Mitgliederaktivität

Hallo, ein Käufer hat kürzlich etwas abgeholt bei mir , und mir den Abholcode gegeben, den ich von seinem Handy fotografiert habe, man sieht auch die Ebay Seitedann habe ich den Code bei der Abholbestäigung eingegeben, es kommt aber eine Fehlermeldun...
Hallo, gutes Neues Jahr an Alle also manche Leute stellen sich wirklich unglaublich ancaptaingravity ist ein Spitzenreiter bei mir hat er gerade 2 Räder gekauft, wollte zuerst den Preis drücken, hat dann gefagt, ob ÜW geht, sagte ja- ok,hat dann geka...
schnellerwarich2012 behauptet, es würde ein Festplattenadapter fehlen, das wäre kein Zubehör,und hat deshalb eine neg. Bewertung gegebensondern fester Bestandteil eines Laptopshatte das Laptop als defekt verkauft, für geringen Preis es liess sich abe...
Hallo,habe einen Thorens Plattenspieler ohne Netzteil als defekt verkauft, (für 60 Euro) bei dem die Haube ok ist, und sonst optisch auch noch gut ist ( obwohl der Motor funktioniert- was ich auch angegeben hatte)nun fordert der Käufer das Netzteil a...
Hallo,ich hatte heute ein recht übles Erlebnis bei der (geplanten ) Abholung eines MTB,s bei ebay Mitglied surferin4 in München:bin zum vereinbarten Termin erschienen, mir hat aber ein Euro vom Preis gefehlt,wir haben dann noch über ein anderes Rad g...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an