Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Komische Bitte des Verkäufers

Hallo,ich habe heute eine eigentümliche Frage von einem Verkäufer bekommen:Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis, da unser ERP uns stoppt, eine erneute Bestellung zu erstellen, wenn es einen Fall gegen uns gibt, könnten Sie den Fall bitte zuer...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 8 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug vom Käufer (Rückgabeprozess) Geld weg , Keine Ware über 1200€ eBay unternimmt nichts

Guten Tag leider hat es uns nochmal erwischt, wir hatten 3x Auslandsverkäufe und bei beiden 3 nur Probleme .Ins Ausland wird über ebay nie wieder etwas Verkauft.Wir haben ein Versiegeltes Gerät Verkauft wieder die selbe Masche es findet kein Netz..de...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1206 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paket bei Rücksendung verloren

Ich bin Verkäufer. Deutschland.Käufer – in Frankreich. Der Käufer hat eine Rücksendung beantragt, weil er einen Artikel nicht kalibrieren konnte. OK. Ich habe akzeptiert.Ich habe ein Etikett bereitgestellt (dafür bezahlt). Es wurde online auf LaPoste...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 101 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel als Zugestellt werden gemeldet, aber nicht geliefert.

Ich musste leider feststellen, dass der gekaufte Artikel als Zugestellt gemeldet wurde allerdings nicht geliefert wurde.Nach Prüfung der Sendungsnummer und Kontakt mit beiden Zustellern, konnte festgestellt werden, dass der Artikel in einem Logistikz...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 237 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Account temporarily restricted

Liebe Verena@eBayAm 31.05.2024 wurde mein alter Account gesperrt. Nach telefonischer Rücksprache, u.a. auch mit einem Teamleiter vom Kundenservice, habe ich erfahren, dass mein Versuch, den Accountnutzer und die Bankverbindung zu ändern, Hintergrund ...

Geklärt! Kontoangaben werden nicht verifiziert

Hallo zusammen,ich bin schon seit einigen Jahren auf ebay unterwegs und jetzt möchte ebay, dass ich meine Kontoangaben verifizieren lasse. Ich habe schon mehrfach die Daten ausgecheckt und verschiedene Ausweistypen hochgeladen (alles gut lesbar, Vord...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 363 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Beleididungen per E-Mail eines User

Hallo Community,Folgendes abe ich erlebt würde dies gerne dieser Community mitteilen. Am 02-06-2024 12:48 hat ein VK einen Threed wegen eines Artikels welcher angeblich vom Versanddienstleister verloren wurde, gestartet.Da es unmöglich war eine direk...

murmu67_0-1717517685880.png
Mitgliederavatar von Am Ball
  • 119 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholcode

Ich habe privat einen Stuhl verkauft, das Geld wird von eBay noch bis Eingabe Abholcode einbehalten. Problem: jedes Mal, wenn ich den Code, den der Käufer mir gegeben hat, eingebe, erscheint "Abholcode ungültig", ob in der App oder auf Laptoprechner....

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 29 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mysteriöse Rücksendeadresse nach Rücksendeanfrage

Ich habe mir das Doppel 2 Din 7" Autoradio Stereo Touch Screen USB FM AUX Mirror Link IOS/Android bestellt und erhalten. Jedoch besitzt das Radio keine Endstufenunterstützung und kann somit nicht in meinem Auto funktionieren. Die Retoure ist eingelei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wann wird mein Geld überwiesen?

Meine verkauften Produkte für 1.753,52 € sind bei mir nicht eingegangen.Jeder, der bei mir gekauft hat, hat seine Produkte erhalten, einschließlich Sendungsverfolgungsnummern.Ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten und warte nun darauf, dass die...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie sende ich einen Artikel nach China. Die Adresse wird nicht akzeptiert.

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie in: https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Wie-sende-ich-einen-Artikel-nach-China-Die-Adresse-wird-nicht/m-p/4775974#M112528 Leider habe ich eine Komische adresse zum zurücksenden erha...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 266 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf

Liebe Community, Was bedeutet diese Anzeige? Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können diesen Monat Artikel im Wert von bis zu 10,00 € zusätzlich einstellen. Bitte reduzieren Sie den Startprei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 95 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einloggen per App

Per App kein einloggen möglich!Per Browser funktioniert es.Habe Passkey aktiviert wegen der Sicherheit und seit dem geht überhaupt nichts mehr.Was soll man in diesem Fall tun?

bezahlter Versand über Deutsche Post funktioniert nicht

Hallo, verkaufe öfter mal Artikel bei Ebay.Wenn ich Versand über Hermes wähle, läuft alles prima.Wenn ich aber Deutsche Post wähle, leitet mich die Verkaufsabwicklung beimAusdrucken des Etiketts immer zu Paypal. Was muß ich tun um nicht nochmal die V...

Bekomme kein Rücksendettikett vom Verkäufer obwohl er dies bei ebay angibt

Hallo ich bekomme von einem Verkäufer kein Rücksendettikett obwohl er dies bei ebay angibt , da er mir einem vollkommen anderen Artikel zugeschickt hat als ich bei ihm gekauft hatte und auch auf seiner Seite stand das er die Rücksendekosten übernimmt...

Geklärt! Problem mit Anzeige der Bewertungen

Halloneben meinem Namen werden 70 Bewertungen angezeigtwenn ich auf diese Zahl klicke komme ich zu der Liste der Bewertungendort steht "71 Bewertungen erhalten"wenn ich alle Bewertungen zähle, in dieser Liste, sind es 60ich habe ausschließlich positi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 69 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kaufabbruch

Hallo, mir ist nicht mehr zu Helfen  Ich möcht nur kurz einen aktuellen Fall schildern ! Ein Bieter überbietet 1 Stunde vor Ende einen anderen - kurz nach Ende der Auktion bittet er um Kaufabbruch !!! Jetzt kann ich - im Gegensatz zu „ früher“ ( bin...

eBay berechnet bei Verkäufen an der Kasse eine falsche Mehrwertsteuer

Hallo zusammen,In Ermangelung eines gültigen Supportkanals auf eBay.de frage ich hier, ob jemand bei unserem Problem helfen kann.Wir sind ein Verkäufer mit Sitz in Großbritannien, der Produkte in Deutschland verkauft, die von Deutschland aus verschic...

Auszahlung

Ein Betrag ist zur Auszahlung bereit, kommt das Geld dann automatisch auf mein hinterlegtes Konto, oder muss ich irgendwas machen? Finde leider keine Funktion wie „jetzt auszahlen auf Konto“ oder ähnliches…

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fußball Ticket nicht gezahlt

Hallo liebe Gemeinde,ich habe vor dem dfb Pokalfinale 1 vip Ticket für 1.850 Euro eingestellt. Dies wurde durch einen Käufer per sofort Kauf gekauft. Soweit so gut.Dann hat sich der Käufer gemeldet und gesagt er würde sich am nächsten Tag bezüglich A...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 143 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung, frist abgelaufen

Hallo,Ich hatte vor 6 Monaten ein artikel gekauft ist nun defekt. Habe den verkäufer kontaktiert. Der gewerbliche verkäufer hat angeboten mir das geld zurückzuerstatten.Allerdings sollte ich rückerstattung anfordern. Geht leider nicht, da bereits 6 m...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! EBay Käuferschutz bei anderer Frankierung

Hallo,ich habe folgendes Problem: ich möchte eine Goldkette über EBay verkaufen und habe da bereits einen Käufer gefunden. Privat an privat Verkauf.Wir haben uns auf einen Preis geeinigt und wollen über das EBay System den Verkauf abwickeln. Damit wi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 108 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen