abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Nach den 5 Tagen.. hätte die Auszahlung angeblich mehrmals , auf gewohntes konto (während der sperre)  nicht funktioniert. Nach  erneuter Eingabe lässt verifizierung auf sich warten. Auzahlungsbetrag ohne gebührenaufstellung 30 € niedriger...

Nachricht 1 von 21
Neueste Antwort
20 ANTWORTEN 20

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Hallo @hondacrx0_3

 

da ist bei mir kein Fell mehr, nur noch Hornhaut. Die meisten wissen nicht, dass ich hier vorher als Moderator tätig war und die Seiten gewechselt habe. Ich kenne somit alle Perspektiven, als MA, Mod, Käufer und Verkäufer, natürlich privat und kann es nicht mit gewerblichen vergleichen. Aber ich habe dennoch 12 Jahre Erfahrung mit Selbstständigkeit. Den Frust verstehen wir auch, ist für uns genau so eine Herausforderung, euch in der Community zufrieden zustellen. Diskussion und Meinung können stattfinden, sofern es eben sachlich bleibt und nicht zu Unwahrheiten führt, bzw. gleich wilde Verschwörungstheorien aufgestellt werden. 

 

Gerade die Thematik B2C, vertrete ich euch ständig bei eBay, verschaffe euren Texten ein Gehör. Nicht alles kann sofort auf Zuruf geändert oder Änderung für alle zur Zufriedenheit geschaffen werden, ist die tägliche Herausforderung. Früher hab ich häufig gelesen, damals war alles besser. Heute liest man die gleichen Gedanken. eBay muss sich aber auch diversen Anpassungen beugen, wie z.b. DAC 7 usw. Was auch das eBay Erlebnis im Ganzen einen Beigeschmack hinterlässt. 

 

Zuletzt, ich bin auch kein Freund euch Honig um den Mund zu schmieren, mit vertrösten. Nur leider ist oft keine andere Möglichkeit gegeben, als uns Zeit zu geben. Mal werden Anliegen schneller umgesetzt und anderes benötigt weitaus mehr Zeit. 

 

Beste Grüße

Patrick  

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 21 von 21
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: