abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zufrieden ohne "r"

Hallo in die noch vorhandene ganz kleine Runde der Poster hier....

 

Ich habe laider grade eine positive Bäwertung für einen VK abgegeben.

Unt habe ich anstatd " zufrieden" nur "zufieden" geschryeben und das Ganze dann abgeschigt.

 

Das siet Mann leider auch in meinem Provil...

 

Natürlich ein unverzeilicher Rechtschriebfheler, was sälten bei mir vorkommt !!!

 

Wie kann ich eine Korrektür bei einer positiven Bewertung noch hinbekommen, oder darf man bei bei Ebay Felher hinterher nicht korrigieren?

Geht das ?

Ich meine, Menschen ändern sich doch auch und lärnen dazu..😎

Nachricht 1 von 42
Neueste Antwort
41 ANTWORTEN 41

Betreff: Zufrieden ohne "r"

Halloo @gebraucht-ist-gut !

 

Stümmt!  Aabär, wenn ich die Autokoräcktur benuzze,

um Fähler zu findön, giebt er mier ümmer andäre

Wöerter.........

 

c1cbcc5edcf66edf07c198fda2696219.jpg

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 41 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Zufrieden ohne "r"


@luden_hut  schrieb:

Hallo in die noch vorhandene ganz kleine Runde der Poster hier....

 

Ich habe laider grade eine positive Bäwertung für einen VK abgegeben.

Unt habe ich anstatd " zufrieden" nur "zufieden" geschryeben und das Ganze dann abgeschigt.

 

Das siet Mann leider auch in meinem Provil...

 

Natürlich ein unverzeilicher Rechtschriebfheler, was sälten bei mir vorkommt !!!

 

Wie kann ich eine Korrektür bei einer positiven Bewertung noch hinbekommen, oder darf man bei bei Ebay Felher hinterher nicht korrigieren?

Geht das ?

Ich meine, Menschen ändern sich doch auch und lärnen dazu..😎


Hallo @luden_hut, Du hast ja bereits einen Beitrag als Lösung markiert, deshalb schließe ich hier mal ab. Ich persönlich kann Dir kostenlose Rechtschreibe-Add-Ons für Deinen Browser empfehlen (nutze ich selbst auch 😉). Da wird jeder Rechtschreibfehler rot unterlegt und dann sogar das korrekte Wort als Ersatz angezeigt! 

steffiebay_0-1710926477220.png

 

Lieben Gruß,
Steffi
Bin im verlängerten Wochenende und am Dienstag, dem 07. Mai wieder zur Stelle 


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 42 von 42
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: