17-04-2024 06:45
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07-05-2024 18:14
07-05-2024 17:38
07-05-2024 16:30
Hallo @niwe_1724
Ich habe mir das angesehen. Dein Käufer hat einen Zahlungsstreitfall bei seinem Zahlungsanbieter gemacht und diesen gewonnen.
Ich habe Einspruch für dich eingelegt, jetzt heißt es abwarten. Ich schicke dir noch die Hilfeseite zum Thema mit.
Danke für die Markierung @bootyooty
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-05-2024 16:05
Hallo @niwe_1724 die Markierung an Nina hat nicht geklappt, sie ist derzeit auch nicht im Dienst.
Deswegen verlinke ich mal an samantha@ebay 😉
07-05-2024 12:38
17-04-2024 19:55
@niwe_1724 Guten Abend. 🙂 Der Kauf wurde durch unser System abgebrochen, da es Schwierigkeiten mit dem Nutzerkontos deines Käufers gab. Der Abbruch diente zu deiner Sicherheit als Verkäufer.
Hast du eventuell die Möglichkeit, den Key beim Anbieter prüfen zu lassen, ob dieser eingelöst wurde?
Sollte dir der Verkaufserlös wieder abgezogen werden, markiere mich hier gern damit ich das an unsere Fachabteilung weiterleiten kann.
@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-04-2024 19:47
Hallo @niwe_1724
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. nina@ebay 🩷