abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trade In Gutschein

Hallo,
Ich habe mein altes Gerät gegen einen Gutschein eingetauscht. Ich habe ein neues Gerät gekauft, aber aufgrund von Problemen mit dem Verkäufer (die Ware wurde nie versendet und der Verkäufer reagierte nicht) habe ich mich an eBay Kauferschuts gewandt. Das Geld wurde zurückerstattet, ich habe aber nie einen neuen Gutschein erhalten. Mein altes Telefon wurde bereits an Foxway geliefert.
Ich habe auch Foxway kontaktiert, sie antworteten, dass eBay einen neuen Gutschein bereitstellen würde.
Bei Bedarf kann ich alle Screenshots zur Verfügung stellen, Details austauschen usw.
Wie bekomme ich einen neuen Gutschein? Das ist eine dringende Frage.
Mfg,
Dan

Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Trade In Gutschein

Hallo @kinfoot_0

 

vielen lieben Dank für deine Geduld und bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Ich habe soeben eine Nachricht aus der Fachabteilung erhalten. 

 

Ich habe tolle Neuigkeiten für dich. Dein Gutschein ist ab sofort auf deinem eBay-Konto verfügbar. Bitte beachte hierzu auch die Gutscheinbedingungen .

 

Dann steht doch einem tollen Wochenende nichts mehr im Weg oder?!😁

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim shoppen. Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße

 

Anna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 20 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Trade In Gutschein

Dringend? Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger 😉

sonja@ebay  wird dir weiterhelfen können, obwohl es vor mals der eine auf den anderen geschoben hat wer nun für den Gutschein zuständig ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kinfoot_0 , gerne schaue ich mir das Ganze an. Kannst du mir bitte die Bestellnummer zu deinem Kauf mitteilen? 

 

@perfect-sally - danke dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

Hallo Sonja.
Ich habe leider ebenfalls das Problem. Ich hab mein IPhone 12 Pro Max als TradeIn angeboten. Ich wollte dann das neue 15 bestellen, welches aber nie ankam. Ich habe nun eine Erstattung erhalten, jedoch noch keinen neuen Gutschein mit dem ich das Gerät bei einem anderen Händler kaufen kann. Ich kann solange auch nicht mein altes Handy einschicken, sonst habe ich ja keines mehr. Ich bitte wenn möglich um schnelle Hilfe.

Bestellnummer: 05-10797-69036
Vielen Dank und liebe Grüße,
Helmut
Nachricht 4 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

Hallo @b.hel228 , danke für deinen Beitrag. Ich gebe das Ganze einmal weiter. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

ja, gerne 
bestellnummer 14-10778-93761

Nachricht 6 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

@b.hel228 - ich habe eine Rückmeldung erhalten. Damit du einen Gutschein bekommst, musst du das alte Handy erstmal an Foxway schicken. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

Alles klar, danke dir @kinfoot_0 . Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

hey sonja@ebay 
Gibt es Neuigkeiten zu meiner Situation?
Mfg, 
Dan.

Nachricht 9 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

@kinfoot_0 Hey. Ich spring hier mal kurz ein, da meine liebe Kollegin sonja@ebay heute nicht anwesend ist. 😊

Aktuell liegen uns hierzu leider noch keine neuen Informationen vor, wir melden uns aber umgehend hier bei dir sobald wir Neuigkeiten haben. 🙂

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

Alles klar. Mein altes Handy wurde an Foxway zugestellt. Ich würde mich über eine Prüfung sehr freuen, da ich gerne das neue Gerät bestellen würde 🙂
Nachricht 11 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

Hallo 🙂

 

Ich habe eine Email an Foxway gesendet und die Antwort erhalten dass sie es prüfen. Könnte man vllt. nochmal nachschauen ob ich mittlerweile auf der Liste bin?

 

Danke!!

Helmut

Nachricht 12 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

Anonymous
Nicht anwendbar

@b.hel228  schrieb:

Hallo 🙂

 

Ich habe eine Email an Foxway gesendet und die Antwort erhalten dass sie es prüfen. Könnte man vllt. nochmal nachschauen ob ich mittlerweile auf der Liste bin?

 

Danke!!

Helmut


@b.hel228 Vielleicht kann das anna_s@ebay für dich nachsehen.

Dein Smartphone scheint ja am 1.12. bei Foxway angekommen zu sein, dann war WE, vielleicht ist es auch noch zu früh von der Zeit her. Mal sehen. 

Nachricht 13 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

nina@ebay , sonja@ebay Hallo!
Immer noch keine Neuigkeiten zu meiner Situation?
Mfg,
Dan.

Nachricht 14 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

Hallo @b.hel228

 

ich habe mich soeben mit den Kollegen aus der Fachabteilung in Verbindung gesetzt und für dich nachgefragt. Sobald ich Neuigkeiten für dich habe, melde ich mich bei dir. 

 

Ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 15 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

@kinfoot_0 Guten Morgen. 🙂 Wir haben die Info von Foxway bekommen, dass du derzeit noch nicht für einen Gutschein berechtigt bist. Sobald uns nähere Informationen dazu haben, melden wir uns hier nochmal bei dir.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 16 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

@b.hel228 Guten Morgen. 😊

Hast du denn von Foxway schon eine Rückmeldung bekommen, ob mit dem eingeschickten Gerät alles in Ordnung ist?
Erst wenn du diese Bestätigung erhalten hast, können wir prüfen ob du auf der Liste vermerkt bist. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 17 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

Das heißt, ich sende mein Gerät, sie haben es erhalten, am Ende ist alles in Ordnung. Aber wenn es um ihre Pflicht geht, einen Gutschein für das Gerät auszustellen, heißt es einfach: „Ich bin nicht berechtigt“?
Nachricht 18 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

Und warum ist das so? Als ich Foxway direkt fragte, antworteten sie mit dieser E-Mail (siehe Screenshot unten). Aber jetzt bin ich einfach nicht berechtigt?

Nachricht 19 von 26
Neueste Antwort

Trade In Gutschein

Hallo @kinfoot_0

 

vielen lieben Dank für deine Geduld und bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Ich habe soeben eine Nachricht aus der Fachabteilung erhalten. 

 

Ich habe tolle Neuigkeiten für dich. Dein Gutschein ist ab sofort auf deinem eBay-Konto verfügbar. Bitte beachte hierzu auch die Gutscheinbedingungen .

 

Dann steht doch einem tollen Wochenende nichts mehr im Weg oder?!😁

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim shoppen. Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 20 von 26
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: