück schicken Maße ca: 1,90 m x 0,40 x0,40 was würde sowas kosten und wie bzw. mit was kann man es zurück senden ? MfG

Kauf wird nicht unter Mein Ebay angezeigt

Ich habe über den ebay shop @cleverdeals einen Innenrahmen für das Wohnmobil gekauft. Leider stellte ich nach der Lieferung fest, dass dieser nicht passt. Ich möchte ihn gerne zurücksenden, allerdings wird der Kauf gar nicht angezeigt. Ich habe mich ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 11 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

falsche Sendungsnummer

Hallo, Bei mir genau das selbe Problem--wer kann helfen ? ich erhielt vom Verkäufer ein Rücksendeetikett und ich sollte in meinem Nutzerkonto hier auf eBay die Retoure als verschickt markieren, was ich nach der Abgabe des Paketes bei der Post auch ta...

Printful wird nicht mit Ebay verbindet

Kann mir bitte jemand erklären, wieso ich Printful nicht mit ebay verbindet kann. Es taucht immer dieser Satz oben auf. Die Registrierung des Verkäufers für dein eBay-Konto ist unvollständig. Bitte aktiviere dein eBay-Verkäuferkonto!

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Benachrichtigungsmail Verkäufe nicht ausdruckbar

Ich benutze Thunderbird zum Ausdrucken meiner Nachrichten von ebay, wenn ich etwas verkauft habe. Diese Mail eben:Gute Nachrichten - Ihr Artikel wurde verkauft! Seite Jahren rege ich mich schon darüber auf, dass ebay diese schlichte Nachricht an Verk...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 36 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Voreingestellte Laufzeit bei Briefsendungen durch eBay nicht mehr Zeitgemäß

Hallo,hier mal eine Frage an eBay, wann ist es geplant die voreingestellten Laufzeiten von Briefsendungen ( z.Z. 1-2 Tage ) zu ändern ? Diese wurden ja schon vor dem neuen Postgesetzt kaum eingehalten , aber jetzt wo die Post sich über 4 Tage Zeit la...

Back money

Original 100 % reines Himalaya-Shilajit, 50 g Harz, 70 % Fulvic, extrem wirksamBestellnummer:12-11336-52987Verkäufer:guruom_internationalStückzahl:1Fall Nr.:5336716224Fall geöffnet:7. Mai 2024

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kostenloser Versand angegeben,aber in der Artikelbeschreibung steht Versand kostet extra. was zählt?

Hallo,ich habe etwas per Auktion gekauft. beim Versand steht kostenloser Versand mit Sendungsverfolgung, aber in der Artikelbeschreibung steht "Versand kostet 4,50€ extra". was zählt? der Verkäufer sagt, dass die Artikelbeschreibung entscheidend ist ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 310 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Hilfreich

Warum wird mir keine Versandart mit Altersverifizierung zur Auswahl gestellt?

Mir wurden zwei Angebote von DVDs mit FSK-18-Einstufung entfernt, da mir bei der Auswahl der Versandart KEINE Versandart mit Altersverifizierung zur Verfügung gestellt wird. Also musste ich das eben umgehen.Wieso kann ich keine Altersverifizierung au...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachrichten über nicht gezahlte Gebühren

Habe vor einiger Zeit etwas auf e-Bay verkauft und versehentlich ein Versandetikett bestellt.Dieses wurde von mir innerhalb von 4 h storniert und bestätigt. Leider wird mir seitdem alle 4 Tage eine Erinnerung per E-Mail zugesandt über nicht gezahlte ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abgezock vom Privat Käufer

Vom Privat Käufer abgezockt und PayPal stellt sich auf die Seite der Betrüger!Ich habe als Privat Verkäufer einen Stromerzeuger über Ebay verkauft der auf den Transportweg nachweislich beschädigt wurde. Ich bot den Käufer aus Kulanz an diesen auf eig...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 844 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeetikett, kein QR-Code

Hallo, habe ein InfiRay P2 Pro Wärmebildgerät versehentlich falsch bestellt, Verkäufer nimmt den Artikel zurück, aber Käufer zahlt Rücksendung.eBay schreibt: wenn Sie die Rücksendekosten tragen, stellt Ihnen eBay direkt nach Öffnen der Rückgabe den Q...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer reagiert nicht auf Rücknahme trotz gefälschten Artikels

Hi, ich erwarb eine TCG Karte, die sich im Nachhinein als gefälscht darstellte. Der Verkäufer beschrieb diese als Original. Da es sich um einen gefälschten Artikel handelt, habe ich die Rückgabe angefragt, immerhin entsprach dieser Artikel nicht der ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer reklamiert nicht

Guten Abend, leider komme ich mit der Hilfefunktion nicht weiter. Ich habe vor 6 Monaten ein Elektrogerät bei einem Gewerblichen Verkäufer gekauft. Leider ist der Artikel nun defekt. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und auf seinen Wunsch hin Fotos ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung

Kann ich eine versehentlich positive Bewertung löschen (lassen), weil ich den Verkäufer schlecht oder mindestens neutral bewerten muss, denn er verkauft Artikel, die er nicht hat??!

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hat jemand Erfahrung mit der Verifizierung des Bank Accounts bei eBay.com?

Hallo an alle, wir haben mal eine Frage. Wir haben bei eBay.de einen Shop und haben uns aufgrund der fehlenden Sichtbarkeit in den USA einen Shop bei eBay.com erstellt. Nach dem die ersten Schritte zum Erstellen des Accounts so easy im vergleich zu ....

Einstelltool komplett in den Fritten

Seit ca. 2 Tagen kann ich entweder das Einstelltool gar nicht mehr benutzen, oder einige Einstellungen nicht mehr ändern bzw. finden, wie zB Versand ins EU Ausland. Das Layout des Tools hat seither auch gewechselt, von dem Design mit dem Titel ganz o...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 103 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

E-Mailadresse missbraucht für mir fremdes Ebaykonto

Hallo,ich habe in den letzten Tagen mehrfach E-Mails von eBay bekommen, wo ein mir vollkommen fremder Herr angesprochen wurde. Es wurde etwas gekauft, bezahlt und versandt (in ein anderes Bundesland), alles nicht über mein ebay-Konto, nur über meine ...

Ich bin von eBay gesperrt worden und weis nicht warum!! Bitte um Ihre Hilfe.

Ich bin sehr von enttäuscht von eBay, denn ich wurde grundlos gesperrt.Eine Verkäuferin hat Ihre Artikel zurückgezogen, nur weil ich ihr eineNachricht geschrieben habe, dass sie die Versandgebühren noch einmalprüfen möchte. (Sie hat mir eine Nachrich...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen