abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabbruch durch eBay (Käufer hat sich nicht mehr angemeldet)

Guten Tag zusammen,
ich habe Starfield als Key verkauft, und nach dem Kauf direkt per eBay Chat verschickt, und das auch so bei eBay hinterlegt.
Nach ca 1 Woche kam die Meldung, das der Kauf durch eBay abgebrochen wurde, da der Käufer nicht mehr Online war.
Nun stellt sich die Frage was nun? Den Key kann ich ja nicht Testen, sonst würde ich ihn ja einlösen und er wäre wertlos, wenn der Käufer ihn noch nicht genutzt hat. Der Käufer hat sich, aber auch nicht gemeldet bzw. irgendwas abgebrochen oder ähnliches.
Was soll ich machen. Nichts? Oder habt ihr Vorschläge?
Geld wurde noch nicht zurückgebucht.

Grüße
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kaufabbruch durch eBay (Käufer hat sich nicht mehr angemeldet)

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@niwe_1724 Guten Abend. 🙂 Der Kauf wurde durch unser System abgebrochen, da es Schwierigkeiten mit dem Nutzerkontos deines Käufers gab. Der Abbruch diente zu deiner Sicherheit als Verkäufer.

Hast du eventuell die Möglichkeit, den Key beim Anbieter prüfen zu lassen, ob dieser eingelöst wurde?

Sollte dir der Verkaufserlös wieder abgezogen werden, markiere mich hier gern damit ich das an unsere Fachabteilung weiterleiten kann.

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Kaufabbruch durch eBay (Käufer hat sich nicht mehr angemeldet)

Hallo @niwe_1724 
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. nina@ebay  🩷

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort