Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

PROBLEM eBay

Dobrý den, . Potřebuji pomoci . Zaregistroval jsem si u vás kartu Visa v Kč a druhou kartu VISA z mého Euro účtu v ČR. . Pokud chci platit z Euro účtu, převádí mi to z Euro na Kč a já pak platím Kč na Váš Euro účet - platím 2x převod - přepočet. Je t...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 59 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand, Kombiverkauf, Sofort-Kauf

Ich habe 2 Artikel per Sofort-Kauf und Sofort-Bezahlen verkauft, der Käufer hat also auch schon 2x Porto bezahlt.Ich habe nun die Befürchtung, dass er sich nachträglich über den Einzelversand "beschweren" könnte, da die 2 Artikel theoretisch in einem...

Rücksendungsabsender falsch

Hallo, ich habe als ich in Österreich Urlaub gemacht hatte mir ein Paket an die Adresse in Österreich senden lassen. Nun bin ich zurück in Deutschland und der Artikel ist defekt. Der Verkäufer sagt senden Sie es einfach über Ebay zurück. Also habe ic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld aus Verkauf an nicht mehr existierendes Bankkoto überwiesen

Hallo, ich habe nach längerer Abstinenz mal wieder was bei ebay verkauft. Leider hat sich in der Zwischenzeit meine Bankverbindung geändert. Leider wurde die Zahlung bereits automatisch von Ebay das alte, nicht mehr exitierende Bankkonto übewiesen. W...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bereits Rückerstattung erhalten, aber kein Rücksendeetikett

Guten Tag, habe kürzlich über eBay für relativ viel Geld ein gefälschtes Parfüm erhalten.Zwischenzeitlich hat eBay mir den bezahlten Betrag komplett zurückerstattet - "Der Rückgabefall für diesen Artikel wurde geschlossen". Jedoch habe ich die gefäls...

Gewinnaussichten

Hallo, ich bin relativ neu hier und möchte gerne professionell auf Ebay verkaufen. Allerdings schrecken mich die ganzen Kosten ab. Beispiel: Ich verkaufe ein Produkt für 20€, davon werden abgezogen 14% Ebay Gebühren, 19% MwSt., 5€ Einkaufspreis, 3€ P...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 266 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hallo liebe Community , brauche mal Rat den das stinkt geradezu nach Betrug

Ich habe Anfang der Woche ein Tablet verkauft, habe es save verpackt und losgeschickt. Nun behauptet der Käufer das bei ihm ein leeres packet angekommen sei. Er beschimpft mich seit dem in einer Tour und stellt sich dumm, habe ihn mehrfach gebeten di...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Abholcode nicht korrekt ?

Hallo, ein Käufer hat kürzlich etwas abgeholt bei mir , und mir den Abholcode gegeben, den ich von seinem Handy fotografiert habe, man sieht auch die Ebay Seitedann habe ich den Code bei der Abholbestäigung eingegeben, es kommt aber eine Fehlermeldun...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2009 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Hilfreich

Elektronische Tickets verkauft

Ich habe elektronische Tickets verkauft für Mai 2025. Dem Käufer ist das bekannt. Er hat jetzt gezahlt, eBay möchte ja jetzt die Sendebestätigung von mir, die ich ja nicht erbringen kann. Wie komme ich jetzt an mein Geld? Der Assistent kann mir so ga...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Plus kostenloser Rückversand nach Polen oder Schweden möglich?

Hallo,wer weiß es zuverlässig !Ich möchte bei Sellpy mode bestellen, das Rücksendelager ist in Polen und Schweden.Wenn man bei Ebay Plus Mitglied ist, ist dann der Rückversand kostenlos?Es steht da überall nur im Inland kostenlos.Vielen Dank

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 11 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Guten Tag,ich habe es nun per Manueller eingabe probiert, ebenfalls mit direkt im Bankkonto einloggen. Leider bekomme ich immer die Meldung "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode." Vielleich...

Geklärt! Etikett konnte nicht erstellt werden. Name des Empfängers ist ungültig.

Wie soll ich mich als Verkäufer verhalten , wenn bei dem eBay-Versandservice diese Meldung kommt:Etikett konnte nicht erstellt werden. Name des Empfängers ist ungültig.Der Käufer hat den Artikel vor ein paar Tagen gekauft und bezahlt, antwortet aber ...

Palram Canopia Gewächshaus Triomphe

Wir haben vor über 10 Tage bzgl. des Aufbaus den Kundenservice kontaktiert. Leider meldet sich dieser nicht mehr. Der Aufbau der Orangerie ist sehr kompliziert. Die Leichtbauweise Im unteren Rahmenbereich nicht zufriedenstellend. Falls man keine Vork...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kaufen, wenn der Verdacht besteht, dass der Artikel irgendwann geklaut worden ist?

Ich wollte ein günstiges IPad kaufen. Es stellte sich heraus, dass es mit einer ICloud-Sperre gesperrt ist. Der Verkäufer verkauft es deshalb als Defekt. Ich habe mit ihm korrespondiert, und er meinte, er habe das Gerät letztes Jahr selbst erst bei e...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 85 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgaben

Das ist eine frechheit von ebay ich konnte nach 10min keinen kauf abbrechen. Für was gibts dann den button??? aber als verkäufer musste ich das öfter tun. Man wird hier nur ver**Autsch**t von ebay !Das wars für mich nach jahren ebay mit über 500 Posi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 95 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungsverfolgung von DHL stimmt nicht überein

Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe am 10.5.24 ein Paket zum Käufer versendet. Seid dem 10.5 ist der Status unverändert "Sendung wurde Elektronisch angekündigt". Der Käufer hat mir allerding bestätigt das, das Paket bereits angekommen ist und ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Alias Email Adresse

Hallo,könnte mir einer von den Supportern mir meine Alias Email zu der Bestellung 06-11562-83949.Diese wird benötigt um was an den Zustelloptionen von FedEx zuändern.Kann man nicht einen selber die Möglichkeit bieten, diese selber einsehen zu können?...

Nerviges PC-Einloggen bei eBay

Ich bin nur noch genervt von eBay, weshalb ich kaum noch reinschaue. Beim Einloggen erst dieses beknackte hCaptcha, dann die zweistufige Authentifizierung (die ich ja noch für sinnvoll erachte, aber warum muß dann vorher noch hCaptca sein??) und jetz...

Geklärt! USK ab 18 kann nicht versenden.

Ich möchte ein spiel ab 18 anbieten und ebay sagt mir ich soll den versand mit altersbestätigung anbieten was ich gern tun würde aber so eine einstellung wird mir nicht angezeigt. Ich habe auch keinen internationelen versand und keine abholung einges...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 47 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wieso werden gerechtfertigte Bewertungen entfernt?

Moin eBayer, mir ist aufgefallen, dass bei vielen Verkäufern immer wieder negative Bewertungen, sogar neutrale Bewertungen verschwinden. Auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, dass mindestens 1 negative Bewertung entfernt wurde, obwohl die Entf...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 3889 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 7 Hilfreich

Großer Probleme

Hallo. Ich habe ein Spielzeug bei Ihnen bestellt. Ich habe das Spielzeug und die Lieferung bezahlt.Wir haben 3 Wochen geduldig auf das Paket gewartet. Und jetzt stehe ich unter Schock. Das Paket erreichte uns, wurde aber an die DHL-Abteilung zurückge...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 93 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen