abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Nach den 5 Tagen.. hätte die Auszahlung angeblich mehrmals , auf gewohntes konto (während der sperre)  nicht funktioniert. Nach  erneuter Eingabe lässt verifizierung auf sich warten. Auzahlungsbetrag ohne gebührenaufstellung 30 € niedriger...

Nachricht 1 von 21
Neueste Antwort
20 ANTWORTEN 20

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

STASI???????

 

Nachricht 2 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Das ist ja wohl voll daneben ☹️

Nachricht 3 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @scott_and_son_racks_com , dass ich natürlich schade, dass dein Konto gesperrt ist. Ich kann nicht den Zusammenhang mit Kritik in deinem Mitgliedskonto nicht nachvollziehen. Nach meiner Prüfung liegt es an einem anderen Grund und nicht wegen einer Kritik. Wir sind natürlich immer für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.Ich kann dir gerne eine E-Mail dazu schreiben, weil ich Kontospezifische Informationen nicht hier mitteilen möchte. Bist du damit einverstanden? 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten


claudia@ebay  schrieb:

Wir sind natürlich immer für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

 

Und warum werden dann selbst die harmlosen Beiträge beschnitten oder komplett ausradiert?


 

Nachricht 5 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Hallo

auch ich habe in meinen letzten beitrag wieder Kritik an Ebay geäussert und was ist passiert,seid dem habe ich keine Seitenaufrufe mehr und die Traffics gehen in den Keller.

 

Vorher öffters aktuallisiert und es waren immer viele Seitenaufrufe,dann Kritik geäussert und nichts geht mehr,das war schon mal vor ein paar Wochen genau das gleiche,dann war ich lange still und alles lief wieder,jetzt einmal wieder den Mund aufgemacht und Bääääähhhhmmmm gab es direkt wieder mit der Keule.

 

claudia@ebay 

Mir kann einer erzählen was er will,wenn es hier nicht passt schaltet Ebay einen für ein Paar Stunden/ Tage weg peng und aus geht ja hier auch wenn man was falsches schreibt.

 

 

 

Willkommen bei Ebay im Jahr 2024

Nachricht 6 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Hallo Marc,

 

wenn Du mir bitte eine Meinungsäußerung dazu gestattest.

Bitte tu Dir selber einen Gefallen und steigere Dich nicht in solche Verschwörungstheorien hinein !

Hier meine Argumente:

- Ganz generell kann sich Ebay das nicht erlauben, wenn sowas rauskommen würde, machen die denen den Laden komplett zu !

- Und sowas kommt IMMER raus, früher oder später.

- Geh mal bitte davon aus das es die Masse der GVK gar nicht betrifft, denn sonst wären schon längst mehr Leute hier im Forum am meckern (es sind doch eigentlich immer dieselben Leute die hier schreiben) !

- Und persöhnlich - Wie Du weißt habe ich in den letzten Wochen ganz bestimmt nicht mit Kritik und harten Worten gegeizt und habe es mir auch garantiert mit einigen Moderatoren hier verscherzt, mit denen ich vorher ganz gut klar kam und bei mir läuft es vom Umsatz her normal durch - mal mehr, mal weniger.

 

Ja, es gibt hier einige Sachen die nicht leicht erklärbar sind und die die es eigentlich erklären könnten, können (dürfen) es nicht erklären !

Ja, hier stecken etliche Fehler im System und das wissen die Moderatroren genau so gut wie wir, die es tagtäglich erleben müssen - aber auch das dürfen sie nicht zugeben !

Ja, die Änderungen die mit Sicherheit aus Amerika vorgegeben werden, sind teilweise sowas von daneben, das es kaum besch..... geht. Aber leider hat hier in DE keiner die Macht (oder die Traute) den Amis mal deutlich zu erklären, das Dinge die in Amerika funktionieren (oder nicht), noch lange nicht weltweit umsetzbar und richtig sind.

Ja, die Moderatoren hier gehen bei ihren Antworten teilweise extrem naiv und unsensibel mit den Fragestellern bzw. den Problemen um - das kann man aber wahrscheinlich durch fehlende Lebenserfahrung und Schulung - aber auch durch ihre sehr regieden Vorgaben erklären.

 

Und bitte vergiß nicht das die Moderatoren hier auch schon bei sehr vielen Problemen weiter geholfen haben, die einige von uns ohne sie nicht oder nur schwer hätten lösen können !

Gruß
Andy
__________________________________________________________________
The dark side of force
Nachricht 7 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten


@mmstore74  schrieb:

Hallo

auch ich habe in meinen letzten beitrag wieder Kritik an Ebay geäussert und was ist passiert,seid dem habe ich keine Seitenaufrufe mehr und die Traffics gehen in den Keller.

 

Vorher öffters aktuallisiert und es waren immer viele Seitenaufrufe,dann Kritik geäussert und nichts geht mehr,das war schon mal vor ein paar Wochen genau das gleiche,dann war ich lange still und alles lief wieder,jetzt einmal wieder den Mund aufgemacht und Bääääähhhhmmmm gab es direkt wieder mit der Keule.

 

claudia@ebay 

Mir kann einer erzählen was er will,wenn es hier nicht passt schaltet Ebay einen für ein Paar Stunden/ Tage weg peng und aus geht ja hier auch wenn man was falsches schreibt.

 

 

 

Willkommen bei Ebay im Jahr 2024


Hallo nina@ebay , magst du dazu etwas schreiben ? 

Nachricht 8 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Hallo @imperial-modellbau 

natürlich darfst du dein Kommentar dazu schreiben und ich glaube ich sollte den Rat meiner Frau befolgen und statt mich hier rum zu ärgern im Forum lieber in den Wald gehen und Bäume zählen,davon habe ich bestimmt mehr.

 

Also alles gute und werde bestimmt mal wieder hier vorbei schauen,vieleicht mal ende des jahres um Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen 🤣

Nachricht 9 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

@voli-maus Hier kann ich nur sagen, dass solche Aussagen absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge haben definitiv keine Auswirkungen auf Seitenaufrufe, Verkäufer oder gar Einschränkungen des Nutzerkontos.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten


@mmstore74  schrieb:

Hallo

auch ich habe in meinen letzten beitrag wieder Kritik an Ebay geäussert und was ist passiert,seid dem habe ich keine Seitenaufrufe mehr und die Traffics gehen in den Keller.

 

Vorher öffters aktuallisiert und es waren immer viele Seitenaufrufe,dann Kritik geäussert und nichts geht mehr,das war schon mal vor ein paar Wochen genau das gleiche,dann war ich lange still und alles lief wieder,jetzt einmal wieder den Mund aufgemacht und Bääääähhhhmmmm gab es direkt wieder mit der Keule.

 

claudia@ebay 

Mir kann einer erzählen was er will,wenn es hier nicht passt schaltet Ebay einen für ein Paar Stunden/ Tage weg peng und aus geht ja hier auch wenn man was falsches schreibt.

 

 

 

Willkommen bei Ebay im Jahr 2024


Hallo @mmstore74 ,

 

ich möchte nochmal ausdrücklich betonen und wir hatten es auch bereits beantwortet. 

Egal welcher Inhalt in euren Beiträgen veröffentlicht wird, es hat nur für die eigenständige / unabhängige Community Plattform konsequenzen. Heißt, selbst wenn du aus der Community dauerhaft ausgeschlossen sein solltest, kannst du weiterhin eBay wie gewohnt zum Kaufen / Verkaufen nutzen. 

Bitte auch beachten, dass solche Unwahrheiten nicht im Einklang sind, mit unserer Community-Netiquette

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 11 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

patrick@ebay  schrieb:

Hallo @mmstore74 ,

 

ich möchte nochmal ausdrücklich betonen und wir hatten es auch bereits beantwortet. 

Egal welcher Inhalt in euren Beiträgen veröffentlicht wird, es hat nur für die eigenständige / unabhängige Community Plattform konsequenzen. Heißt, selbst wenn du aus der Community dauerhaft ausgeschlossen sein solltest, kannst du weiterhin eBay wie gewohnt zum Kaufen / Verkaufen nutzen. 

Bitte auch beachten, dass solche Unwahrheiten nicht im Einklang sind, mit unserer Community-Netiquette

 

Beste Grüße

Patrick 


Hallo patrick@ebay 

 

Du hast vergessen zu schreiben "Ihr könnt uns vertrauen". 😉

Ich weiß nicht ob die Aussage von @mmstore74 wahr ist, jedenfalls kann man sie nicht weniger ernst nehmen als die Aussage von claudia@ebay "Wir sind natürlich immer für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen."

Und kommt nicht immer mit eurer Netiquette Keule. Das wird nur als Vorwand benutzt um ungeliebte Beiträge zu entfernen und deren Verfasser abzustrafen. Das, was im Forum geschrieben wird, nennt sich freie Meinungsäusserung und solange sie in einer gepflegten Form erfolgt, ist sie völlig legitim, auch wenn der Inhalt euch nicht gefällt. Das Thema habe ich mit miriam@ebay schon durch.

Nachricht 12 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Hallo @olaflur,

 

da werden sich stets die Meinungen trennen, "freie" Meinung hat Grenzen, gerade als Betreiber / Anbieter, muss eben nicht alles geduldet werden. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 13 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Was soll ich dazu sagen? patrick@ebay

 

 

 

 

Nachricht 14 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

hallo patrick@ebay 

sei doch bitte einmal so nett und sage mir was daran so falsch war,daß ich deshalb deshalb direkt wieder ERMAHNT wurde ?

 

Guten Morgen, ich vermisse einen Beitrag von mir ,am..... erstellt,sollte den jemand finden,bitte mir zurück bringen

 

Was verstößt da gegen eure Netiquette,ich bitte dich mir dies zu beantworten ?

Nachricht 15 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Hallo @hondacrx0_3 ,

 

ausnahmsweise, eigentlich wäre es eher off topic. 

 

1. 

  • erneutes Einstellen von Inhalten, die von den für die eBay-Community zuständigen Mitarbeitenden bearbeitet oder entfernt wurden
  • Inhalte zu Moderationswarnungen oder Konsequenzen

Sollte ein Beitrag entfernt worden sein, würde dein Follow Up" Guten Morgen, ich vermisse einen Beitrag von mir ,am..... erstellt,sollte den jemand finden,bitte mir zurück bringen " genau darunter fallen. Eben durch die Blume geschrieben "Hey, mein Post wurde entfernt"

2. Statt eben solche Beiträge zu verfassen, kannst du dich entweder an den jeweiligen Moderator wenden oder Anfrage bei Verstößen gegen die Community-Richtlinien verwenden.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 16 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten


patrick@ebay  schrieb:

 

 


Sollte ein Beitrag entfernt worden sein, würde dein Follow Up" Guten Morgen, ich vermisse einen Beitrag von mir ,am..... erstellt,sollte den jemand finden,bitte mir zurück bringen " genau darunter fallen. Eben durch die Blume geschrieben "Hey, mein Post wurde entfernt"

Und so was könnt ihr nicht ab? Dein Ernst? Ich glaube es einfach nicht. Ihr solltet nicht Beiträge löschen und Leute sperren (erst Recht nicht die, die durch die Blume schreiben), sondern fleißig daran arbeiten, das es nichts zu kritisieren gibt. Und zwar täglich und mit dem Elan, mit dem ihr täglich die Funktionsweise der Plattform verschlimmbessert.


 

Nachricht 17 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

patrick@ebaywas unterstellst du mir denn hier bitte,ich würde durch die Blume etwas schreiben.

 

Ich habe hier etwas zu einen Beitrag geschrieben und wusste nicht mehr wo und habe dies dann hier so aus Spaß geschrieben und das wurde direkt von euch gelöscht ohne Grund und jetzt unterstellst du mir sowas.

 

Ich möchte bitte eine öffentliche Entschuldigung von dir,sowas muss ich mir von Euch hier ( auch ) nicht bieten lassen.😡

Nachricht 18 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Hallo @hondacrx0_3,

 

Ich habe dir gestern auf die Schnelle geantwortet und pauschalisiert mit "wenn ein Beitrag" entfernt worden ist, als Erklärung. Es sollte keine Unterstellung sein, beruhigen Sie sich 😄 

Sollte ein Beitrag entfernt worden sein, würde dein Follow Up" Guten Morgen, ich vermisse einen Beitrag von mir ,am..... erstellt,sollte den jemand finden,bitte mir zurück bringen " genau darunter fallen. Eben durch die Blume geschrieben

 

Es wurde nie geschrieben, dass es bei dir so gewesen war/ist. Diente rein als Beispiel, wie es z.b. in der Regel ist. Genau deshalb werden solche Sachverhalte auch nicht in anderen Themen und allgemein besprochen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht, den dein Beitrag, mit dem "Guten Morgen" hätte nicht entfernt werden müssen.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 19 von 21
Neueste Antwort

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Guten Morgen patrick@ebay ,

weißt du was mich so unfassbar stört?

 

Es ist hier ein Diskussionsforum und zu Diskussionen gehören geteilte Meinungen und hier hat man das Gefühl,daß wir unsere Meinungen nicht richtig äussern dürfen sondern nur Ihr euren Standpunkt vertreten dürft.

 

Leider gibt es nur euch hier an denen man seinen ( Frust ) rauslassen kann aber von euch wird hier keiner beleidigt oder beschimpft und wenn man für so ein Forum Arbeitet,sollte man auch ein bischen dickeres Fell haben und auch mal bischen härtere Kritik einstecken können.

 

Daß Ihr an den ganzen Schlamassel nichts für könnt ,ist uns ALLEN klar aber Ihr müsst auch uns zahlenden Händler verstehen wenn wir Bedenken oder Sorgen haben und man immer nur ( vertröstet ) wird,daß es irgendwann mal alles raus muss ist doch auch normal oder.

 

Schau mal,wieviele schreiben hier,daß seit der Einführung des kostenlosen Verkaufen für Privat die Umsätze sinken und als wäre das für gewerbliche Händler nicht schon ein Schlag ins Gesicht,gibt es gleich einen Tritt noch hinterher und man verlost unter den Privaten ein Auto und bei den gewerblichen werden in einigen Kategorien die Gebühren erhöht und diese ( unfairness ) sorgt nicht gerade für Begeisterung bei den gewerblichen die teilweise sehr viel Geld an Ebay zahlen .

 

Wünsche dir einen schönen Tag und alles wieder gut zwischen uns ,du hast mir ja eine PN geschickt

 

 

Nachricht 20 von 21
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: