abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion vorzeitig vom Verkäufer beendet

Hallo.

Bitte erklärt, es mir. Ich möchte es nur verstehen. 🤗

 

1. Vor ca. 14 Tagen war ich höchstbietend bei einem Artikel (Ersatzteil für den MC plus Kochbücher). 2 Tage vor Ablauf der Auktion war der Artikel auf einmal aus dem Angebot raus, er wäre nicht mehr verfügbar.

 

2. Gestern habe ich eine Auktion verpasst, weil ich zu zögerlich war. Heute war der Artikel (ebenfalls ein Ersatzteil für den MC) wieder eingestellt. Als ich bieten wollte, hiess es >> über Gebot verkauft.

 

Das ich die beiden Teile nicht bekommen habe, ist jetzt nicht tragisch. Ich möcht nur verstehen, wie es dazu kommt. Beides habe ich bei ebay bisher noch nicht erlebt.

Danke.

Herzliche Grüße

scmpl

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Auktion vorzeitig vom Verkäufer beendet

Moin @scmpl  

 

ohne Artikelnummer kann niemand hier Bietdetails einsehen 😉 ich kann aber auch verstehen wenn du den Artikel nicht nennen möchtest.

Theoretisch hast du bei vorzeitigem Abbruch durch den Verkäufer als Höchtbieter Anrecht auf den Artikel.

Durchsetzen müsstest du dies jedoch allein ohne Zuhilfenahme von ebay.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Auktion vorzeitig vom Verkäufer beendet

Schwierig. Ich möchte ja auch niemanden hier an den Pranger stellen.

Die erste Auktion habe ich bereits aus meiner Beobachtungsliste gelöscht. Ich hatte schon bei der ebay-Hotline angerufen, sie wollten den Verkäufer anschreiben. Aber es ist nie eine Reaktion gekommen.

 

Herzliche Grüße

scmpl

 

 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Auktion vorzeitig vom Verkäufer beendet

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @scmpl 

Schwer zu sagen, ohne die Angebote zu kennen.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort